Dr. med. Sabine Keim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Sabine Keim und ich bin Chefärztin der Klinik für Gynäko...

• Gynäkologische Onkologie
  • Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frau Dr. Keim ist sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam! Sie nimmt einem die Angst vor der OP! Und auch die OP-Vorbereitung war sehr beruhigend, und im Team hab ich mich sehr wohl gefühlt! Die OP ist sehr gut verlaufen (Blasen-OP)! Ich kann Frau Dr. Sabine Keim nur wärmstens empfehlen!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frau Dr. Keim wurde mir von meiner Frauenärztin wärmstens empfohlen nach meiner Brustkrebsdiagnose. Und ich gebe diese Empfehlung gerne an alle Frauen mit Brustkrebs weiter. Von einer ehrlichen, ganzheitlichen OP-Vorbesprechung bis hin zu einer perfekten OP mit tollem Ergebnis über eine liebevolle, empathische Nachbetreuung - ich war immer in den allerbesten Händen. 2 Wochen nach der OP bin ich quasi krebsfrei mit einer kaum sichtbaren Narbe und bin gut vorbereitet auf die weitere Therapie. Auch mein geplanter Kinderwunsch war von Anfang an Teil der Therapie - und ich komme ganz sicher zur Entbindung wieder zurück. Vielen lieben Dank nochmal für alles!

Ganzheitlich, empathisch, kompetent und authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe Frau Dr. Keim als sehr kompetent, empathisch und partizipativ erlebt und habe mich bei ihr und ihrem kompletten Team bestens aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Keim empfahl mir eine erstklassige Onkologin.
Die aufgrund meiner Diagnose äußerst schwierige Operation ist phänomenal verlaufen. Das Ergebnis übertraf sogar noch meiner erhofften Wunschvorstellung.
Herzlichen Dank für diese traumhafte Wegbegleitung, die man jedem nur wünschen kann.
Sabine K.

Phänomenale Operation , sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frau Dr. Keim hat mein Mammacarcinom am 4.2.19 operiert. Ich kann heute (9.3.) sagen, besser hätte es mir nicht ergehen können! Die OP verlief perfekt, die Nachsorge ist exzellent! Über das Erstgespräch bis zur Organisation der folgenden Eingriffe und Therapien war ich durch Frau Dr. Keim immer erstklassig aufgeklärt und betreut. Ich bin unendlich dankbar, dass ich bei ihr gelandet bin!! Die Diagnose Krebs ist erst einmal ein Weltuntergang, umso wichtiger ist es, für den schweren Weg einen Profi an der Seite zu haben, der jeden Schritt begleitet. Ich kann Frau Dr. Keim und ihr Team in der Helios München West uneingeschränkt empfehlen und jedem ans Herz legen, der den gleichen Weg gehen muss wie ich! Vielen herzlichen Dank!!! - Julia P.

Mit Brustkrebs in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert