Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Prof. Dr. Dr. Würfel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Lortzingstr. 2681241 München
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Würfel?

Reproduktionsmedizin
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Prof. Dr. Dr. Würfel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München - Pasing-Obermenzing

2,9

01.02.2021

Kompetent und Erfolgreich

Nach vielen Fehlversuchen in mehreren Münchner Zentren hat es beim ersten Versuch mit Herrn Prof. Dr. Dr. Würfel und seinem Team geklappt. Herr Prof. Würfel ist ein sehr fachkundiger Arzt und konzentrierter Zuhörer. Er hat die umfangreiche Vorgeschichte studiert und vor einem weiteren Versuch gezielte Behandlungsschritte für unseren Fall ermittelt. Herr Prof. Würfel und sein Team zeigten echte Motivation und Interesse daran, unseren Traum wahr werden zu lassen. Trotz der Pandemie wurden alle Termine eingehalten und die Behandlung erfolgreich durchgeführt. Die erste Terminvergabe kann etwas Geduld erfordern, aber ihn und das ganze Team können wir nur herzlich weiterempfehlen.

08.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Das unmögliche wurde möglich

Nach 8 Jahren endlosen Behandlungen haben wir endlich einen Arzt gefunden, der die Ursache unseres Misserfolgs entdeckt und behandelt hat. Die folgende Schwangerschaft machte uns überglücklich! Wir fühlten uns dabei stets gut beraten, wurden gründlich aufgeklärt und haben Herrn Professor als äußerst menschlich empfunden. Wir haben die Therapie auf Distanz gemacht, wodurch die Kommunikation kompliziert wurde. Ich wüsste aber nicht wie es besser gehen könnte. Man muss das einfach in Kauf nehmen.

16.11.2020

Koryphäe und so menschlich

Wir haben Prof. Dr. Dr. Würfel als letzte Möglichkeit aufgesucht um ein 2. Kind zu bekommen. Nach 4 Fehlgeburten und erfolgloser Behandlung in einer anderen Münchner Kiwu Klinik wurde er uns von Freunden empfohlen. Wir haben ein halbes Jahr auf den Termin gewartet und er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Beim 2. Termin hatten wir ein Ergebnis und nach Abschluss aller weiteren Untersuchungen klappte es auf Anhieb. Wir sind so dankbar für diesen sympathischen und äußerst kompetenten Arzt!

13.10.2020

Unser größter Wunsch wurde wahr!

Wir hatten schon einen langen Kinderwunschweg hinter uns bevor wir ins Kinderwunschzentrum München zu Prof. Dr. Dr. Würfel gingen.

Prof. Dr. Dr. Würfel ist ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann! Er nimmt sich viel Zeit, schaut ganz genau hin, diagnostiziert auf modernstem Stand und arbeitet mit statt am Patienten. Menschlich und fachlich top!

Die zweite Behandlung führte bei uns trotz zahlreicher Baustellen zum Erfolg! Danke, danke, danke an Prof. Dr. Dr. Würfel und das gesamte Team!

10.09.2020

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Prof. Würfel nimmt sich für die individuelle Patientenhistorie sehr viel Zeit, entwickelt fundierte Behandlungspläne, ist sehr kompetent in medizinischen Randbereichen, kommuniziert transparent und führt medizinische Untersuchungen sehr kompetent durch

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Prof. Dr. Dr. Würfel!

Weitere Behandlungsgebiete in München