Dr. M.Sc. Herold

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. M.Sc. Herold
Dr. M.Sc. Herold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Herold oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Herold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. M.Sc. Hannes Herold

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen

Leopoldstr. 71

Wechseljahresbeschwerden/Menopause
Tumornachsorge
Genitale Laser-Therapie

Liebe Patientin,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Hannes Herold.

1. Gynäkologie
  2. Schwangerschaftsvorsorge
  3. Naturheilverfahren/Homöopathie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Krebsvorsorge
  2. Verhütungsberatung
  3. Kinderwunschbehandlung
  4. Teenagersprechstunde

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Herold

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztpraxis meines Vertrauens!

Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand, ist durchwegs sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Keine lange Wartezeiten, schnelle aber zu 100% sorgfältige/genaue Untersuchung. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Belange und viele wichtige Fragen beantwortet er, bevor ich sie stellte!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Professionelle und vertrauensvolle Versorgung

Herr Dr. Herold Ist ein sehr junger jedoch erfahrener und sehr besonnener Facharzt der seine Kompetenz genau kennt und dadurch eine vertrauensvolle Basis schafft! Ich habe mich in meinen Fragen an ihn immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte auch das Gefühl dass er medizinische Erklärungen gut vereinfachen konnte! Der allgemeine Umgangston in der Praxis war respektvoll und sehr freundlich, was zu einer hohen Wohlfühlatmosphäre ohne Ängste führte! Ich fühlte mich immer gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetenter & freundlicher Arzt

Sehr helle und angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr zuvorkommende Sprechstundenhilfe, geringe Wartezeit, zügige, aber dennoch gründliche Untersuchung und genügend Zeit für Fragen"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt

Ich bin regelmäßige Patientin bei Dr. Herold. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt sehr viel. Das Vorzimmer ist wirklich von sehr netten und kompetenten Mädels besetzt. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nur sehr kurz warten. Den Arzt kann man nur empfehlen und mit Bestnote bewerten!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Der nimmt Zeit für die Patientin

Man weisst wie unangenehm sein kann, wenn man ein gynäkologische Untersuchung machen muss. Man braucht vertrauen. Bei ihm habe es gefunden. Der zeigt wissen und gebe dir Sicherheit. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Herold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Herold.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018