Dr. med. Meike Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Meike Kern?

Standort: Dres. Meike Kern und Friederike Meier

Frau Dr. Kern ist eine sehr kompetente und unglaublich freundliche, aufmerksame Ärztin. Man hat nie das Gefühl, sie hätte keine Zeit oder man müsse Bedenken haben, bestimmte Themen anzusprechen oder "dumme Fragen" zu stellen. Im Notfall bekommt man kurzfristig einen Termin, für Vorsorgen hat man einen entsprechenden Vorlauf - aber so ist das nun mal bei guten Ärzten... Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Kern und Friederike Meier

In dieser Praxis, bin Patientin bei Frau Dr.Kern, kann man sich gut betreut und sicher fühlen!

Gerade in dieser schwierigen Zeit der Pandemie, wird das Augenmerk voll auf den Patienten gerichtet, wegen hohem Patientenaufkommen (Notfallpatienten nach den Feiertagen war die information an mich) wurde mein ursprünglicher Termin (Vorsorge) abgesagt und mir ein neuer Termin angeboten, ich bin total begeistert das sich auch mal jemand darüber Gedanken macht und darauf achtet dass nicht zu viele Patienten in der Praxis sind. Bei Fr.Dr.Kern und Team fühle ich mich als Patientin sehr gut betreut und aufgehoben, nicht nur im gynäkologischen Bereich, so viel Umsicht und Rücksichtnahme habe ich bei anderen Arztbesuchen während es lockdowns noch nicht erlebt. Alle Mitarbeiter wie auch Frau Dr.Kern tragen FFP2 Masken, konnte auch während der kurzen Wartezeit regelmäßige Desinfektion durch Arzthelferin beobachten-diese Umsichtigkeit gefällt mir sehr gut und bestätigt meinen Eindruck von dieser Praxis!

Mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Meike Kern und Friederike Meier

Hört zu und stellt sich einfühlsam und praktisch auf das ein, was mitgeteilt wurde.
Einfühlsam, geduldig, patientenorientiert, hilfreich beratend , kein Beschwichtigungspalaver, gute Medikamentenauswahl.
Super, ich hatte eine Heidenangst, musste aber aufgrund von BEschwerden etwas unternehmen.
Jetzt hab ich’s hinter mir, bin erleichtert und musste nicht leiden so wie sonst immer!!!

Große Erleichterung! Ich bin so froh, endlich habe ich wieder eine Frauenärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Meike Kern und Friederike Meier

Frau Dr. Kern ist eine sehr kompetente und super freundliche Ärztin. Vor und während meiner Schwangerschaft wurde ich großartig betreut, Frau Dr. Kern hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen/Bedenken detailliert eingegangen. Auch das Praxisteam kann ich nur loben - stets freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Äußerst vertrauensvolle Atmosphäre jederzeit.

Beste Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Meike Kern und Friederike Meier

Bin sehr zufrieden mit Fr. dr. Kern. Sie nimmt sich Zeit und untersucht in Ruhe. Zudem erklärt sie alles verständlich und ausführlich. Bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe.

Sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Kern und Friederike Meier

Frau Dr. Kern hat mich perfekt in meiner nicht ganz einfachen Schwangerschaft begleitet. Ihre besonders menschliche, einfühlsame und verständnisvolle Art, hat es mir einfach gemacht, mich sofort wohl zu fühlen. Frau Dr. Kern nimmt sich immer genug Zeit für einen und arbeitet sehr gewissenhaft und man merkt ihr ihre fachliche Kompetenz an und fühlt sich gut aufgehoben.
Eine ganz tolle Praxis, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehle und ich kann Frau Dr. Kern und Ihrem Team nur danke sagen!

super kompetente Ärztin mit einem tollen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Kern und Friederike Meier

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Kern und Friederike Meier

Habe mir Anfang Dezember den IUB Kupferperlenball von Frau Dr. Kern einsetzen lassen. Hatte Bedenken und auch Angst vor den Schmerzen beim Einsetzen, jedoch wurde ich diesbezüglich sehr gut beraten und auch beruhigt. Das Einsetzen war wirklich sehr schmerzarm und ging schnell, einfach super! Kann Frau Dr. Kern sehr empfehlen, sie ist eine sympathische und kompetente Ärztin.

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Meike Kern und Friederike Meier

Was soll ich sagen! Frau Dr. Kern ist einfühlsam, aufmerksam, authentisch und kompetent! Ich bin so glücklich, dass sie meine Frauenärztin ist. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Wow! Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben