Dr. med. Ulrike Bossmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Bossmann?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Schulze Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Bossmann nur weiter empfehlen!!! Sie war sehr sehr kompetent und freundlich und hat sich viel Mühe um eine überdurchschnittliche Behandlung/ Beratung gegeben, was leider nicht immer vorkommt. Ich bin mehr als zufrieden!!!

Die beste Frauenärztin in ganz München • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bossmann überzeugt mich durch ihre stets freundliche und einfühlsame Art. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle Fragen und Themen, die man gerne mit ihr besprechen möchte und kommuniziert jederzeit verständlich und ausführlich.
Ich fühlte mich bereits vor der Schwangerschaft sehr gut bei ihr aufgehoben. Im Rahmen meiner Risikoschwangerschaft fühle ich mich nun auch bestens von ihr betreut.

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine einzigartige Ärztin kann nur toll sagen , Mann ist so gut bei ihr aufgehoben. Ich bin froh das es sie gibt. Kann nur weiter empfehlen. Auch die Empfangs Damen sind auch sehr freundlich.

Dr. Boßosman • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor kurzem nach München gezogen und habe nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Dr. Boßmann, wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich hinterlasse normalerweise keine Bewertungen, aber bei Dr. Boßmann mache ich eine Ausnahme. Sie war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut behandelt. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Es ist schwer einen kompetenten Arzt zu finden, bei dem man sich sofort wohl fühlt und über seine Probleme offen sprechen kann. Ich hatte bei Dr. Boßmann sofort das Gefühl, dass ich in sehr guten Händen bin.
Ich kann Dr. Boßmann nur empfehlen.

Beste Frauenärztin, die ich bisher hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der ersten Praxis war der Wechsel zu
Frau Boßmann ein Geschenk des Himmels. Freundlich, geduldig, Kompetent und absolut sympathisch. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl bei ihr gefühlt und wurden durch sie auch an Ärzte und Praxen verwiesen die ähnlich gut waren. Auch die anderen Ärztinnen in der Praxis waren bisher super, aber Frau Boßmann ist unsere Favoritin.

Großartige Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben