Sendlinger Str. 41, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Rebekka Leist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger Str. 41, München

Standort: Praxis für Chinesische Medizin Dr.med. Rebekka Leist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Rebekka Leist ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die sich ausnehmend viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und alles sehr anschaulich erklärt und über exzellente Bahandlungsmöglichkeiten verfügt

Frau Dr. Leist ist ein riesiger Gewinn in der Ärztewelt. Sie ist sehr kompetent und sehr interessiert daran, ihren Patienten zu helfen und zu unterstützen. Sie hört genau zu und hin und sie drückt sich auch für den Laien verständlich aus. Zusätzlich ist ihr Wissen in der TCM und Frequenztherapie sehr umfassend. In der Praxis fühlt man sich sofort sehr wohl, was an der Art von Frau Dr. Leist, aber genauso an dem tollen Team liegt, das in dieser Praxis unterstützt, sich um das Wohl der Patienten kümmert und für alle Fragen offen ist. Ich möchte die Expertise und Begleitung von Frau Dr. Leist und ihrem Team in meinem Leben nicht mehr missen!

Frau Dr. Leist ist eine herausragende und positive Ärztin mit einer herzlichen Ausstrahlung.

Ich habe sie vor 1.5 Jahren das erste Mal aufgesucht, da ich diverse gesundheitliche Probleme hatte.

Frau Dr. Leist nimmt sich Zeit und mit ihrer ruhigen und kompetenten Art erhielt ich eine exzellente Behandlung (Akupunktur und Frequenztherapie).

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Frau Dr. Leists medizinische Unterstützung erhalten habe, denn ich bin wieder voll genesen und sehr glücklich darüber.

Auch Ihr Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit - insgesamt eine großartige Wohlfühlatmosphäre.

Frau Dr. Leist und ihrem Team möchte ich danken und von Herzen weiterempfehlen.

Mit Gelenkbeschwerden im Schulterbereich war ich mehrfach bei Frau Dr. Leist zur Behandlung mit der Frequenztherapie. Schon nach wenigen Behandlungen zeigte sich eine deutlichen Linderung meiner Beschwerden. Vielen Dank auch an das gesamte freundliche Team!

Ich bin so unendlich dankbar, dass es Frau Dr. Leist gibt!
Sie ist unglaublich herzlich, verständnisvoll, kompetent und hat immer einen guten Rat parat! Empfang auch super!!
DANK ihr hab ich keine Zystitis (Odyssee) mehr,
wurde eine genetische Gerinnungsstörung Faktor V Leiden diagnostiziert was bei einer Schwangerschaft wichtig ist zu wissen wg. Thrombose/ Emboliegefahr u.
es hat mit der Schwangerschaft - unserem Wunschkind geklappt :0)
...und ausreichende Versorgung m. Mikronährstoffen!

Frau Dr. Leist ist meine Wunderärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super organisiert: im Vorfeld bereits einige Bögen, die man ausgefüllt zurück schicken soll. Hat den Vorteil, dass man sich zuhause in Ruhe damit beschäftigen kann und in der Praxis schon ganz viel Informationen über einen vorliegen, wenn man zum Termin da ist.
Die Praxis ist wunderschön und besonders eingerichtet. Ich habe mich gleich wohl gefühlt, bin freundlich empfangen worden und musste kaum warten.
Frau Dr. Leist ist sehr kompetent, klar in ihren Aussagen, nett, ehrlich und authentisch.

Kompetent, klar, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor Jahren war ich bei Dr. Leist als Frauenärztin in Behandlung. Schade, dass sie dies nicht mehr praktiziert! Mit Ihrer Hilfe und der traditionellen chinesischen Medizin wurden wir glückliche Eltern. Und nun sind die Töchter in der Pubertät und ich in den Wechseljahren. Auf der Suche nach bioidentischer Hormontherapie im Internet - mein Frauenarzt kennt sich nicht damit aus - bin ich auf einen Vortrag von Frau Dr. Leist gestoßen. Endlich habe ich verstanden, warum unsere körpereigenen Hormone fast ausnehmslos eingenommen werden können, und warum Medikamente mit hormonähnlicher Wirkung in Verruf gekommen sind. Also war ich wieder in der Praxis von Frau Dr. Leist und Sie hat beo mir eine Hormonbehandlung begonnen: Schlafstörungen, Hitzewallungen, Stimmunsschwankungen, Scheidentrockenheit usw. sind weg und ich habe mein altes Leben zurück - wunderbar!! Vielen Dank!!

Ich habe mein "altes" Leben - danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr. Leist in Behandlung und bin sehr froh, sie gefunden zu haben! Die typischen Wechseljahresbeschwerden, die vielen Frauen das Leben schwer machen (Gemütsschwankungen, nächtliches Wachliegen und Unruhe, Haarausfall, Hitzewallungen, Libidoverlust, Ängste, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwierigkeiten) waren von meinem Frauenarzt eher lapidar abgetan worden nach dem Motto…dann gebe ich Ihnen ein Rezept mit und alles ist gut ….gemeint war damit die klassische Hormonersatztherapie, die ich mir und meinem Körper jedoch auf keinen Fall auf Dauer antun wollte. Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann glücklicherweise bei Frau Dr. Leist gelandet. Mit ihr konnte ich genau besprechen, welche Beschwerden im Detail bei mir auftreten, sie schaute sich meine Laborwerte an, erklärte mir die Zusammenhänge und empfahl mir den Weg der bioidentischen Hormontherapie, den ich seitdem mit ihrer Unterstützung beschreite. Die Dosierung der Hormone (Kapseln und Gel) wurde Schritt für Schritt genau auf meinen Körper abgestimmt. Meine Beschwerden haben sich sehr schnell verringert und sind mittlerweile völlig verschwunden, ich fühle mich wieder wie früher, kann wieder ruhig und erholsam schlafen und habe ein ganz anderes Lebensgefühl, das mich in meinem Privatleben sehr viel ausgeglichener, fröhlicher und entspannter macht und mir auch im Beruf wieder mehr Freude und Selbstsicherheit gibt. Es hat sich gelohnt, die Wechseljahre nicht einfach als Last hinzunehmen, sondern aktiv zu werden und fachliche Unterstützung zu suchen. Frau Dr. Leist hat mir dabei mit ihrem Fachwissen, ihrer ruhigen, einfühlsamen und aufmerksamen Art und ihrer Geduld sehr geholfen und mir das Gefühl vermittelt, dass es ihr wirklich am Herzen liegt, ihren Patienten zu helfen und dass sie ihren Beruf nicht nur mit Professionalität, sondern auch mit Begeisterung und Empathie ausübt! Ich kann Frau Dr. Leist nur jeder Frau empfehlen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat!

Wechesljahresbeschwerden - endlich vorbei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Therapie nach einem Herzinfarkt bei Frau Dr. Leist hat bei mir zu großer Besserung geführt.
Durch genaue Untersuchungen der Blutwerte konnte Frau Dr. Leist Mangelerscheinungen feststellen, die sich negativ auf den Herzmuskel auswirken. Diese wurden durch entsprechende Medikamente behoben, was zu einer Steigerung der Herzleistung führte. Außerdem wurde die Therapie durch Akupunktur unterstützt. Ich habe bei Frau Dr. Leist eine so große Aufmerksamkeit erfahren, für die ich äußerst dankbar bin.

Therapie nach Herzinfarkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe Fr. Dr. Leist als eine sehr kompetente, sympathische Ärztin kennengelernt, die sich viel Zeit nimmt für die Diagnostik und auch komplexe medizinische Zusammenhänge klar und deutlich erklärt und vermittelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Leist nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Eine Top-Ärztin

Kompetent, sympathisch, nimmt sich viel Zeit und klärt verständlich auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert