Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kinderwunsch

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Als Gynäkologe biete ich Ihnen in meiner Praxis für Frauenheilkunde Vorsorgeuntersuchungen, Schwangerschaftsbetreuung oder stehe Ihnen bei unerfülltem Kinderwunsch zur Seite. In der Sollner Str. 34 in München betreue ich Sie bei allen gynäkologischen Fragen und Anliegen mit fachlich kompetenter und individueller Betreuung.

Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Gerne können Sie uns unter der Tel.: 089/799899 kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med.Winfried Sigg

Als Gynäkologe möchte ich Sie in allen Angelegeheiten rund um den weiblichen Körper als kompetenter Ansprechpartner begleiten. Ich stehe Ihnen in meiner Praxis für Frauenheilkunde in der Sollner Str. 34 in München gerne in all Ihren Lebensphasen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 089/799899 um einen Termin auszumachen

• Frauenheilkunde

• Frauenheilkunde

Der Bereich der Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren - der weibliche Körper braucht in jedem Stadium eine besondere Zuwendung. Dazu berate ich Sie gerne in meiner Praxis in der Sollner Str. 34 in München und stehe Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Zögern Sie nicht uns bei Fragen oder für Terminvereinbarungen unter der Tel.: 089/799899 zu kontaktieren!

05.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

man fühlt sich super gut aufgehoben und wohl

Habe noch nie eine bessere Frauenarztpraxis kennen gelernt. Dr. Sigg ist sehr kompetent, und nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für mich wenn ich da bin und erklärt alles und gibt mir die Möglichkeit meine Fragen und Themen in Ruhe anzusprechen.

Auch die beiden Arzthelferinnen sind super klasse und nehmen sich Zeit und sind immer super freundlich und zuvorkommend. Kann diese praxis nur allen empfehlen.

01.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches Praxispersonal. Herr Dr. Sigg ist aufmerksam und einfühlsam, klärt außerordentlich kompetent auf und informiert. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

24.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gewissenhaft und einfühlsam

Schaut genau hin, erklärt gut und verständlich. Sehr differenziert in seiner Meinung. Individuelle Behandlung. Ich fühle mich sehr gut betreut. Ist sehr gewissenhaft und einfühlsam.

20.04.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam sind freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Alles wurde gut erklärt, keine Wartezeit, unaufgeregt und souverän.

09.01.2021

Hier ist Frau gut aufgehoben!

Ich bin unendlich froh zum richtigen Zeitpunkt

einen guten Gynäkologen gefunden zu haben.

Hier wird sich gründlich gekümmert und ich fühle ich mich aufgehoben, gesund aber auch wenn es mal zwickt !

Letzte Aktualisierung25.11.2019

Dr. med. Winfried Sigg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?