Dr. med. Geraldine Müller-Stoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Geraldine Müller-Stoy?

Standort: kiz) Kinderwunsch im Zentrum PD Dr.med. Roxana M. Popovici Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir hatten mit der Terminvergabe zum Erstgespräch wirklich Glück und haben einen spontanen Termin ergattert.

Wir haben uns jederzeit super wohl in der Praxis gefühlt.
Frau Müller-Stoy ist sehr einfühlsam und gleichzeitig entspannt.
Die Diagnose Stellung wurde sehr genau durchgeführt.
Es wird einem keine "Standart Behandlung" aufgezwängt, sondern eine genaue persönlich zugeschnittene.

Das gesamte Team ist super nett und zuverlässig.
Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen!!!

Super empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Müller-Stoy und das gesamte Praxisteam kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Meiner Meinung erfolgt in der Praxis eine kompetente Beratung sowie ausführliche Erklärungen der verschiedenen Behandlungsmethoden. Auch die ungefähren Kosten werden anfangs klar für die ausgewählte Methode mitgeteilt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, die Ärztin, sowie das ganze Praxisteam waren sehr sympathisch und einfühlsam. Trotz einer schwierigen Ausgangssituation wurde die Behandlung mit der Methode IVF Naturelle erfolgreich durchgeführt. Wir sind den ganzen Team sehr dankbar dafür und würden die Praxis immer wieder wählen.

Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nach einem (erfolglosen) Jahr Behandlung vom Kinderwunschzentrum an der Oper im Herbst 2021 zu Frau Dr. Müller-Stoy gewechselt. Anders als an der Oper, wo man uns dreimal ohne ausführliche, individuelle Beratung das gesamte Programm aufgedrückt hatte, empfahl uns Dr- Müller-Stoy, erst mal eine IVF im natürlichen Zyklus (ohne Stimulation) zu versuchen. Und tatsächlich: Bereits der 1. Versuch hat geklappt (!) und wir sind dankbar und überglücklich. Auch die Damen am Empfang und im Labor sind super freundlich und haben stets ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen. Sehr angenehme Atmosphäre insgesamt, wir empfehlen Kiiz ausnahmslos weiter (gerade und obwohl wir quasi nur vier Wochen Patienten waren:-) !

Professionelle, freundliche Ärztin; tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich im Kinderwunschzentrum KiZ insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch Frau Dr. Müller-Stoy war sehr gut, besonders geschätzt habe ich, dass sie immer ausreichend Zeit für die Beratung und für Fragen genommen hat (auch per Rückruf). Frau Dr. Müller-Stoy war immer sehr freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat meine Anliegen ernst genommen. Sehr zu empfehlen ist die Praxis und Frau Dr. Müller-Stoy auch, wenn man nach sanfteren und natürlichen Behandlungsmethoden sucht, wie bspw. die IUI oder IVF im natürlichen Zyklus. Schließlich hat uns Frau Dr. Müller-Stoy zu einer Schwangerschaft verholfen und auch dabei zu Beginn noch sehr gut beraten.

Sehr gute Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Müller-Stoy wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist einfühlsam und empathisch und ich bin immer sehr gerne zu ihr gekommen. Mit der Schwangerschaft hat es auch geklappt :)

Danke für die tolle Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Behandlung bei Frau Dr. Müller-Stoy kann ich jedem nur empfehlen!

Während eines Zeitraums von 6 Monaten habe ich mich enorm gut aufgehoben gefühlt. Es wurden einige Tests durchgeführt, bevor die für mich optimale Behandlungsmethode gewählt wurde. Fr. Dr. Müller-Stoy hat alle Schritte gut erklärt, sich immer Zeit für meine Fragen genommen, viel Empathie bewiesen, ist enorm gut organisiert und hat uns trotz komplizierter Diagnose zügig zu einer Schwangerschaft verholfen.

Vielen Dank!!

Höchst professionell und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben