Dr. Thomas Kästner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser Andere

Schwierig mit jemandem am Telefon zu sprechen, sehr unfreundlicher Arzt, nicht emphatisch und alles muss schnell sein, ohne ausführliche Informationen.

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser

Dr Kästner ist ein ruhiger und sehr kompetenter Arzt! Er redet nicht viel, aber das was er sagt hat Hand und Fuß. Er hat einen guten Überblick über Situationen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser

Wir durften trotz Diabetes Typ 1 eine wunderbare Schwangerschaft und Geburt erleben und haben nun eine gesunde Tochter!
Herr Dr. Kästner hat die Schwangerschaft begleitet und ich fühlte mich durch seine Kompetenz sowie seine ruhige Art stets gut aufgehoben.
Es wurden alle notwendigen Untersuchungen gemacht und auf meinem Wunsch hin auch vielleicht mal die ein oder andere mehr, um beruhigt zu sein. Gut fand ich auch, dass ich trotz meiner Vorerkrankung nicht "verrückt" gemacht worden bin und keine unnötigen Untersuchungen vorgenommen worden sind. So konnten wir die Schwangerschaft ganz entspannt genießen. Vielen Dank nochmal!

Hervorragende Betreuung in der Schwangerschaft mit Diabetes Typ 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser

Ich bin bei Dott. Kaestner mittlerweile seit fast zehn Jahren in Behandlung und habe ihn als einen äußerst kompetenten und freundlichen Menschen kennengelernt. Er berät sehr sachlich und geht auf meine Fragen, Bedürfnisse und Einwände ein. Daher vertraue ich ihm.
Ein sehr freundliches und gutes Verhältnis habe ich auch zu Fr. Dr. Fisser, die ihn gelegentlich vertritt und zur Sprechstundenhilfe. Kann die Praxis nur empfehlen.

Erfahrener und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser

Ich brauchte sehr kurzfristig einen Notfalltermin und konnte eine Stunde später in die Praxis kommen. Herr Dr. Kästner war sehr freundlich und konnte mir alle Ängste und Sorgen nehmen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser

Für die jährliche Kontrolle ist die Praxis denke ich ok, Aber in d.Schwangerschaft würde ich abraten. Alles sehr emotionslos und schnelle Abfertigung. Ich hätte mir den ersten Frauenarztbesuch/Ultraschall meiner ERSTEN Schwangerschaft anders gewünscht. Der Ultraschall hat keine Minute gedauert und mir wurde nichts erklärt bzw gezeigt. Der Andrang für die Praxis ist wohl nicht sehr groß, deshalb bekommt man schnell einen Termin.

In der Schwangerschaft nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser

Sowohl bei den "normalen" Vorsorgeuntersuchungen vor, als auch während sämtlicher Untersuchungen und Ultraschalls während meiner Schwangerschaft, fühlte ich mich bei Dr. Kästner durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art stets sehr gut betreut. Anders als bei anderen Ärzten, hatte ich nie das Gefühl, mir würden zusätzliche Untersuchungen eingeredet oder aber meine Entscheidungen in Frage gestellt. Alle unsere Fragen (auch mein Partner wurde während der Schwangerschaft stets freundlich willkommen geheißen) wurden ausführlich beantwortet, ohne jedoch durch die Aufzählung sämtlicher Eventualitäten Panik zu verbreiten. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen und fühlte mich auch durch die Betreuung der netten Sprechstundenhilfe sehr wohl.

Tolle Betreuung vor und während meiner Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser

Hr. Dr. Kästner war immer sehr freundlich, aber das hat mir bei meinem Problem auch nicht weiter geholfen.
Ich habe ihn nach meiner frühen Fehlgeburt, für die es keine Erklärung gab, explizit gefragt, ob ich nicht ein Gebärmutterseptum haben könnte. Er hat es verneint. Ich habe noch mal nachgefragt: "sind Sie sich da absolut sicher?" Antwort: "Ja".
Dann hatte ich die nächste Fehlgeburt, wieder in der Frühschwangerschaft, für die man wieder keine Erklärung hatte. Er hat mir versucht zu erklären, dass ein Leben ohne Kinder auch seine Vorzüge habe und man den Kinderwunsch auch irgendwann ad acta legen sollte.
Ich habe Hr. Dr. Kästner verlassen, mir einen anderen Frauenarzt gesucht, der ein ausgeprägtes Septum bestätigen und entfernen konnte.
Anschließend kam es erneut zu einer Schwangerschaft, jedoch dieses Mal ohne Fehlgeburt!
Klares Fazit: KEINE Empfehlung für diesen Arzt!
ABER: die Arzthelferin fand ich im Gegensatz zu einigen vorherigen Bewertungen recht nett (aber es gibt 2 Helferinnen, die eine sehr freundlich, die andere weniger).

Dr. Thomas Kästner

Sehr geehrte Patientin
Schade, dass Sie diesen anonymen Weg gewählt haben.
Würde mich freuen, wenn Sie mich anriefen und wir Ihre
Kritik gemeinsam klären könnten.

Freundlich aber sonst auch nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser

Pünktlich zu Weihnachten, haben wir unser Geschenk in Form eines Babys (1. Schwangerschaft) erhalten und wollten natürlich nach den Feiertagen umgehend untersucht werden. Ich habe bei mind. 6 weiteren Ärzten angerufen -> Wartezeit mind. 3 Wochen bzw. keine neue Patientenaufnahme. Dr. Kästner war dann mein Anruf Nr. 7 (02.01.17) und mit Erfolg. Ich habe in der selben Woche am 05.01.17 einen Termin bekommen mit einer super, super!!!! Betreuung vor Ort. Ich fühle mich sehr aufgehoben!! Danke dafür!

Sympathischer, kompetenter Arzt Dr. Kästner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kästner und Grit Maria Fisser

Ich bin beim Dott. Kästner bereits seit über 10 Jahren in Behandlung. Ich bekomme immer schnell einen Termin und kann meine Sorgen offen loswerden. Bin zufrieden.

Kompetenter und bodenständiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben