Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Konz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Marienplatz 2080331 München
Sind Sie Dr. med. Sabine Konz?

Allergologie
Phlebologie
Umweltmedizin

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich Note 1

Meine Diagnose: noduläres Basalzellkarzinom - wie von mir gewünscht und medizinisch indiziert wurde es herausgestanzt. Da ich zufällig grade in der Nähe der Praxis (Marienplatz) war und Zeit hatte und zufällig ein anderer Patient abgesagt hatte, durfte ich die OP vorziehen. Ich bekam noch 2 Probepackungen KELO-KOTE scar gel geschenkt.

02.07.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Fr. Dr. Konz ist eine hervorragende kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen dagegen ist die in der Praxis tätige Kosmetikerin , sehr unfreunlich und die Behandlung nicht zufriedenstellend.

Schade für die Praxis

19.02.2020
OHNE
NOTE

Im Stich gelassen

Ich kam an einem Montag ohne Termin wegen akuter Schmerzen. Obwohl ich dies betonte, erklärte mir die Sprechstundenhilfe lediglich, ich habe mir für einen Notfall den „denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht, vor mir seien schon 2 weitere Notfälle und nein, warten könne ich auch nicht“. Ich hatte vergessen zu betonen, dass ich privat versichert bin; wer weiß ob das etwas geändert hätte. Auch eine andere Arztpraxis konnte mir nicht genannt werden. Ich kam mir hilflos und allein gelassen vor.

19.11.2019

hohe emotionale UND fachliche Kompetenz

In den ueber 20 Jahren als Patientin von Frau Dr. Konz wae und bin ich immer hochzufrieden mit der Behandlung. Nicht nur die fachliche Qualitaet und ihre spuerbare langjaehrige Erfahrung, sondern vor allem auch ihre beruhigende und herzliche Art zeichnen sie aus. Sie erklaert verstaendlich und ruhig, nimmt einem ganz selbstverstaendlich die Aengste. Dass die Termine begehrt und deshalb die Wartezeiten manchmal etwas laenger sind, ist nachvollziehbar.

27.05.2019 • gesetzlich versichert

super Dermatologin sehr nett hat mir wirklich geholfen

Hallo ich war vor 8 Wochen schon bei der Ärztin wegen einer Muttermalentfernung und wegen einem riss in der Lippe - sie hat mehr sehr geholfen alles ok

am Mittwoch habe ich mir Suppe übergeschüttet und hatte eine Verbrennung 2. Grades die vom Hausarzt versorgt wurde am Freitag ging das Pflaster und die Salbe beim Duschen ab

Bin dann zur meiner Hautärztin Dr Sabine Konz gefahren

und sie hat sich rührend um mich gekümmert und die Wunde versorgt

Die Helferinnen sind ausgesprochen freundlich und haben ein offenes Ohr für meine Anliegen oder Probleme

Ich kann die Ärztin Frau Dr. Konz nur empfehlen Sie nimmt sich Zeit und ist sehr enfühlsam

Letzte Aktualisierung14.06.2016

Danke , Dr. Konz!