Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Wimmer

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Oskar-von-Miller-Ring 180333 München
Sind Sie Dr. med. Eva Wimmer?

Hörstörungen

2,9

08.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfach 1.0 mit Sternchen *

Liebe Frau Dr. Wimmer,

Ich habe heute morgen mit einem Notfall an meinem rechten Ohr angerufen und um einen Termin gebeten. Ich durfte gleich kommen, wurde sehr freundlich angenommen, kaum Wartezeit und dann kamen sie schon, ein Blick und schon die Diagnose, 5 Minuten später bekam ich schon meine Cortisoninfusion.

Jetzt liege ich heute Abend im Bett, keine Schmerzen mehr und ich kann wieder hören- dieses dumpfe Rausche an meinem rechten Ohr ist fast weg. Meine Rettung.

Vielen vielen Dank

21.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

.. Alles perfekt gelaufen...!

Eine so gründliche und freundliche Untersuchung habe ich bisher bei keinem HNO Arzt erfahren. Fr. Dr. Wimmer fand die wirklichen Ursachen und löste diese zeitnah. Im Vorfeld hatten andere Ärzte dies nicht geschafft. Meines Erachtens ist Fr. Dr. Wimmer eine hochkompetente Ärztin mit viel Feinsinn. Zudem wird Sie von einen tollen Team perfekt unterstützt. Da geht man gerne hin ...

22.05.2021 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Schon die Atmosphäre in der Praxis ist durch die Freundlichkeit und Ruhe der Ärztin und des Praxis-Teams überaus angenehm. Dazu zählen auch die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten.

Die Behandlung war, wie immer, sehr gut!

20.05.2021

Beschwerden so gut wie weg!

Ich kam zu Frau Wimmer wegen einer Immunisierung und wurde von Anfang an super beraten und betreut. Und tatsächlich sind meine Beschwerden viel geringer und kaum noch vorhanden. Das hätte ich schon viel früher machen sollen!

06.05.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Wimmer und kann nur positives berichten. Sie ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin und nimmt sich viel Zeit um den Beschwerden auf den Grund zu gehen und nach der richtigen Behandlungsmethode zu suchen. Dabei drängt sie einem nie etwas auf und greift auch, wo es angemessen ist, auf alternative Heilmethoden zurück. Hinzukommt, dass Frau Dr. Wimmer und ihr Team sehr freundlich sind.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung15.06.2020

089/57920420

Dr. med. Eva Wimmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?