Praxen (2)

Prof. Dr. med. Martin Pölcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 130..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Martin Pölcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 130..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Martin Pölcher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ für Senologie, Gynäkologische Onkologie u. Spez. Operative Gynäkologie Taxisstraße GmbH

Im Nachhinein erlebte ich Dr. Pölcher als verständnisvollen Arzt, der mir noch im Aufwachraum meine Sorgen nahm. Zur ersten Sprechstunde nahm er sich viel Zeit, mir die Notwendigkeit des Eingriffs zu erklären. Auch Tags drauf, als ich nochmals Gesprächsbedarf hatte, nahm er sich wieder geduldig viel Zeit. Einer der abwartet ohne Druck aufzubauen. Ich nehme.an, dass er auch bei der OP mehr Zeit benötigte, um meinen Eierstock zu erhalten, als ihn einfach abzutrennen. Vielen Dank

Kompetenter und sensibler Arzt, auch wenn dies zunäch nicht offensichtlich ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ für Senologie, Gynäkologische Onkologie u. Spez. Operative Gynäkologie Taxisstraße GmbH

Angefangen von der ersten Behandlung im MVZ über die operative Versorgung und die stationäre Betreuung war alles einwandfrei. Die Vorbesprechung der Operation und die Entscheidung, welche der möglichen Alternativen am sinnvollsten ist, haben wir zusammen getroffen. Als Patientin fühlte ich mich dadurch nicht bevormundet -leider anderweitig schon erlebt, obwohl ich selbst Chirurgin bin. Postoperativ war der Verlauf schmerzarm und komplikationsfrei. Ich kann ihn als Operateur also sehr empfehlen.

Sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen