Dr. Wimmer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wimmer
Dr. Wimmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wimmer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wimmer ist unter den Top5:

· Kindliche Sprach-,Stimm- & Hörstörungen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Eva Wimmer

Operative Leistungen
Kinder-HNO
Behandlung von Stimm- und
Allergologie

willkommen auf meinem jameda-Profil. Im Februar 2017 wurde die "HNO-Privatpraxis am Maximiliansplatz" in München neu gegründet. Wir freuen uns, Sie in unseren neu renovierten hellen Räumlichkeiten am Oskar-von-Miller Ring 1 im traditionellen Brauerhaus zu begrüßen.
Wir bieten Ihnen sämtliche HNO-ärztiche Leistungen mit folgenden Schwerpunkten an:
Allergologie (inkl. Nasen-Lungen-Haut-Screening), Diagnostik ...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Kinder-HNO, Hörstörungen und die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungengehören zu meinen Schwerpunkten, aber natürlich behandle ich auch andere Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die meine Münchner Praxis schwerpunktmäßig anbietet. Diese Informationen sollen Ihnen als grober Überblick dienen, ein persönliches Gespräch aber ...

1. Kinder-HNO
  2. Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen
  3. Hörstörungen

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie am Oskar-von-Miller-Ring 1 in München. Ich bin auf sowie spezialisiert und biete Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen wie bis reicht. Kommen Sie mich doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen.

1. Behandlung von Schlafstörungen
  2. Allergologie
  3. Schwindel - Vertigo
  4. Nasennebenhöhlen Diagnostik & Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Wimmer

Bewertung vom 03.12.2018, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich top

Schon häufig besuchte ich die Praxis von Dr. Wimmer, teilweise aufgrund Krankheit, teils zur Allergiedesensibilisierung. Insgesamt kann ich Dr. Wimmer und ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen, da sowohl die spontane Terminvergabe, als auch die nette und kompetente Betreuung überzeugen. Die Praxis besticht neben Lage und guter Anbindung vor allem durch die einladend moderne Einrichtung."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Ärztin, kompetent und sehr freundlich.

Frau Dr. Wimmer nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, vermittelte mir Ihre sehr hohe Kompetenz. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und mehr als gut beraten. Ich kann Frau Dr. Wimmer uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Allergietest und weiteres Vorgehen

Unsere Ärztin nimmt sich Zeit zuzuhören und findet Lösungen; mein heute 9-jähriger Sohn ist von Ihr mit 4,5 Jahren im Nasenbereich erfolgreich operiert worden; seitdem geht es ihm besser; daraufhin habe ich mich vor 3 Jahren operieren lassen (Nasenscheidewandkorrektur). Das war die beste Entscheidung mit Fr. Dr. Wimmer zusammen! Jetzt ist noch mein Allergieproblem zu klären. Sie spricht sich nur noch mit einem anderem Facharzt ab, dann finden wir eine Lösung , die für mich gut ist. Wir sind also seit 5 Jahren bei Ihr und wollen zu keinem anderen HNO."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Wimmer in Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr und konnte mir bisher immer schnell helfen. Da auch die Terminvergabe einwandfrei funktioniert bin ich ausgesprochen zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Wimmer in Behandlung und war jedes mal sehr zufrieden. Sie nimmt sich stets viel Zeit und und stellt sicher, dass die angewendeten Behandlungsmethoden Erfolg bringen, ohne dabei unnötige Medikamente zu verschreiben. Sie und das Team sind zudem sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wimmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wimmer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey