Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,6

08.07.2021

Tolle Ärztin

Endlich konnte mir jemand helfen nach so langer Zeit war verzweifelt warum ich immer krank bin

Frau Dr hat mich aufgeklärt warum weshalb wieso

Sehr ausführlich

Vielen Dank Frau Dr

12.03.2021
5,2

Nicht zu empfehlen bei Schwangerschaftsabbruch

Leider ist Frau Dr. Motsiou überhaupt nicht zu empfehlen. Man wird im schnellstmöglichen Tempo abgefertigt, erhält die ein oder andere Tablette ohne Aufklärung und ohne Besprechung. Dann wird ein Ultraschall angefertigt vom Bauchraum nicht Vaginal. Man erhält keine Notfallnummer, falls etwas schief geht, auch keine Scherzmittel und nicht die Möglichtkeit den Abbruch in der Praxis durchzuführen.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlich und warm

Ich fühle mich bei Frau Motsiou sehr gut aufgehoben - seit Jahren! Sie hat immer ein offenes Ohr, beantwortet geduldig alle Fragen und ist sehr gewissenhaft bei den Untersuchungen. Uneingeschränkt zu empfehlen! :-)

03.05.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundlich und hilfsbereit, leider inkompetent und unverantwortlich

Ich hatte hier medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Nach dem Abbruch erfolgt eine Ultraschalluntersuchung, die hatte ich, jedoch war es ein Bauchultraschall und kein transvaginaler. Somit wurden die verbliebenen Plazentareste übersehen, obwohl mir gesagt wurde, alles sei in Ordnung und ich solle nach 2 Wochen zum Check-Up kommen. Nach 2 Wochen war Praxis zu wegen Urlaub, es wurde nichtmal ein Ersatzarzt angeboten, sondern Bereitschaftsdienst. Plazentareste musste ich im Klinikum entfernen.

21.11.2018

Sehr gut

Sehr nette um Kompetente Ärztin aber auch Arzthelferin ist sehr nett.Die beiden schenken einen viel Vertrauen. Ich werde mein Ärztin nicht wechseln. Auch ohne Termin ist man immer willkommen

Letzte Aktualisierung22.11.2016

Rosa Motsiou bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?