Praxen (2)

Dr. med. Sabine Keim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08131 7..... Nummer anzeigen
08131 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Sabine Keim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 889..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Sabine Keim und ich bin Chefärztin der Klinik für Gynäko...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie
  • Medikamentöse Tumortherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frau Dr. Keim ist sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam! Sie nimmt einem die Angst vor der OP! Und auch die OP-Vorbereitung war sehr beruhigend, und im Team hab ich mich sehr wohl gefühlt! Die OP ist sehr gut verlaufen (Blasen-OP)! Ich kann Frau Dr. Sabine Keim nur wärmstens empfehlen!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frau Dr. Keim wurde mir von meiner Frauenärztin wärmstens empfohlen nach meiner Brustkrebsdiagnose. Und ich gebe diese Empfehlung gerne an alle Frauen mit Brustkrebs weiter. Von einer ehrlichen, ganzheitlichen OP-Vorbesprechung bis hin zu einer perfekten OP mit tollem Ergebnis über eine liebevolle, empathische Nachbetreuung - ich war immer in den allerbesten Händen. 2 Wochen nach der OP bin ich quasi krebsfrei mit einer kaum sichtbaren Narbe und bin gut vorbereitet auf die weitere Therapie. Auch mein geplanter Kinderwunsch war von Anfang an Teil der Therapie - und ich komme ganz sicher zur Entbindung wieder zurück. Vielen lieben Dank nochmal für alles!

Ganzheitlich, empathisch, kompetent und authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe Frau Dr. Keim als sehr kompetent, empathisch und partizipativ erlebt und habe mich bei ihr und ihrem kompletten Team bestens aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Keim empfahl mir eine erstklassige Onkologin.
Die aufgrund meiner Diagnose äußerst schwierige Operation ist phänomenal verlaufen. Das Ergebnis übertraf sogar noch meiner erhofften Wunschvorstellung.
Herzlichen Dank für diese traumhafte Wegbegleitung, die man jedem nur wünschen kann.
Sabine K.

Phänomenale Operation , sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frau Dr. Keim hat mein Mammacarcinom am 4.2.19 operiert. Ich kann heute (9.3.) sagen, besser hätte es mir nicht ergehen können! Die OP verlief perfekt, die Nachsorge ist exzellent! Über das Erstgespräch bis zur Organisation der folgenden Eingriffe und Therapien war ich durch Frau Dr. Keim immer erstklassig aufgeklärt und betreut. Ich bin unendlich dankbar, dass ich bei ihr gelandet bin!! Die Diagnose Krebs ist erst einmal ein Weltuntergang, umso wichtiger ist es, für den schweren Weg einen Profi an der Seite zu haben, der jeden Schritt begleitet. Ich kann Frau Dr. Keim und ihr Team in der Helios München West uneingeschränkt empfehlen und jedem ans Herz legen, der den gleichen Weg gehen muss wie ich! Vielen herzlichen Dank!!! - Julia P.

Mit Brustkrebs in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen