Dr. Neppel

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Neppel
Dr. Neppel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neppel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Neppel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Zoltan Neppel

Wechseljahrebeschwärden
Kinderwunsch
Endometriose

Liebe Besucherin,
ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in München. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie ...

Ich lege großen Wert darauf, dass Sie sich in meiner Praxis in der Morassistr. 8 in 80469 München von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mit einem freundlichen Praxisteam. Auf jameda haben Sie die Möglichkeit, sich über meine Schwerpunkte zu informieren. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis bei allen frauenspezifischen Gesundheitsfragen und Erkrankungen.

1. Ambulante Operationen
  2. Psychosomatische Grundversorgung

In entspannter Atmosphäre möchte ich Sie in meiner Praxis in München herzlich willkommen heißen. Mein Team und ich behandeln jeden Patienten mit Ruhe und Geduld, denn es ist mir sehr wichtig, dass Sie sich jederzeit wohlfühlen. Bei einem persönlichen Erstgespräch können wir uns näher kennenlernen und ich kann mit Ihnen Ihre individuellen Anliegen besprechen. Besuchen Sie meine Praxis in der Morassistr. 8 oder kontaktieren Sie mein Team ...

1. Allgemein
  2. Krebsvorsorge
  3. Ergänzende Krebsvorsorge
  4. Schwangerschaftsbetreuung

Das sagen Patienten über Dr. Neppel

4,8

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: 30 bis 50

Patientenbehandlung im 5 Minuten Takt

großer Mangel: keine Privatsphäre beim Eimpfang und im Behandlungszimmer! ich war in der Schwangerschaftsbetreuung bei Dr. Neppel. Wirklich viel Zeit zur Untersuchung und Aufklärung nimmt sich Dr.Neppel nicht. Immer nur ganz schnell Ultraschall, den man selber zahlen muss, das wars. Keine Messung Blutdruck, Ultraschall etc. was bei Schwangeren üblich ist. Kein Abtasten der Brust bei der Erstuntersuchung."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Hr. Dr. Neppel und sein Team empfangen einen als Patientin immer sehr herzlich und freundlich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und als Patientin ernst genommen. Die Beratung in allen Bereichen ist sehr umfangreich. Ich bin seid 20 Jahren bei Hr. Dr. Neppel und war immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Gynäkologe im Münchner Raum

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Dr.Neppel und fühlte mich immer verstanden und gut aufgehoben bei ihm. Er ist in kritischen Situationen sehr einfühlsam, hat mich während einer Eileiter OP begleitet und meiner anschließenden Schwangerschaft und war jedes Mal vom menschlichen und fachlichen 1 A."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Bester Frauenarzt, bei dem ich je war..

Ich hatte bis jetzt immer Schwierigkeiten einen guten Draht zu meinen Frauenärzten oder -ärztinnen zu finden, habe mich nie ganz wohl gefühlt. Bei Dr. Neppel ist das anders - ein wirklich toller, persönlicher und sehr menschlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich vertraue diesem Arzt seit 18 Jahren !

Herr Dr. Neppel ist ein menschlicher Arzt, einzig am Wohlergehen seiner Patientinnen und nicht am Profit interessiert. Er hat eine lockere Art und nimmt damit viele Ängste, gleichzeitig ist er fachlich absolut korrekt und höchst gewissenhaft. Ich würde nie mehr zu einem anderen Gynäkologen gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neppel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neppel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019