Praxen (2)

Dr. med. Vassilios Kamargakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
11:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 99..... Nummer anzeigen
089 998..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde
Leopoldstr. 157, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Vassilios Kamargakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Vassilios Kamargakis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine frühere Bewertung halte ich uneingeschränkt weiterhin aufrecht. Ob ich mit einer akuten Erkrankung oder - wie damals erforderlich - eine Vorbereitung auf eine im Krankenhaus durchzuführende OP, wurde ich stets zuvorkommend, freundlich, aber auch erfolgreich behandelt. Ausserdem habe ich in dieser Praxis schon eine vierjährige, ebenfalls sehr erfolgreiche Desensibilisierung wegen meiner damals
periodisch auftretenden Allergien erhalten. Insgesamt eine Facharztpraxis, die ich wegen der dort erhaltenen kompetenten vielseitigen Beratungen im Bedarfsfalle sofort wieder aufsuchen werde.

Nach wie vor - ein allumfassend gebildeter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. kompetente Beratung über meine Beschwerden, viele Tipps erhalten um die Situation, auch selbst zu verbessern. Dr. Kamargakis nahm sich viel Zeit, mir alles zu erklären .
Die verschriebenen Medikamente schlugen schnell an und nach ein paar Tagen war ich beschwerdefrei.
Sehr zu empfehlen, Parkplätze im Haus und wenig Wartezeit.

Kompetente Beratung, schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine 95-jährige Mutter muss regelmäßig einen HNO-Arzt aufsuchen, um ihre engen Gehörgänge ausspülen zu lassen. Diese Behandlung wurde immer ordentlich ausgeführt. Als wir heute in die Praxis kamen, führte uns Herr Dr Kamargakis in den Behandlungsraum und wollte ohne Maske mit der Arbeit beginnen. Ich dachte, das sei ein Versehen - wir hatten den Termin am Ende seiner Mittagspause - und fragte ihn freundlich, ob er eine Maske anlegen könnte. Damit habe ich offensichtlich einen wunden Punkt getroffen. Er schnauzte mich an, ich hätte doch keine Ahnung, ich sei ja keine Medizinerin, das könnte ein Vorgesetzter zu ihm sagen, aber nicht ich, um das Virus zu übertragen müsse man eine Viertelstunde mit jemandem auf engstem Raum reden. Die Behandlung dauerte ca 10 Minuten und der Arzt musste seine Anweisungen sehr nahe am Ohr meiner schwerhörigen Mutter geben. Mit diesem Verhalten hat er eine Privatpatientin verloren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Maskenverweigerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Kamargakis wurde mir empfohlen. Als ich seine vielen schlechten Bewertungen sah war ich skeptisch. Doch sowohl mein Mann wie auch ich sind sehr positiv überrascht. Art wie auch Arzthelferin waren bei beiden Terminen (die wir unabhängig von einander wahr nahmen) sehr freundlich und kompetent. Wir bekamen sofort einen Termin, hatten keine Wartezeit und wurden sehr umfangreich und freundlich behandelt. Vielleicht sollten wir keine gute Bewertung abgeben, damit die ersten beiden Punkte so bleiben. Aber das wäre der Praxis gegenüber unfair.

Angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit viele Jahre bin ich Patient von ihm. Top Arzt mit einer top Assistentin!

Empfehlenswerter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war jetzt schon ein paar mal bei dem Doc.
Jedesmal ist er total unfreundlich, uninteressiert und schlecht gelaunt.
Sobald man genaueres über seine Beschwerden erzählen möchte, würgt er einen ab und zeigt 0,0 Interesse.
Der Grund warum ich ein paar mal zu ihm gegangen bin ist der, dass ich ihm eine 2. und sogar eine 3. Chance geben wollte.
Aber nein... bei jedem weiteren Besuch wurde er muffiger und fast schon genervt, dass ich da war!
NO GO ARZT!!!! Bin schockiert!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicher, inkompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Kamargakis hat mich schon mehrmals behandelt, immer mit guten Ergebnissen. Die Kommunikation mit ihm und dem Personal ist sehr angenehm und wenn es nötig ist, kommt man auch zügig einen Termin.
Ich bin froh, diese Praxis in meiner Nähe zu haben!

Freundlich und zuvorkommend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Kamargakis, sehr unfreundlicher, stets dozierender Arzt. geht nicht auf tatsächlichen Fragen das Patienten ein, nicht auf die erforderliche Anamnese, klärt über Risiken auf, die nicht bestehen. So riet er mir bei einer Kehlkopfentzündung keine kalten alkoholischen Getränke zu mir zu nehmen, obwohl ich ihm klar machte: Hey Doc, ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr; man hat eher das Gefühl er rattere vollkommen fallunspezifisch sein Wissen herunter. Nie wieder ! (privatpatient)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

sehr unfreundlicher Arzt, geht nicht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Pluspunkt: man muss nicht lange auf einen Termin warten. Und man kommt auch in der Praxis sehr schnell dran.
Man ist aber auch genauso schnell wieder draußen. Denn Dr. K. ist desinteressiert, muffig und
unfreundlich. Er fertigt einen ab, hinterfragt nicht die Symptome ... NO GO!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Mal und nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Vassilios Kamargakis Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach 2 min erzählte der Dr das was ich sowieso schon weiß. Das er von mirein überweisungsschein braucht, da ich von Krankenhaus ein schreiben habe und Krankenhäuser keinen überweisungsschein ausstellen ist es ihm wohl entgangen.Aber möchte sich das trotzdem anschauen da es ja vielleicht blutet. Haha musste ich aber lachen, da mein Unfall 3 Wochen her ist und er solle mir doch bitte das schriftlich geben was er mir da sagt.Das wollte er auch nicht. Da war das Gespräch für mich beendet.Unkompetent

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unkompretent wollte nur abrechnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen