Prof. Dr. med. Martin Pölcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Pölcher?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: MVZ für Senologie, Gynäkologische Onkologie u. Spez. Operative Gynäkologie Taxisstraße GmbH

Im Nachhinein erlebte ich Dr. Pölcher als verständnisvollen Arzt, der mir noch im Aufwachraum meine Sorgen nahm. Zur ersten Sprechstunde nahm er sich viel Zeit, mir die Notwendigkeit des Eingriffs zu erklären. Auch Tags drauf, als ich nochmals Gesprächsbedarf hatte, nahm er sich wieder geduldig viel Zeit. Einer der abwartet ohne Druck aufzubauen. Ich nehme.an, dass er auch bei der OP mehr Zeit benötigte, um meinen Eierstock zu erhalten, als ihn einfach abzutrennen. Vielen Dank

Kompetenter und sensibler Arzt, auch wenn dies zunäch nicht offensichtlich ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen von der ersten Behandlung im MVZ über die operative Versorgung und die stationäre Betreuung war alles einwandfrei. Die Vorbesprechung der Operation und die Entscheidung, welche der möglichen Alternativen am sinnvollsten ist, haben wir zusammen getroffen. Als Patientin fühlte ich mich dadurch nicht bevormundet -leider anderweitig schon erlebt, obwohl ich selbst Chirurgin bin. Postoperativ war der Verlauf schmerzarm und komplikationsfrei. Ich kann ihn als Operateur also sehr empfehlen.

Sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben