Praxis Dr.med. Susanne Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Westermühlstr. 1 a, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Susanne Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für sie angenehme Betreuung
Ich habe mich sehr wohl, behütet und umsorgt gefühlt. Ich musste nicht lange warten. die Praxis ist auch telefonisch sehr gut erreichbar. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und Frau Dr. Wagner ist Frauenärztin mit Herz und Seele.

Frau Dr. Wagner ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Wagner und war absolut begeistert. Sie ist unglaublich freundlich, empathisch und zugewandt und hat sich sehr sehr viel Zeit genommen. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.
Vielen Dank.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wagner ist nicht nur fachlich einen sehr gute Ärztin, sondern man fühlt sich menschlich ab dem ersten Moment gut aufgehoben und verstanden bei ihr.

Ich habe mich bei ihr sowohl beim Brustultraschall, als auch bei einem Eingriff sehr gut aufgeklärt, Kompetenz betreut und behandelt gefühlt.

Sehr zugewandte freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wagner ist eine sehr gute Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt und verschiedene Therapieansätze vorschlägt und diese auch genau erklärt. Dabei macht sie besonders auf homöopathische Präparate aufmerksam und nennt trotzdem die Möglichkeiten der Allgemeinmedizin.
Ich fühle mich bei ihr und dem ganzen Praxisteam sehr aufgehoben und bin dort schon seit fast 20 Jahren Patientin.

Ich war zur jährlichen Krebsvorsorgeuntersuchung dort. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe recht kurzfristig innerhalb von 2 Wochen über die Tel Sprechstunde direkt bei Fr. Dr. Wagner einen Termin wegen eines Problems bekommen.
MVV funktioniert an diesem Tag nicht wie‘s sein soll - 15 Mins Verspätung.
Versuche von unterwegs anzurufen. Erfolglos.
Bei Ankunft wird mir verkündet ich müsse einen neuen Termin machen weil ich zu spät sei! Obwohl ich anstandslos endlos gewartet hätte.
Das tue ich immer, ziemlich lang (>1h) trotz Termin.
Berufstätige hetzen lassen & dann sowas :(

Tolle Ärztin, aber Wartezeiten & Vorzimmerdamen durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mich von Anfang an durch eine ziemlich komplizierte Schwangerschaft betreut. Viel Mut und Gelassenheit hat sie mir die ganz Zeit gegeben. Ich fühle mich nicht nur fachlich gut betreut zu werden, sondern auch geistlich. Sie spürte punktgenau meine emotionelle Schwankungen und konnte mir immer guten Rat geben. Noch eine Sache, die ich sehr gut finde, ist dass sie gar keine Produkten oder Behandlungen zu empfehlen versucht, die auf eigene kosten stattfinden.

Nur die lange warte Zeit in der Praxis (selbst beim ersten Termin in der früh) könnte sie vielleicht noch verbessern. Wenn man mit kleinen Kindern zusammen kommt, kann es manchmal ziemlich schwer werden.

Ich bin mir sehr dankbar vor der Schwangerschaft zu ihr gewechselt zu haben und würde sie mit voller Überzeugung weiter empfehlen!

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathisch, ich fühle mich wohl bei ihr. Sie hat eine sehr ruhige und gelassene Ausstrahlung. Sie hat allerdings ein kleines Behandlungszimmer. Direkt neben der Tür ist der Behandlungsstuhl mit Babywanne und Tasche kommt man da echt schlecht durch. Ich gehe gern zu ihr.

Sie gibt viel Mühe. Sie hat auch Empfehlungen für pflanzliches Heilmittel.

Sehr professionel und einfühlsam Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr froh, dass ich mich auch bei der Geburt meiner Tochter für Fr Dr Wagner entschieden habe. Da wir umgezogen sind, habe ich mich auch mit den Ärzten/Kliniken hier vor Ort vertraut gemacht.Fr Dr Wagner könnte aber hier niemand toppen und ich habe sehr gerne die kleine Anreise zu ihr in Kauf genommen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll, man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Ich würde Sie jederzeit wieder wählen!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben