Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fürstenrieder Str. 51, Laim, München

Igor Dotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Igor Dotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Hatte leider eine medikamentöse Abtreibung bei diesem Arzt nicht gut vertragen, und hatte heftige Kreislaufpr., angefangen mit übergeben, durchfall, heftige Krämpfe, usw. Ich musste mehrmals laut um "Hilfe" schreien & nur die ältere Dame kam zur Hilfe aber auch nur weil ich wirklich geschrien habe. Nach 4 h Qual, musste ich nochmal zur Nachkontrolle auf den Stuhl, was ja eh schon super unangenehm war. Man setzte mich einfach in den Gang und ich sollte da warten. Das schlimmste war dann, das die junge A-Helferin einfach reinkam, während ich auf dem Stuhl lag, mir in den Schritt guckte und direkt wieder rausging! Sowas habe ich noch nie erlebt und der Arzt hat auch nichts dazu gesagt. Ich war so schockiert, das ich nichts sagen konnte, deswegen die ausführl. Beschreibung hier. Dieser Arzt kassiert nur ab und hat nicht richtig gehandelt, geschweige denn seine unfähigen Mitarbeiterinnen! Traumatisiert und wirklich geschockt bin ich nach Hause. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

erfahrener, kompetenter Arzt.
Herr Dotz kommuniziert direkt und verständlich, verhält sich bei den Untersuchungen extrem professionell und einfühlsam. Vielen Dank !

Standort: Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit dem ersten Tag hatte ich Vertrauen zu meinem Frauenarzt. Es operiert selbst und kam mich jeden Tag besuchen. Das macht nicht jeder. Auch ernste Themen überbringt er sehr einfühlsam.

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin. Das heißt doch was. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Team,
Der Doktor Dotz ist ein super Arzt. Hat immer ein offenes Ohr , berät top. Nimmt sich Zeit. Bin seit Jahren bei ihm und einen besseren Arzt gibt es nicht nur gute Erfahrungen. Die Damen sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Machen einen tollen Job. Kann die Praxis nur weiterempfehlen mit guten Gewissen.

Ein toller Arzt. Herzlich, menschlich, nimmt sich Zeit. Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kaum Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und ein sehr freundliches und kompetentes Team. Auch alternative/pflanzliche Heilmethoden werden begründet empfohlen oder davon abgeraten.

Standort: Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wann ich bin zum dieser Praxis gekommen ich war 6 Woche swanger, hat dieser Arzt einen Abstrich für mich gemacht und danach keine Empfehlungen gegeben.
am nächsten tag fing ich an zu bluten . Und als ich mit diesem Problem in die Klinik ging, weigerte sich der Arzt, mich aufzunehmen und sagte, ich solle in 10 Tagen kommen, wenn das Blut verflogen ist. So wann ich bin wida dort bekommen für meine Ergebnisse, Herr Dotz wollte nicht mit mir sprechen und hat nichts erklärt uber mein Test !

Igor Dotz

Liebe "Jameda"-Leserinnen mit Migrationshintergrund,
bitte beachten Sie, dass das deutsche Gesundheitssystem nicht alle aus dem Heimatland mitgebrachten Erwartungen erfüllen kann.

nie wieder ! sehr schlecht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr nette und sympatische Arzt.Ich habe mein fünftes Kind damals auf der Welt gebracht, deswegen habe ich schon einiges erlebt. Ich kann Herr Dr. Dotz nur empfehlen.

Bettina B • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetentes und freundliches Team, Arzt nimmt sich Zeit,antwortet auf Fragen,freundlich ,lieb und nett. Schwester hilfsbereit und freundlich

Standort: Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einer der nur auf Geld aus ist. Besonders wenn man Privat versichert ist. Für Schwangerschaften kann ich diese Praxis überhaupt nicht empfehlen. Rechnungen werden doppelt gestellt selbst bei der Frage ob er mir sagen kann ob es ein Mädchen oder Junge wird gab er mir als erstes die Antwort : Das kostet aber 40€!! Gehts noch?

Abzocke !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Igor Dotz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seit paar Jahren bei Herrn Dr.Dotz in Behandlung, er hat mich auch während meiner nicht so leichten Schwangerschaft betreut. Auch die Arzthelferin sind super lieb. Man bekommt auch immer einen Termin mit kurzen Wartezeiten. Dr. Dotz ist ein super freundlicher und kompetenter Arzt der auch immer total humorvoll ist.

Bester Frauenarzt in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben