Dr. med. Jutta Ockert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
es freut mich dass Sie sich die Zeit nehmen um sich auf jameda über mich und meine Arbeit zu informieren. Mein Name...

Als Frauenärztin habe ich mich auf die Behandlung von Schwangeren Paare mit Kinderwunsch und die Behandlung von Patientinnen in den Wechseljahren s...

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe behandle ich Patientinnen mit allen Krankheitsbildern der Frauenheilkunde inkl. der Vorsorge. Meine...

Akademische Ausbildung

• Partnerin und Frauenärztin des Gyn-Gen-Lehel MVZ 2018
  • Angestellte Frauenärztin Gyn-Gen-Lehel MVZ 2014 bis 2017
  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 2013

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ Andere

Die erste Gynäkologin, die sich wirklich Zeit genommen hat für die ausführliche Anamnese und Vorbesprechung früherer Diagnosen und Probleme. Die Ärztin ist vor allem auf das PCO-Syndrom besonders eingegangen und hat einen umfangreichen Plan erarbeitet um herauszufinden, welche Hormone im Ungleichgewicht sind. Sehr einfühlsame und nette Ärztin, die einem wirklich ihre volle Aufmerksamkeit schenkt.

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Ich war zur Vorsorge und bin wegen meiner ersten Schwangerschaft bei Frau Dr. Ockert. Bin durch Empfehlung zu ihr gekommen und muss sagen sehr sehr zufrieden. Nach zwei Frauenärztinnen wo das Vertrauensverhältnis einfach nicht da war, fühle ich mich bei Frau Dr. Ockert bestens aufgehoben. Sie geht auf alle Fragen freundlich und empathisch ein, nimmt sich genügend Zeit bei den Untersuchungen und Gesprächen und war sehr gründlich bei der Vorsorge. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Ich hab mich nach sehr langer Zeit durchgerungen endlich meine Ärztin zu wechseln und ich bin sehr sehr froh, so eine nette und kompetente Ärztin gefunden zu haben!

Sooo eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Fr. Dr. Ockert betreut mich seit vielen Jahren und ich war immer sehr zufrieden! Sie nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und v.a. sehr zugewandt, freundlich und empathisch. Eine wunderbare Ärztin, der ich voll vertraue und die ich absolut empfehlen kann!

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Frau Dr. Ockert ist eine kompetente und überaus freundliche Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und auch alle meine Fragen beantwortet. Ich kann Sie nur weiter empfehlen!!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin - fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben und betreut. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten! Leider manchmal längere Wartezeiten auf einen Termin oder in der Praxis möglich - nehme ich aber gerne in Kauf, um Patientin bei Frau Dr. Ockert sein zu können.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Fr. Dr. Ockert wurde mir von meiner Freundin empfohlen - eine der wertvollsten Empfehlungen. Mit Frauenarztterminen habe ich mir schon immer schwer getan und sie daher hinausgeschoben. Zum ersten Mal fühle ich mich bei einer Frauenärztin dermaßen wohl. Ich sehe, dass sie sich an mich erinnert, meine Akte kennt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und nimmt mich und meine Fragen ernst, erklärt, verurteilt nicht und gibt super Tipps. Die vorhandene Empathie und Professionalität beginnt aber bereits bei den Kolleginnen am Empfang. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Fr. Dr. Ockert daher auch allen meinen Freundinnen gerne weiter.

Unglaublich froh, die "richtige" Ärztin gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Ockert und bin total begeistert.
Über zahlreiche Empfehlungen wurde ich auf Sie aufmerksam. Die Terminvereinbarung verlief problemlos über die Website.
Ich wurde sehr freundlich in der Praxis begrüßt und im
Anschluss individuell befragt. Frau Dr. Ockert begrüßte mich sehr herzlich und nahm sich viel Zeit für die Behandlung. Sehr emphatisch und professionell wurde ich von ihr beraten und untersucht. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl.

Perfekte individuelle Behandlung in angenehmer & emphatischer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Bei einem neulich telefonisch vereinbarten Termin wurde mir bei meinem Erscheinen nach langem Anfahrtsweg mitgeteilt, dass ich keinen Termin hätte.

Dr. med. Jutta Ockert

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Kritik.

Um die Abläufe in unserer Praxis weiterhin zu verbessern, haben wir im Mai 2019 ein neues elektronisches Terminvergabe-Programm eingerichtet, welches es unseren Patientinnen ermöglicht Online-Termine zu vereinbaren. Leider ergaben sich im o.g. Zeitfenster Fehler bei der Software-Synchronisierung alter Termine (telefonisch vereinbart) und neuer Termine (online vereinbart). Hierbei kam es zu Fehlbuchungen, die vorübergehend unsere Kapazitäten auf den Kopf gestellt haben. Da wir unseren Patientinnen stets die volle Aufmerksamkeit entgegenbringen und uns für die Behandlung sehr viel Zeit nehmen, konnten wir Sie an o.g. Tag nicht in unserer Praxis behandeln. Wir bedauern den Vorfall sehr, da uns das Vertrauen unserer Patientinnen sehr am Herzen liegt.

Nachdem das neue Terminvergabe-Programm nun zuverlässig funktioniert, würden wir Sie gerne zu einem neuen Termin in unsere Praxis begrüßen, um Sie von unserer Vertrauenswürdigkeit zu überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Jutta Ockert

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Dies war mein erster Besuch bei Fr. Dr. Ockert und ich habe mich seit Betreten der Praxis sehr wohl gefühlt. Leider musste ich trotz Termins eine knappe Stunde warten, bis ich aufgerufen wurde, das war für mich aber nicht weiter schlimm. Im Behandlungsraum nahm Fr. Dr. Ockert sich viel Zeit, klärte mich genauestens auf und stellte sicher, dass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlasse. Daher kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!

Freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert