Kirstin Michels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kirstin Michels Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Dame am Empfang war sehr freundlich, aufmunternt, man fühlt sich sofort in gut Händen, die Frau doctor ist sehr empatisch und kompetent, erklärt ihre Untersuchungen und man kann Fragen stellen und bekommt eine verständliche Antwort. Im ganzen eine spitzenmässige Praxis.

Obwohl ich keine Patientin von Frau Dr. Michels bin, (meine eigentliche Gynäkologin hatte aber an dem Tag die Praxis geschlossen) und gesetzlich versichert bin, bekam ich als Akutpatientin sofort, unkompliziert und auch noch freundlich schnell einen Termin. Für München absolut unüblich. Die Dame war Empfang war sehr nett, die Praxis ist super gelegen , die Räumlichkeiten schön und Frau Dr. Michels wahnsinnig engagiert, kompetent und sympathisch.

Ich war jetzt schon ein paar mal in dieser Praxis, und wurde immer fürsorglich behandelt. Das ist eigentlich meine gynäkologische Praxis für die Zukunft! Habe sie auch schon des öfteren weiter empfohlen. Leider ist es schwierig, als Akutpatient (Schmerzpatient) einen Termin zu bekommen, die Wartezeit beträgt 4 Wochen! Ich meine, das kann nicht sein! Leider steht man als gesetzlich versicherter Patient immer in der zweiten Reihe!

Kirstin Michels

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen klären und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns diesbezüglich telefonisch oder per email kontaktieren würden.

Vorab können wir Ihnen aber versichern, dass wir uns immer bemühen Notfälle oder akute Beschwerden zu behandeln. Sollte das mal nicht möglich sein, so liegt das nicht an Ihrem Versichertenstatus, sondern an einem vollen Terminkalender. In solchen Fällen verweisen wir Patientinnen immer an den gynäkologischen Notdienst im Elisenhof oder an eine nahe gelegene Klinik. Wir möchten mit Nachdruck darauf hinweisen, dass es uns ein großes Anliegen ist alle Patientinnen – egal ob privat oder gesetzlich versichert – gleich zu versorgen und zu terminieren.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Sie sprechen uns beim nächsten Termin direkt an!
Viele Grüße,
Praxisteam Kirstin Michels

Super Praxis, doch leider keine Termine für Akutpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Mann eher ungewöhnlich, sich über eine Frauenärztin zu äußern, möchte ich hier meine ausgesprochen gute Erfahrung platzieren. Beruflich viel unterwegs und selten in Deutschland hatte ich die Herausforderung, eine besondere Impfung abseits des Covid-19 Hype zu arrangieren. Da ich überall nur das übliche deutsche Problem kultivieren "Geht nicht" oder "machen wir nicht" hörte, gab mir meine Partnerin den Tip, im Team von Fr. Dr. Michels anzuklopfen.
Das Thema wurde umgehend und großen Zirkus gelöst, ich bekam meine Impfung sofort, erhielt einen Termin für die zweite Impfung und - das ist das Beste - gleich mit dabei einen Termin für die sogenannte Impfsprechstunde. Die scheint neu zu sein und bietet einen kritischen Check, ob noch alles passt und wo ein Auffrischer gut wäre.
Ich bin glücklich, dieses Thema unerwartet schnell, gut und auch noch sehr sympathisch abgehakt zu haben und werde alle meine Impfthemen, und als Global Player gibt es da einige, nur noch bei Fr. Dr. Michels und Team abzuarbeiten. Mit etwas Glück schaffe ich es sogar, sie zum Thema "Husten, Schnupfen, Heiserkeit" als Hausärztin zu gewinnen - Mann hin oder oder. Vielen Dank und Grüße an's ganze Team - eine Oase mit "Yes, we can- Attitude".

Seltene Impfung auch für männlichen Patienten - unkomplizerte und gute Lösung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kirstin Michels würde von mir den Nobelpreis bekommen, sofern es diese Auszeichnung für Gynäkologen denn gäbe:-).
Neben ihren fundierten Fachkenntnissen, bringt Frau Dr. Michels immer die nötige Zeit und Feinfühligkeit für sensible "Frauen-Themen" mit. Zu erwähnen ist weiterhin, dass ich mit Hilfe ihrer Unterstützung seit über 4 Jahren glückliche Nichtraucherin bin! Und zu guter Letzt: Herzlichen Dank an das kompetente und immer freundliche Praxisteam!

Gynäkologin mit Expertise und Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Michels nimmt sich immer sehr viel Zeit, geht auf den Patienten ein und (was besonders hervorzuheben ist) zieht auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind äußerst nett, man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame und fachlich kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Michels ist eine super Ärztin, sehr kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit die man braucht - man fühlt sich super gut aufgehoben. Ich bin total froh, dass ich Patientin in dieser Praxis bin. Ich habe mich nicht nur in der Schwangerschaft super aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorsorgeuntersuchungen, Beratungen etc. wird man super betreut. Ein großes Lob auch an das Praxisteam, welches immer super freundlich und zuvorkommend ist.

Kompetentes, freundliches und liebevolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin wie Frau Michels hätte ich mir während meiner Schwangerschaften gewünscht - ich fühle mich aber auch für alles, was nach der Mutterschaft noch kommt 100% gut aufgehoben. Man wird auch als "alterndes Weib" für voll genommen, bekommt klare Ansagen, verlässliche Termine, zügiges Handeln, zeitsparende Telefon-Termine und außerdem sind in der Praxis sehr freundliche, mitdenkende Praxishelferinnen angestellt, so dass der gynäkologische Arztbesuch 0,0 unangenehm ist - was, wir wir alle wissen, leider keine Selbstverständlichkeit ist. Weiter so!"

auch in der Perimenopause top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Frau Michels fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Michels und ihr Team sind super nett und sympathisch. Frau Michels nimmt persönliche Anliegen ernst und beantwortet alle Fragen kompetent und gewissenhaft. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und Untersuchung. Die Praxis ist gut telefonisch erreichbar und die Terminvergabe geht schnell und unkompliziert.

Ich hab zwar länger warten müssen, um als Patient aufgenommen zu werden, aber das hat sich gelohnt.
Die Praxis ist schön, die Ärztin ist sehr nett und beratet super, die Helferinnen sind freundlich.
Nur die Wartezeiten sind trotz Termin manchmal recht lang.

Super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert