Dr. med. Julia Beusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Beusch?

Standort: Gynäkologie Schwabing Dres. Britta von Gruchalla und Julia Beusch

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Dr. Beusch und überaus zufrieden. Ob Kontrolltürmen oder Schwangerschaft, ich habe mich perfekt betreut gefühlt. Frau Dr. Beusch nimmt sich Zeit, klärt auf und behandelt super; dabei ist sie immer freundlich!

Sehr kompetente & freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie Schwabing Dres. Britta von Gruchalla und Julia Beusch

Frau Dr. Beusch nahm sich wirklich ausgesprochen viel Zeit für mich und meine Sorgen.
Die Untersuchung war sehr angenehm.
Die Arzthelferinnen versuchen jedes Mal die Wartezeit so gering wie möglich zu halten und sind sehr freundlich und gut organisiert.
Ich finde es toll, dass man per E-mail an seinen Termin nochmal erinnert wird.

super Rundum-Paket • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologie Schwabing Dres. Britta von Gruchalla und Julia Beusch

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Beusch ist eine angenehme, kompetente Frauenärztin, die einem den unangenehmen Arzttermin leicht macht. Ich hoffe, sie praktiziert noch lange, so dass ich nie wieder wechseln muss. Das Team ist sehr freundlich, die Praxisräume sind hell und zweckmäßig. Wartezeiten lassen sich wohl in keiner Arztpraxis vermeiden, aber sie halten sich hier meistens in Grenzen.

Kompetente und freundliche Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologie Schwabing Dres. Britta von Gruchalla und Julia Beusch

Frau Beusch ist fachlich absolut top, klärt umfassend auf und kümmert sich gut um ihre Patientinnen.

Sehr kompetente Gynäkologin - Solche Ärzte braucht der Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie Schwabing Dres. Britta von Gruchalla und Julia Beusch

Ich bin bei Frau Dr. Beusch und war auch schon bei Frau Dr. von Gruchalla. Bei beiden Ärztinnen habe ich mich gut beraten und betreut gefühlt. In einer unsicheten Situation habe ich am gleichen Tag einen Termin bekommen und mir wurde die Angst genommen. Ich bin froh dort gelandet zu sein.

Fühle mich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie Schwabing Dres. Britta von Gruchalla und Julia Beusch

Fr. Dr. Beusch ist meine bisher beste Gynäkologin. Ich fühle mich fachlich bestens aufgehoben und habe das Gefühl, dass Sie sich sehr gut in meine Belange hineinversetzen kann.
Für mich persönlich ist der vorsichtige Umgang während den Untersuchungen und dem damit verbundenen 100 prozentigen Vertrauen besonders wichtig. Sie begleitet mich während meiner ersten Schwangerschaft und dafür bin ich sehr dankbar.
Die Praxisorganisation läuft reibungslos und ruhig. Wartezeiten halten sich auch an stressigen Tagen mit vielen Notfällen in Grenzen und man fühlt sich trotzdem bestens versorgt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe zu bringen. Ich kann Fr. Dr. Beusch und ihr Team absolut weiter empfehlen.

Besonders empathisch und fachlich kompetent. Tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie Schwabing Dres. Britta von Gruchalla und Julia Beusch

Einfühlsame, kompetente Ärztin, die sich für Fragen Zeit nimmt und verantwortungsvoll handelt. Man hat das Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden, das Vertrauensverhältnis empfinde ich als sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ruhige und konzentrierte Behandlung
wunderbarer respektvoller Umgang im Gespräch
man fühlt sich sehr gut aufgehoben, medizinisch aber auch menschlich

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gynäkologie Schwabing Dres. Britta von Gruchalla und Julia Beusch

Ich war soeben das erste Mal bei Frau Dr. Beusch in Behandlung und kann die guten Bewertungen uneingeschränkt nachvollziehen. Besonders hervorzuheben ist Ihre nette und sehr einfühlsame Art. Die Wartezeit sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer vor Ort war ebenfalls in Ordnung und das, obwohl man hier nicht das Gefühl hatte, im Eiltempo "abgefertigt" zu werden.

Besten Dank für die super Behandlung ans komplette Team!

Äußerst kompetente, nette und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologie Schwabing Dres. Britta von Gruchalla und Julia Beusch

Frau Dr. Beusch ist eine sehr symphatische Ärztin, die sich trotz erstem Einsatztag nach Praxisurlaub und mir vorangegangenen Notfällen Zeit für mich genommen hat. Sie hat meine Fragen kompetent und ausführlich beantwortet und umfängliche Diagnosen gestellt. Die Praxisräume sind hell und schnörkellos schön gehalten, die Praxisausstattung (Geräte, Hardware usw.) sind meiner Ansicht nach neuwertig und somit auf dem modernsten Stand. Meine nächsten Vorsorgeuntersuchungen werde ich auf jeden Fall wieder bei Frau Dr. Beusch vereinbaren.

Begeistert vom ersten Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert