Frauenärzte:

089/3131987

Frau Pavlicek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Ittlingerstr. 5380933 München
Sind Sie Micaela L. Pavlicek?

Psychosomatische Grundversorgung

26.05.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Pavlicek hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

13.11.2020

Tolle ärztin

Schreib eigentlich keine Bewertungen aber war die Woche erst das zweite mal bei ihr und sie wusste noch private Details aus unserem ersten Termin ist ein herzlicher Mensch vielleicht etwas unkonventionell nimmt sich echt Zeit und geht ganzheitlich auf den Menschen ein bin echt froh sie als Frauenärztin zu haben

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt

Besonders gut fand ich, dass Frau Pavlicek sich Zeit genommen hat und mich ganzheitlich behandelt hat. Sie hat mir auch Tipps gegeben, die nicht ausschließlich mit ihrem Fachgebiet zu tun haben aber damit im Zusammenhang stehen. Ich werde hier bleiben, fühle mich da sehr gut aufgehoben.

20.02.2019

Kompetente, freundliche und sehr sympathische Ärztin

Auf den Termin musste ich etwas warten. Aber schließlich kann sich die Ärztin nicht dreiteilen. Super nettes und freundliches Praxisteam. Praxis frisch, sauber, modern und ansprechend. Die Ärztin ist richtig authentisch und ich fühlte mich sehr wohl. Auch die Beratung war ausgesprochen kompetent. Jahrelang irrte ich von Gyn zu Gyn. Jetzt habe ich wieder „meine“ Frauenärztin.

18.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gründliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Pavlicek hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausgesprochen gründlich untersucht. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin, zu der man sofort Vertrauen fasst.

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und man spürt das die Frauenheilkunde hier mit viel Herz praktiziert wird. Rund um eine tolle Praxis. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.08.2018

Passende Behandlungsgebiete in München