Baaderstraße 3, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Liudmila Kalinina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med. Liudmila Kalinina Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Doktor wärmstens weiterempfehlen.Sie hat sich liebevoll um mich gekümmert.Sie hat sich sofort um einen schnellen Termingekümmert, weil ich einen kleinen Eingriff habe vornehmen lassen müssen.

Sehr nette und kompetenteFrauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid paar Jahren bei Dr Kalinina sie ist eine sehr sehr nette Ärztin und vom Fach sie weiß wie die Arbeit abläuft erklärt und schaut sich alles genau an und lässt sich Zeit ich bin sehr zufrieden und hoffe sie bleibt noch lange da weil sie die beste für mich ist

Sehr liebe und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Dr. Kalinina nur weiter empfehlen. Ich wurde sehr professionel und ausführlich behandelt, bin sehr dankbar, dass ich einen Termin am selben Tag bekommen habe.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid 10 Jahren bei Frau Dr.Kalinina
Mann muss mit ihre Art umgehen können ( sie ist sehr eigen )
Dafür aber sehr herzlich, Verständnisvoll, macht immer richtige Diagnosen . Immer freie Termine obwohl sie immer voll ist , auch mal ohne Termin......Hab meine 2 Schwangerschaften bei ihr gemacht.
Ich vermisse sie so sehr ....Wir sind umgezogen und seid dem finde ich keine Andere wie sie =(

Sehr Kompetente ....Mensch mit Herz ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe wirklich Jahre gebraucht, bis ich endlich eine gute und kompetente Frauenärztin gefunden habe. Man bekommt schnell einen Termin, Frau Kalinina nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patientinnen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Beste Ärztin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kalinina! Eine kompetente Beratung. Bei Notfällen bekommt immer schnell einen Termin. Dr. Kalinina

sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kalinina • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Kalinina habe ich mich nicht einfach wie die nächste Patientin in der Warteschlange gefühlt, sondern sie hat sich immer Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen und mich individuell zu beraten. Ein Besuch bei dieser Ärztin hat immer auch Spaß gemacht, auch in den Tiefpunkten der Schwangerschaft.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Artzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit allem zufrieden. Gute Frauenärztin, die mir wirklich geholfen hat!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Kalinina!
Eine kompetente Beratung, mit viel Empathie für Patienten.
Bei Notfällen bekommt immer schnell einen Termin! Die Dame nimmt sich Zeit, und ich als Patienten fühle mich verstanden und ernst genommen. Immer ein beruhigendes Wort , vertraue ihr voll und ganz!

Ich Eine sympathische und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben