Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Sumeyya
Die Bewertungen von Frau Sumeyya zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sidki Sumeyya

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Luisenstr. 27
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sumeyya hinterlegt. Sind Sie Frau Sumeyya? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sumeyya

Artikel von Frau Sumeyya

Das sagen Patienten über Frau Sumeyya

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand beste Gynäkologin

So eine tolle Ärztin ist selten. Fr. Sidki ist unglaublich empathisch, kompetent, nimmt sich viel Zeit und das Praxisteam ist sehr, sehr nett, man fühlt sich sofort wohl. Ich bin extrem dankbar und glücklich, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Von Herzen Danke an Fr. Sidki und ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich TOP

Frau Sidki hat die Arztpraxis meines Gynäkologen übernommen, der nun im Ruhestand ist. Ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin. Frau Sidki hat sich viel zeit genommen, mich und meine Patientenhistorie kennenzulernen und war bei der Untersuchung sehr gründlich und aufmerksam. da ich sehr an meinen Arzt gewöhnt war, befürchtete ich den Wechsel etwas - aber nun bin ich froh, dass sie seine Nachfolge ist. Ich möchte sie echt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Absolute Weiterempfehlung

Frau Dr. Sidki begegnet mir immer warm und freundlich. In den letzten Jahren habe ich wenig gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht und mag deswegen eigentlich ungern zum Arzt gehen. Mein Hautarzt ist eine Ausnahme und jetzt auch Frau Dr. Sidki. Sie hat mich bisher auch immer kompetent beraten. Hier stimmt das Paket aus fachlicher Kompetenz und menschlicher Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Super Praxis und praxisteam

Super Ärztin und sehr nette Praxis Damen :) Sehr freundlich und es wird einem geholfen wo es geht..auch wenn ich mal morgens angerufen habe das ich schmerzen habe 37 SSW dürfte ich umgehend vorbei kommen und es würde sich sofort um mich gekümmert!klasse! Macht weiter so!:)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sumeyya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sumeyya.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018