Praxis Micaela L. Pavlicek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ittlingerstr. 53, Feldmoching-Hasenbergl , München

Micaela L. Pavlicek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Micaela L. Pavlicek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr froh das ich zu Dr.Pavlicek gewechselt habe. Sie ist eine sehr komptente, hilfbereite Ärztin die sich Zeit nimmt und auf die Probleme des Patienten eingeht. Das Praxisteam ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen!

Super Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schreib eigentlich keine Bewertungen aber war die Woche erst das zweite mal bei ihr und sie wusste noch private Details aus unserem ersten Termin ist ein herzlicher Mensch vielleicht etwas unkonventionell nimmt sich echt Zeit und geht ganzheitlich auf den Menschen ein bin echt froh sie als Frauenärztin zu haben

Tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut fand ich, dass Frau Pavlicek sich Zeit genommen hat und mich ganzheitlich behandelt hat. Sie hat mir auch Tipps gegeben, die nicht ausschließlich mit ihrem Fachgebiet zu tun haben aber damit im Zusammenhang stehen. Ich werde hier bleiben, fühle mich da sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf den Termin musste ich etwas warten. Aber schließlich kann sich die Ärztin nicht dreiteilen. Super nettes und freundliches Praxisteam. Praxis frisch, sauber, modern und ansprechend. Die Ärztin ist richtig authentisch und ich fühlte mich sehr wohl. Auch die Beratung war ausgesprochen kompetent. Jahrelang irrte ich von Gyn zu Gyn. Jetzt habe ich wieder „meine“ Frauenärztin.

Kompetente, freundliche und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pavlicek hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausgesprochen gründlich untersucht. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin, zu der man sofort Vertrauen fasst.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und man spürt das die Frauenheilkunde hier mit viel Herz praktiziert wird. Rund um eine tolle Praxis. Kann ich nur empfehlen.

sehr gründliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe vor Ihr 2 Frauenärzte besucht und war alles andere als zu frieden, einer der mir die Pille einfach so verabreicht ohne meine Krankheitsgeschichte an zu hören...
Als ich vor 4-5 Jahren auf die Dr. Pavlicek aufmerksam geworden bin durch eine Bekannte habe ich sofort ein Termin vereinbart und hatte im Gespräch wirklich das Gefühl von "ich bin bei ihr gut aufgehoben". Ich bin teilweise eine Person, die ein bisschen faul ist was Gesundheit betrifft, doch die Dr.Pavlicek weiß, wie Sie mit mir zu reden hat, damit ich alles viel ernster nehme, dass natürlich ein Vorteil für mich ist. Ärzte, die nur nett und niedlich reden sind eher nichts für mich, ich brauche Klartext und Fakten, die mir ins Gesicht gesagt werden müssen und das habe ich bei Dr. Pavlicek gefunden.

Einfach nur die Beste und jetzt hat sie auch zu recht ihre eigene Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. P. ist kompetent, menschlich, einfühlsam und humorvoll.

Supergirl endlich auch im Münchener Norden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pavlicek ist eine tolle Ärztin! Sie ist ehrlich, direkt, freundlich und erklärt alle Vorgänge super, so dass es auch Laien verstehen. Durch ihre fröhliche Art sorgt sie für eine angenehme und entspannte Atmosphäre! Ich würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich zum ersten mal zur Fr. Dr. Pavlicek ging hatte ich so kleine Problemchen, die mir auch etwas peinlich waren, ich habe mit ihr darüber gesprochen und war sehr begeistert, sie hat mir einfach das Gefühl gegeben, dass überhaupt nichts peinlich ist! Man kann einfach offen über alles mit ihr reden, das finde ich toll!
Auch in der Schwangerschaftsbetreuung hat sie sich immer zeit genommen, alles fachlich super erklärt und alle Fragen beantwortet!
Ich bin einfach sehr zufrieden!

Fr. Dr. Pavlicek kann man nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin hat mich sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene absolut überzeugt. Super freundliche, angenehme und gewissenhafte Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben