22.756 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. med.Wolfgang Würfel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

089/2441440
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Prof. Dr. Dr. Würfel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
14:30 – 16:00
Di
08:30 – 13:00
14:30 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
14:30 – 17:00
Do
08:30 – 13:00
14:30 – 17:00
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Lortzingstr. 2681241 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Würfel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Reproduktionsmedizin

  • Ambulante Operationen

  • Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunsch Centrum München MVZ

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.02.2020
1,0

Ein super kompetenter Arzt

Ich kann Prof Würfel nur jedem weiterempfehlen.

Wir hatten uns sehr ein zweites Kind gewünscht, doch nach mehreren Fehlgeburten hatten wir die Hoffnung langsam verloren. Wir hatten einiges versucht, auch eine ICSI Behandlung in einer anderen Praxis, die auch in einer Fehlgeburt endete. Prof Würfel war unsere letzte Hoffnung und er konnte uns tatsächlich mit seinem Wissen weiterhelfen. Dank ihm haben wir letztes Jahr unseren kleinen Sonnenschein bekommen. Er ist wirklich eine absolute Koryphäe!

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und einfühlsam

Wir bedanken uns herzlich für die großartige, professionelle & kompetente Hilfe und einfühlsame Unterstützung.

Prof. Würfel und sein ganzes Team haben uns zum größten Wunder und Geschenk verholfen.

Unser Kind ist inzwischen 14 Monate alt und wir sind jeden Tag dankbar.

Bewertung vom 02.12.2019
1,0

Super professioneller und menschlich herausragender Arzt !!

Professor Würfel ist ein hervorragender Arzt und gleichzeitig ein ganz toller Mensch.

Er steht auch in den schwersten Phasen der Kinderwunschbehandlung und nach Spätaborten mit Rat und Tat zur Seite.

Dabei ist er bei Fragen & Sorgen stets ansprechbar, schöpft alle Ursachenforschungsmöglichkeiten aus, nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und ist immer äußerst wertschätzend uns gegenüber.

Ich mag Professor Würfel unwahrscheinlich gerne !!

Bewertung vom 15.11.2019, Alter: unter 30
1,0

Danke Prof. Würfel!!

Die Ärzte aus unserem Heimatort fanden keine Ursache für die 3 Fehlgeburten.

Wir nahmen also die Fahrt durch ganz DE auf uns, um uns von Prof. Würfel untersuchen zu lassen.

Er hatte eine sehr ruhige, sympathische Ausstrahlung und nahm sich viel Zeit um alles zu erklären.

Er fand mehrere Ursachen, die behandelt wurden.

Jetzt bin ich in der 28 SSW und zum ersten Mal sieht alles gut aus! Wir sind glücklich und dankbar! Ohne diesen Arzt hätten wir nie eine Chance auf ein eigenes Kind gehabt!

Bewertung vom 14.11.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein idealarzt

Nach 6 jahren kiwu behandlung mit8 erfolglosen ivfs/icsis und völliger Ratlosigkeit suchten wir auf Empfehlung Dr. Würfel auf. Er nahm sich uns an und untersuchte uns auf Herz und Niere. Schon beim ersten Gespräch spürten wir hier sind wir richtig. Dr. Würfel ist einfühlsam, höchstkompetent und behandelt individuell und nicht wie die meisten nach Schema F. Dr. Würfel hat uns nach jahrem lange Kampf und Verzweiflung unseren grössten Wunsch erfüllt und ich wurde innerhalb eines Jahres schwanger.

Weitere Informationen

82%Weiterempfehlung
22.756Profilaufrufe
24.07.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden