Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Tschebiner
Dr. Tschebiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tschebiner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Harry Tschebiner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Nymphenburger Str. 92
80636 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tschebiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Tschebiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (135) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tschebiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tschebiner.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.01.2018

Routine Vorsorgeuntersuchung

WILLKOMMEN IN DER PRAXIS DR. TSCHEBINER IN MÜNCHEN.
Sie suchen eine Gynäkologie Praxis, der Ihre Gesundheit am Herzen liegt und die sich menschlich und medizinisch mit Engagement um Ihr Wohlergehen kümmert - und das ohne lange Wartezeiten?
In den modernen Räumlichkeiten unserer Frauenarzt Praxis im Zentrum von München betreut Sie ein kompetentes Team von der Aufnahme über Diagnostik bis zur erfolgreichen Behandlung. Wir freuen uns auf Sie!
Wir ...

Wir haben uns darauf spezialisiert, Sie in allen Belangen Ihres Frau-Seins zu begleiten. Ob allgemeine gynäkologische Probleme oder Vorsorge, ob Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Wechseljahr-Beschwerden, ob ambulante Operationen oder Auswahl der geeigneten Klinik - mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Meine Praxistätigkeit hat folgende Schwerpunkte:

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Ganzheitliche Prävention
  3. Medizinische Ästhetik

Im Folgenden möchte ich Ihnen eine kleine Übersicht unserer Leistungen vermitteln. Für weitergehende Fragen stehen Ihnen mein Team und ich gerne persönlich zur Verfügung.

1. Gynäkologie - Frauengesundheit
  2. Geburtshilfe - Für ein gesundes Baby
  3. Ganzheitliche Prävention - Länger und besser leben
  4. Medizinische Ästhetik - Sanfte Methoden der Faltenglättung

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Kontinuität. Deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dass mein Team und ich seit vielen Jahren einen gemeinsamen Weg gehen, auch zum Wohl unserer Patienten.
Meine Team-Assistentinnen halten der Praxis und mir seit 1989 bzw. 1995 die Treue, meine von mir sehr geschätzte Kollegin Frau Dr. Siebeck ist ebenfalls seit Jahren an Bord. Dafür möchte ich ihnen von Herzen danken!

Mehr über meine Praxis

Kompetenz und Zugewandtheit machen Medizin menschlich!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bitte nutzen Sie die Informationen auf unserer Homepage. Sie finden dort wichtige Tipps für Ihre Gesundheit und können dort auch Termine direkt online buchen!
Außerdem veröffentliche ich auf JAMEDA regelmässig interessante Artikel über wichtige Themen aus der Gynäkologie, Prävention und Ästhetik. Über Ihren Kommentar würde ich mich freuen.

Das sagen Patienten über Dr. Tschebiner

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Routine Vorsorgeuntersuchung

Dr. Tschebiner nimmt sich für jeden Patienten etwas Zeit um das persönliche Befinden zu erfragen, nach aktuellen Ereignissen zu erkundigen. Der medizinische Aspekt wird jedesmal neu besprochen und…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit einem netten Team

Ich fühle mich sehr wohl bei Herr Dr. Tschebiner. Ich kam auf Empfehlung zu ihm - ich würde ihn stets weiter empfehlen! Die Beratung ist sehr kompetent. Die Untersuchungen lockerte er mit seiner…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Vielen Dank für diese nette Bewertung! Ihnen und Ihrer Familie wünschen mein Team und ich schöne Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr 2018! ...  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt!

Egal was ist, das gesamte Praxisteam hilft einem wo es kann. Ob es ein kurzfristiger Termin wg. akuter Beschwerden ist, oder die Halbjahres-Kontrolle. Auch "blöde" Fragen gibt es nicht, er nimmt…  Mehr

Schön, dass Sie so viel Gutes über uns zu sagen haben. Vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz schafft Vertrauen

Als langjährige Patientin freue ich mich über die Gelegenheit einmal öffentlich "DANKE" sagen zu können. Dr. Harry Tschebiner ist mein Vertrauensarzt seit fast 20 Jahren. Mitlerweilen wohne ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Tschebiner

Vielen Dank für diese gute Bewertung! Sie ist uns allen im Team ein Ansporn, für unsere Patienten menschlich und medizinisch die beste ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Tschebiner

Dr. Viktoria Kloucek