Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
7.624 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/267621

Dr. Ohnolz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Frauenärzte Rosenstraße Dres. Jan Ohnolz Hans-Peter Buchinger Birka Camerer und w.
Rosenstr. 6,
80331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Ohnolz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Frauenärzte Rosenstraße Dres. Jan Ohnolz Hans-Peter Buchinger Birka Camerer und w.

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle25
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.01.2021
1,0

Super Arzt!!

Tausend Dank an Dr. Ohnolz, er ist der erste Frauenarzt der mir nach 10 Jahren Leidensweg helfen konnte!! Wirklich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit alles anschaulich zu erklären und untersucht ausführlich. Super Arzt, ich bin so froh dass ich ihn gefunden habe!! :)

Auch bei der Terminvergabe klappt alles gut, man muss nie lange warten. Großes Lob an alle!! :)

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr.Ohnolz ist ein Arzt dem Frau vertrauen kann

Dr. Ohnolz ist für mich der beste Frauenarzt.

Er erklärt alles sehr verständlich, außerdem fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist immer sehr nett und fachlich ausgezeichnet.

Trotz Corona habe ich einen Termin in der Praxis bekommen.

Die Sicherheits- und Hygienebestimmungen wurden einwandfrei eingehalten.

Ich kann Dr. Ohnolz nur eine "1" geben weil es so stimmt..

22.11.2020 • Alter: über 50
1,0

Toller Arzt & super Praxis

Herr Dr. Ohnolz ist ein empathischer, kompetenter Arzt. Er hat sich für die Untersuchung Zeit genommen, war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Die Praxis ist schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich! Ich kann diesen kompetenten und sympathischen Arzt und die Praxis weiterempfehlen.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Der beste Frauenarzt!

Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei Dr. Ohnolz und bin immer zufrieden.

Er ist immer freundlich, lustig, nimmt immer Zeit und scheint auch nicht genervt, wenn ich wieder für das gleiche Thema wieder zu ihm gekommen bin.

05.03.2020
1,0

Seit Jahren sehr zufrieden

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei Herrn Dr. Ohnolz bedanken und ihn nachdrücklich weiterempfehlen. Seit meiner Krebsvorstufe vor etlichen Jahren hat mich Herr Dr. Ohnolz außerordentlich kompetent und empathisch betreut. Dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, tut sofort alles Notwendige und ich fühle mich auch als gesetzliche Patientin ernst genommen und in sehr kompetenten Händen. Danke! Susanne B.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.624
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Dr. Ohnolz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler