Frauenärzte:

Kinderwunsch

Reproduktionsmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Als Gynäkologe biete ich Ihnen in meiner Praxis für Frauenheilkunde Vorsorgeuntersuchungen, Schwangerschaftsbetreuung oder stehe Ihnen bei unerfülltem Kinderwunsch zur Seite. In der Sollner Str. 34 in München betreue ich Sie bei allen gynäkologischen Fragen und Anliegen mit fachlich kompetenter und individueller Betreuung.

Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Gerne können Sie uns unter der Tel.: 089/799899 kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med.Winfried Sigg

Als Gynäkologe möchte ich Sie in allen Angelegeheiten rund um den weiblichen Körper als kompetenter Ansprechpartner begleiten. Ich stehe Ihnen in meiner Praxis für Frauenheilkunde in der Sollner Str. 34 in München gerne in all Ihren Lebensphasen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 089/799899 um einen Termin auszumachen

• Frauenheilkunde

• Frauenheilkunde

Der Bereich der Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren - der weibliche Körper braucht in jedem Stadium eine besondere Zuwendung. Dazu berate ich Sie gerne in meiner Praxis in der Sollner Str. 34 in München und stehe Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.

Zögern Sie nicht uns bei Fragen oder für Terminvereinbarungen unter der Tel.: 089/799899 zu kontaktieren!

Dr. Sigg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München - Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

bietet alternat. Heilmethoden

20.04.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam sind freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Alles wurde gut erklärt, keine Wartezeit, unaufgeregt und souverän.

09.01.2021

Hier ist Frau gut aufgehoben!

Ich bin unendlich froh zum richtigen Zeitpunkt

einen guten Gynäkologen gefunden zu haben.

Hier wird sich gründlich gekümmert und ich fühle ich mich aufgehoben, gesund aber auch wenn es mal zwickt !

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis für eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung. Die Praxis ist sehr schön, die Sprechstundenhilfen extrem freundlich und Dr. Sigg äußerst sympathisch. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Wartezeit höchstens 5 Minuten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein unfassbarer guter Arzt und ein super Praxisteam

Nach über 20 Jahren musste ich mir einen neuen Arzt suchen. Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin absolut begeistert. Dr. Sigg nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und verständlich und berät hervorragend. Ich fühle mich dort mehr als gut aufgehoben.

Die Praxis ist modern, der Empfang herzlich und kompetent und die Wartezeit waren 4 Minuten.

14.07.2020

Bester Frauenarzt

Sehr netter Arzt. Kenne ihn schon aus der Klinik Maistr.Er hat mich damals, als Oberarzt mit meiner Tochter entbunden.Ich kann nur das Beste sagen.

Letzte Aktualisierung25.11.2019

Danke , Dr. Sigg!