Dr. med. Sabine Konz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Konz!

Marienplatz 2080331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sabine Konz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

• Phlebologie

• Umweltmedizin

3,1

3,7

Bewertung vom 05.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

Sehr unfreundliche Sprechstundehilfe

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Konz in Behandlung und auch immer zufrieden, dohc zu dieser Zeit war ich noch Privatpatientin. Seit ich bei einer gestzlichen KK bin wird sich kaum noch Zeit genommen. Die Hautkrebsvorsorge wird in nicht mal 5min durchgeführt, sodass ich mit dem Gefühl zurück bleibe, dass meine Muttermale alle gar nicht richtig beurteilt wurden. Will man am Ende der Untersuchung noch eine Frage stellen wird nur genervt und knapp geantwortet und dann ganz schnell der Raum verlassen.

Zudem habe ich keine gute Erfahrungen mit den Sprechstundenhilfen gemacht. Einmal wurde ich nahezu mitten in der Praxis angeschrien weil ich erklären wollte, dass ich die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen werde weil meine KK nur alle 2 Jahre, die Dame am Empfang aber meinte es besser zu wissen.

Bewertung vom 19.02.2020
OHNE
NOTE

Im Stich gelassen

Ich kam an einem Montag ohne Termin wegen akuter Schmerzen. Obwohl ich dies betonte, erklärte mir die Sprechstundenhilfe lediglich, ich habe mir für einen Notfall den „denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht, vor mir seien schon 2 weitere Notfälle und nein, warten könne ich auch nicht“. Ich hatte vergessen zu betonen, dass ich privat versichert bin; wer weiß ob das etwas geändert hätte. Auch eine andere Arztpraxis konnte mir nicht genannt werden. Ich kam mir hilflos und allein gelassen vor.

Bewertung vom 19.11.2019

hohe emotionale UND fachliche Kompetenz

In den ueber 20 Jahren als Patientin von Frau Dr. Konz wae und bin ich immer hochzufrieden mit der Behandlung. Nicht nur die fachliche Qualitaet und ihre spuerbare langjaehrige Erfahrung, sondern vor allem auch ihre beruhigende und herzliche Art zeichnen sie aus. Sie erklaert verstaendlich und ruhig, nimmt einem ganz selbstverstaendlich die Aengste. Dass die Termine begehrt und deshalb die Wartezeiten manchmal etwas laenger sind, ist nachvollziehbar.

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert

super Dermatologin sehr nett hat mir wirklich geholfen

Hallo ich war vor 8 Wochen schon bei der Ärztin wegen einer Muttermalentfernung und wegen einem riss in der Lippe - sie hat mehr sehr geholfen alles ok

am Mittwoch habe ich mir Suppe übergeschüttet und hatte eine Verbrennung 2. Grades die vom Hausarzt versorgt wurde am Freitag ging das Pflaster und die Salbe beim Duschen ab

Bin dann zur meiner Hautärztin Dr Sabine Konz gefahren

und sie hat sich rührend um mich gekümmert und die Wunde versorgt

Die Helferinnen sind ausgesprochen freundlich und haben ein offenes Ohr für meine Anliegen oder Probleme

Ich kann die Ärztin Frau Dr. Konz nur empfehlen Sie nimmt sich Zeit und ist sehr enfühlsam

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Herzliche und sehr kompetente Dermatologin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Konz in Behandlung bzw. Vorsorge und meine Bewertung ist mehr als überfällig. Vielen Dank! Bezüglich Terminproblemen kann ich nichts sagen, da ich eh rechtzeitig planen muss. Die Behandlungen bei Frau Dr. Konz sind mit einer Sorgfalt und Fürsorge, die sonst nur schwer zu finden. Verständlicherweise sind daher die Termine immer knapp.

69%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung