Priv.-Doz. Dr. med. Roxana Maria Popovici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Roxana Maria Popovici?

Standort: kiz) Kinderwunsch im Zentrum PD Dr.med. Roxana M. Popovici Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dank Frau Dr. Popovici und dem gesamten Team haben wir jetzt einen supersüßen Sohn und sind überglücklich! Wir haben uns in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Popovici ist sehr kompetent, sympathisch und gibt einem mit ihrem Optimismus ein gutes Gefühl während den Behandlungen. Frau Nischwitz ist die empathischste Praxishelferin, die mir je in einer Arztpraxis begegnet ist und auch alle anderen des restlichen Teams sind extrem nett und einfühlsam. Man hat das Gefühl, dass das Team mit einem mitfiebert und einen nicht nur als Nummer sieht. Bei der IVF naturell (mit der es bei uns geklappt hat) finde ich super, dass man sich die Hormontherapie (und die körperliche und seelische Belastung dadurch) erspart und für die Punktion keine Narkose braucht. Außerdem ist es günstiger als eine normale IVF. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen und werde nächstes Jahr für ein Geschwisterchen wiederkommen.

Sehr empathische und äußerst kompetente Ärztin, bei der mein Mann und ich uns in sehr guten Händen gefühlt haben.

Ich kann den Praxis von Frau Dr. Popovici nur noch empfehlen! Ich habe vorhin 3 Jahre bei einem anderen Klinik in München erfolglos 8 Versuche gehabt, wo die Stimmung immer hektisch und stressig war und wie ein Laufband funktionierte. Deswegen konnte ich den menschlichen und emphatischen Praxis von Frau Dr. Popovici sehr schätzen. Ich habe mich da gleich entspannt und sehr gut aufgehoben und beraten gefüllt. Dann direkt den 1. Versuch mit ICSI nauturelle hat geklappt und mein Mädchen ist schon mittlerweile 1 Monat alt. Lasst euch beraten, die ICSI naturelle in vielen Hinsicht viel besser ist als eine stimulierte ICSI! (körperschonend, kostengünstiger, bessere Qualität v Eizellen kann entstehen, entspannter Behandlung) Ich bin sehr dankbar für Frau Dr. Popovici und dem gesamten Team!

Dr. Popovici ist eine Koryphäe! Wir hatten fast 10 ICSIs in Wien. Die Stimulationen brachten nur ein hormonelles Ungleichgewicht, mein Wert sank drastisch ab und schließlich kam es 2 Jahre lang nicht mal mehr zum Transfer. Dann im KIIZ: die ersten 2 Zyklen verpassten wir den Eisprung, lag aber daran, dass ich ihr die Befunde aus Wien schickte und ich nicht schnell anreisen konnte. Danach kam es in JEDEM Zyklus zum Transfer und im 4. Zyklus wurde ich schwanger! Dr. Popovici und ihr Team arbeiteten unter schwierigen Bedingungen, da ich die Befunde aus Wien hinschickte und dann telefonisch Anweisungen bekam. Zudem war mein linker Eierstock aufgrund meiner Gebärmutterfehlbildung kaum erreichbar, aber auch da hat Fr. Dr. ihren Weg gefunden, auf den niemand vorher gekommen ist. Sie hat das richtige Fingerspitzengefühl, ist emphatisch, mach keine falschen Hoffnungen, kann jedoch über den Horizont hinausblicken. Auch ihr Team ist sehr herzlich. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben! DANKE!!

Wir sind vor zwei Jahren aus Leipzig bei Ihnen im Kiz wegen einer Kinderwunschbehandlung gewesen. Die Praxis wurde uns im Rahmen der speziellen Kinderwunschbehandlung empfohlen. Ich war bereits 44 Jahre und erhielt ein sehr kompetente Beratung, ebenso mit der Embryologin. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Schwesternteam war hilfsbereit und freundlich. Wir können diese hochmoderne Praxis auf Grund der ärztlichen Kompetenz nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Ihre ärztliche Hilfe, ebenso dem gesamten Team.

Dank der IVF Naturelle bei Dr. Popovici haben wir jetzt ein gesundes Baby. Um die Wartezeit auf einen Termin zu überbrücken, haben wir andere Praxen besucht, ohne Erfolg/Fortschritt. Sie ist klar und ehrlich in ihrer Kommunikation und einfach wahnsinnig erfahren. Sie probiert es auch erstmal mit wenig bis keiner Stimulation. Die Behandlung lässt sich sehr gut mit dem Berufsalltag vereinbaren. Bei uns hat es sehr schnell geklappt und wir sind Dr. Popovici unendlich dankbar!

Tolle Ärztin, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Popovici im Erstgespräch absolut empathielos, arrogant, unfreundlich und überheblich!
Aussage: „Zwei Jahre nicht schwanger ist mit 33 nicht nur lange sondern extrem lange! In ihrem Alter sollten sie bereits vom Hinschauen schwanger sein!“
Wenn man schon einen Facharzt bei einem solch sensiblen Thema aufsucht, dann erwarte ich mir absolut mehr Einfühlungsvermögen, ein ausführliches Beratungsgespräch sowie fachlich kompetente Aussagen und Hilfe!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Popovici ist die Beste auf dem Gebiet IVF Naturell. Sie hilft Frauen auch ohne Hormonstimulation schwanger zu werden. Sie behandelt die Eizellen wie Perlen. Ihr Aufklärungsgespräch hat uns als Paar abgeholt und wir haben endlich verstanden, wo wir wirklich stehen. Sie schafft es Realität und Vertrauen zu vereinbaren. Wir sind gelöst aus der Praxis gegangen und waren kurz danach schwanger :) Dank ihr kam in die ganze Angelegenheit Entspannung hinein. Herzlichen Dank!!!

Vertrauenswürdige Ärzte - die Beste auf dem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Popovici halte ich für eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin mit großer Intuition, die sich für Ihre Patientinnen viel Zeit nimmt. Die IVF-Naturelle-Behandlung bei ihr habe ich jedoch als sehr belastend empfunden, weil der Beruf darunter leidet. Immer wieder muss man zu dem Zeitpunkt x, manchmal an ein paar Tagen in der Woche, in die Praxis kommen, manchmal auf Abruf. Bei der Entscheidung für eine solche Behandlung, insbesondere wenn sie dann länger dauern sollte, sollte man diese Belastung bedenken.

Gewünscht hätte ich mir mehr Aufklärung über die vorgeschlagene Vorgehensweise und die (ggf. theoretisch) möglichen Alternativen. Gewünscht hätte ich mir auch mehr Beratung zu den Untersuchungsmöglichkeiten beim Misslingen von IVF/ICSI.

IVF/ICSI naturelle mit 1/2 Orgalutran • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man schwanger werden möchte ist Frau Dr. Popovici absolut die Richtige! Bei ihr klappt es tatsächlich.

Besser geht es nicht, sie ist einfach die beste Ihres Fachgebietes!

Die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben