Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. Gynäkologie
Romanstr. 93, Laim, München

Dr. med. Jan Ohnolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Ohnolz?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Ohnolz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit 7 Jahren bin ich eine zufriedene Patientin von Dr. Ohnolz. Er hat mich durch meinen Leidensweg mit schwerer Endometriose sehr kompetent und empatisch begleitet und stets unterstützt. Immer freundlich, supportive und vor allem menschlich. Ich habe mich immer mehr als wohl gefühlt und bin gerne zu den Terminen gegangen. Dank ihm gabe ich nach vielen Jahren Beschwerden meine Diagnose bekommen, weil er meine Beschwerden ernst genommen hat und die Symptome richtig erkannt. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn als Arzt vom ganzen Herzen empfehlen.

Meine klare Empfehlung: eine Aufklärung, die zeitgemäß und wissenschaftlich fundiert ist.

Ich war heute das erste mal beim Dr. Ohnolz,
er hat sich wirklich sehr viel Zeit gelassen und sofort geholfen. Ich glaube er ist meinem Arzt davor ein würdiger Nachfolger. Die Praxis ist äußert modern eingerichtet und hat nicht diesen typischen „Praxis-Charme“. Es ist alles sehr offen und schön gestaltet.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Dr. Ohnolz ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Er erklärt alles ausführlich und verständlich. Bei der Untersuchung ist es ihm immer wichtig, dass man sowenig Schmerzen wie möglich hat. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Schade, dass es nicht mehr von seiner Art gibt.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wirklich SEHR glücklich, seit seinem Beginn in der Frauenpraxis Rosenstraße Patientin von Herrn Dr. Ohnolz sein zu können.

Er nimmt sich IMMER genügend Zeit, gibt einem nie das Gefühl, man müsse sich beeilen, er erklärt alles immer und sehr genau, und man kann alle Fragen stellen, die einem wichtig sind.
Während der Untersuchung bzw. Behandlung ist er immer darauf bedacht, dass man möglichst keine Schmerzen hat, er behandelt sehr behutsam und achtet genau darauf, wie es einem dabei geht. Zudem spricht er mit einem, was sehr beruhigend ist und hilft, dass man sich besser entspannen kann.
Ganz besonders schön empfinde ich es, dass Herr Dr. Ohnolz scheinbar jede seiner Patientinnen mit der gleichen Sorgfalt und Geduld behandelt, egal ob privat oder gesetzlich versichert. Für ihn steht die Patientin, ihre Beschwerden und ihre Gesundheit zu 100% im Mittelpunkt. LEIDER ist das heute oftmals überhaupt nicht mehr die Norm :-(. Herr Dr. Ohnolz ist diesbezüglich ein ganz wunderbarer "Ausnahme"-Arzt, der m.E. tatsächlich noch aus "Berufung" Arzt geworden ist :-)).

Seit Herr Dr. Ohnolz die Praxis gemeinsam mit seiner Kollegin führt, bleibt endlich auch das Empfangs-Team konstant. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit - im persönlichen Kontakt und auch am Telefon.

Ich kann Herrn Dr. Ohnolz und sein Team nur bestens empfehlen, wenn man sehr gut, vertrauensvoll und rundum kompetent behandelt werden möchte. VIELEN LIEBEN DANK dafür!!!

Ein ganz wunderbarer, vertrauenswürdiger und megakompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tausend Dank an Dr. Ohnolz, er ist der erste Frauenarzt der mir nach 10 Jahren Leidensweg helfen konnte!! Wirklich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit alles anschaulich zu erklären und untersucht ausführlich. Super Arzt, ich bin so froh dass ich ihn gefunden habe!! :)
Auch bei der Terminvergabe klappt alles gut, man muss nie lange warten. Großes Lob an alle!! :)

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ohnolz ist für mich der beste Frauenarzt.
Er erklärt alles sehr verständlich, außerdem fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist immer sehr nett und fachlich ausgezeichnet.
Trotz Corona habe ich einen Termin in der Praxis bekommen.
Die Sicherheits- und Hygienebestimmungen wurden einwandfrei eingehalten.
Ich kann Dr. Ohnolz nur eine "1" geben weil es so stimmt..

Dr.Ohnolz ist ein Arzt dem Frau vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Ohnolz ist ein empathischer, kompetenter Arzt. Er hat sich für die Untersuchung Zeit genommen, war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt. Die Praxis ist schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich! Ich kann diesen kompetenten und sympathischen Arzt und die Praxis weiterempfehlen.

Toller Arzt & super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei Dr. Ohnolz und bin immer zufrieden.
Er ist immer freundlich, lustig, nimmt immer Zeit und scheint auch nicht genervt, wenn ich wieder für das gleiche Thema wieder zu ihm gekommen bin.

Der beste Frauenarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei Herrn Dr. Ohnolz bedanken und ihn nachdrücklich weiterempfehlen. Seit meiner Krebsvorstufe vor etlichen Jahren hat mich Herr Dr. Ohnolz außerordentlich kompetent und empathisch betreut. Dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, tut sofort alles Notwendige und ich fühle mich auch als gesetzliche Patientin ernst genommen und in sehr kompetenten Händen. Danke! Susanne B.