Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

DankeHerr Hoffmann!

Herr Hoffmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeHerr Hoffmann!

Prinzregentenplatz 1381675 München

Leistungsübersicht

Faltenunterspritzung, FaltenbehandlungHaartransplantation, HaartransplantatLidkorrektur, AugenlidstraffungFadenliftingMicroneedlingBotoxFettabsaugung, LiposuktionLipofilling, EigenfettinjektionBrazilian Butt LiftBehandlung LipödemOhrenkorrektur, abstehende OhrenLippenaufspritzung / LippenvergrößerungÜbermäßiges SchwitzenMuttermal entfernen, Hauttumor entfernenNarbenbehandlungHaarentfernung, Laser-HaarentfernungNasenkorrekturNasenmuschelhyperplasiePlasmaliftingHaarausfall, kreisrunder Haarausfall

• Plastische Operationen

Die Frage, wie zufrieden Sie mit Ihrer ästhetischen Erscheinung sind, ist von größter Bedeutung für das Selbstwertgefühl und die volle Entfaltung Ihrer Persönlichkeit. med.aesthetic, unsere Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, ist da, wenn Sie entsprechende Wünsche haben; gerne auch auf lange Sicht mit individuellen Anti-Aging-Konzepten oder im Zusammenhang mit erheblichen körperlichen Veränderungen. Ich bin Peter Hoffmann – Hals-Nasen-Ohren-Facharzt mit Spezialisierung in der Kopf-Hals-Gesichtschirurgie und freue mich über Ihr Interesse. Wenn Sie möchten, können Sie eine erste Untersuchung und Beratung an einem von zwei Standorten erhalten: an unserem Hauptstandort in München-Bogenhausen oder in der med.aesthetic Zweigpraxis Gstadt am Chiemsee.

Der Name med.aesthetic steht für eine Gemeinschaftspraxis mit angeschlossener Klinik und ein Team von Fachärzten, das den Weg zur optimalen Behandlung für jeden Patienten ebnet. Ein besonderes Kennzeichen unserer langen Erfahrung ist es, den jeweils besten Behandler für das individuelle Anliegen aufzubieten. Dafür stehen Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis meine Ehefrau, Dr. med. Janken Hoffmann, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, sowie ich zur Verfügung. Mein persönliches Tätigkeitsprofil als HNO-Facharzt und Spezialist für Kopf-, Hals- und Gesichtschirurgie konzentriert sich auf die Schwerpunkte Faltenbehandlung, Augenlidkorrektur, Haartransplantation, Facelift, Hauttumorbehandlung, Narbenkorrektur, Ohrkorrektur und Fettabsaugung. Frau Dr. med. Janken Hoffmann ist vorrangig auf chirurgische Verschönerungen des Körpers wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Männerbrustchirurgie, Brustwarzenkorrektur, Intimchirurgie und straffende Operationen nach starkem Gewichtsverlust spezialisiert. Mit über 20 Jahren beruflicher Tätigkeit im Bereich der Schönheitschirurgie und plastischen Operationen, bieten wir Ihnen jede Menge Erfahrung und Know-How. Und sollte sich Ihr Wunsch auf einen Eingriff beziehen, der nicht in den spezialisierten Kern unserer Tätigkeiten fällt, gibt es die Möglichkeit, Ihnen über unser Netzwerk den bestens qualifizierten externen Spezialisten zu empfehlen.

Schönheitschirurgie München

Als HNO-Facharzt mit über 28-jähriger Expertise im Schwerpunkt der ästhetischen Verschönerung, Auffrischung und Hautverjüngung habe ich die Möglichkeit, unseren Patienten sowohl chirurgische als auch minimalinvasive und nicht invasive Leistungen anzubieten. Die folgenden Informationen zeigen Ihnen, auf welche Bereiche ich mich vorrangig konzentriere:

• Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure

• Haartransplantation und Eigenhaarverpflanzung

• Augenlidkorrektur und Lidstraffung für vitale Augen

• Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure

Patienten mit erschlaffter Haut kann eine persönlich zugeschnittene Faltentherapie helfen, um Marionetten- Nasolabial und Zornesfalten schonend und minimalinvasiv entfernen zu lassen. Neben der Faltenentfernung im Gesicht, ist es auch möglich, Falten am Dekolleté und im Bereich des Halses zu behandeln. Für das konkrete Beispiel der Faltenbehandlung bzw. Faltenstraffung und Faltenunterspritzung bedeutet dies, dass ich den individuellen Ursachen für Ihre Fältchen und Falten auf den Grund gehe. Erst wenn wir hier Klarheit haben, ist es sinnvoll, das speziell abgestimmte Therapiekonzept zu entwickeln. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie bereits bei ersten, noch dezenten Anzeichen für das Entstehen von Falten an Gesicht, Hals und Dekolleté frühzeitig gegensteuern möchten. Die Wirkstoffe der Wahl sind hierbei Botulinumtoxin – auch Botox® genannt – und Filler bzw. Voluminzier die auf Hyaluronsäure basieren.

• Haartransplantation und Eigenhaarverpflanzung

Eine Leistung, die für mich ebenfalls seit vielen Jahren im Fokus steht, ist die Haarverpflanzung. Damit sind beste Voraussetzungen gegeben, wenn Sie sich bei fortschreitendem Haarausfall oder einer bereits ausgeprägten Glatze eine natürliche Möglichkeit zur erneuten Haarverdichtung wünschen. Dabei muss zunächst unterschiedenen werden zwischen den drei Arten des Haarausfalls: androgenetischer Haarausfall, kreisrunder Haarausfall und diffuser Haarausfall. Erst dann kann die geeignete Therapie gewählt werden. Insbesondere beim androgenetischen Haarausfall setze ich in der Regel auf die Methode der Eigenhaartransplantation, da sie männlichen wie weiblichen Patienten zahlreiche Vorteile bietet: Dieses nebenwirkungsfreie Verfahren kann durch unauffällige Ergebnisse zu einer dauerhaften positiven Veränderung führen und innerhalb weniger Stunden durchgeführt werden. Damit können Geheimratsecken, eine Stirn- oder Vollglatze sowie der tonsurähnliche Haarverlust am Oberkopf wirksam behandelt werden. Auch für Frauen mit erblich angelegtem Haarausfall kommt die Eigenhaartransplantation in Frage. Darüber hinaus kann ich mittels Haartransplantation auch schüttere oder lückenhafte Behaarung an den Augenbrauen, den Wimpern und der Bartzone verdichten.

• Augenlidkorrektur und Lidstraffung für vitale Augen

Zu den minimalen Eingriffen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, mit denen sich oft maximale Wirkeffekte erzielen lassen, gehört die Augenlidoperationen. Dazu zählt die Entfernung von Schlupflidern und Lidfalten, lidspezifischen Hautüberschüssen und Tränensäcken. Die entsprechenden Verfahren werden als Oberlidkorrektur und Unterlidkorrektur bzw. als Blepharoplastik bezeichnet. Beide Maßnahmen lassen sich auf Wunsch des Patienten sehr gut in einem Behandlungstermin bündeln. Sie stellen wirkungsvolle Behandlungen dar, um nicht nur die Augenzone, sondern das gesamte Gesicht in seinem Ausdruck frischer, erholter und jugendlicher aussehen zu lassen. Diese risikoarmen und minimalinvasiv durchführbaren ambulanten Eingriffe zur Oberlidstraffung und Unterlidstraffung biete ich Ihnen in einer maximal narbenschonenden Vorgehensweise. Bei Bedarf können wir sie auch mit einer Botox®-Behandlung zur Harmonisierung mimischer Gesichtsfalten oder einer Volumentherapie mit Hyaluronsäure-Filler kombinieren, um das finale Ergebnis zusätzlich abzurunden.

Unsere Leistungen

Gerne führe ich einzelne Leistungen meines Tätigkeitsspektrums weiter aus, damit Sie zusätzliche Anhaltspunkte bekommen. Die hier gebotene Information kann natürlich nur ein erster allgemeiner Anriss sein. Was zählt, ist die individuelle Beratung und Untersuchung, die für mich immer am Anfang und im Mittelpunkt der Begleitung des einzelnen Patienten stehen:

• Fadenlifting

• Microneedling

• Ohrkorrektur

• Fadenlifting

Beim Fadenlifting – mit alternativen Begriffen häufig als Fadenlift, Softlifting oder Thread-Lifting bezeichnet – handelt es sich um eine Behandlungsform für das Erzielen straffer und verjüngt wirkender Haut. Neben einer Hautglättung und Hautverschönerung lassen sich damit auch bestimmte, mit vorrückendem Alter abgesunkene und erschlaffte Partien des Gesichts mit sanftem Volumenaufbau durch Fäden heben und repositionieren. Damit repräsentiert das Fadenlifting eine effektive Alternative zum chirurgischen Facelifting. Anstelle des Skalpells verwende ich seit gut 15 Jahren hochwertige und hautverträgliche Fäden, die über kleine Einstiche mit Hilfe dünner Spezialnadeln sorgfältig in die Haut eingesetzt werden. Wir setzen Fäden ein, die entweder vollständig vom Körper abgebaut werden oder dauerhaft verbleiben wie z. B. APTOS® Fäden. Zusätzlich zum sofortigen Straffungseffekt regen diese Fäden auf längere Sicht die Bildung neuer, hauteigener Kollagenfasern an und können die positive ästhetische Wirkung damit noch länger erhalten. Die Anwendungsmöglichkeiten des Fadenlifts sind enorm, wenn frühzeitig damit begonnen wird. Hängebäckchen, Mundwinkel- und Halsfalten, Stirn- und Augenbrauenanhebung bis zur Therapie laxer Haut an Dekolletee, Oberarmen oder Oberschenkeln sind unsere Indikationen.

• Microneedling

Das Microneedling, für das wir in der Ästhetischen Medizin auch einfach die Bezeichnung Needling oder die alternative Benennung als CIT-Verfahren verwenden, ist altbewährt und wurde erst vor wenigen Jahren neu entdeckt. Auch für diese Leistung ist in unserer Praxis die über 20-.jährige Erfahrung vorhanden. Dabei handelt es sich um eine Technik der medizinischen Hautbehandlung, mit der wir natürliche Prozesse und Abläufe in der Haut nutzen, um sie nachhaltig aufzufrischen, in ihrer Struktur zu festigen und zu verjüngen. Bei entsprechenden Behandlungsterminen wird ein manueller oder elektrischer Dermaroller bzw. Dermapen verwendet. Beide Therapiegeräte sind mit unzähligen hauchfeinen Nädelchen bestückt. Die extrem dünnen Spitzen dieser Nädelchen verursachen in der Haut mikrofeine Einstiche, die die Haut beim natürlichen Heilungsprozess dazu anregen, verstärkt neue Kollagenfasern zu bilden. Dies führt zu einer Vitalisierung der Haut und zu wirkungsvollen Straffungseffekten an allen behandelten Körperzonen. Die positiven Effekte für ein jugendliches Hautbild lassen sich durch zusätzlich beim Needling eingeschleustes Eigenplasma oder Hyaluronsäure verstärken. Neben der Hautstraffung wenden wir das Microneedling auch frühzeitig zur Korrektur einzelner Narben bzw. zur Narbenverbesserung bei großflächigen Aknenarben oder Ritznarben sowie bei Schwangerschaftsstreifen an.

• Ohrkorrektur

Eine plastische Ohrkorrektur, in der Medizin als Otoplastik bezeichnet, bezieht sich in den meisten Fällen auf das chirurgische Anlegen abstehender Ohren im Kindes- und Erwachsenenalter. Zu den abstehenden Ohren, sogenannten Segelohren, kommt es in der Regel dann, wenn der Knorpel der Ohrmuschel zum einen keine ausreichende Faltung und Wölbung im oberen Anteil des Ohres besitzt, zum anderen im mittleren Teil zu stark ausgebildet ist. Bei der Ohrmuschelkorrektur werden beide „biologischen Strickfehler“ durch das Anlegen und die schönere Ausformung des Ohrknorpels behoben und vorbestehende Seitenunterschiede ausgeglichen. Bei dem Eingriff haben wir mit unterschiedlichen chirurgischen Techniken die Möglichkeit, die unerwünschte Knorpelspannung durch feine Einschnitte abzuschwächen, schmale Knorpelstreifen zu entfernen und bei Bedarf durch spezielle Fadentechnik die dauerhafte Neuformung zu stabilisieren. Neben der Korrektur der „Segelohren“ führen wir auch andere Ohrkorrekturen durch wie die Verkleinerung der Ohrmuschel oder der Ohrläppchen.

• Die Ohrläppchenkorrektur bei zu großen oder schlitzförmigen bis zu ausgerissenen Ohrlöchern nach dem Tragen von Ohringen, Piercings oder Tunnels gehört zu unserem chirurgischen Alltag. Wir stellen dabei wieder eine schöne, ansprechende Ohrläppchenform her und ermöglichen damit das erneute Tragen von Ohrschmuck. Nicht zuletzt kann eine Otoplastik für manche Patienten auch aus gesundheutlichen Gründen wichtig sein, wenn am Ohr ein gut- oder bösartiger Hauttumor entfernt werden muss und der damit verbundene Gewebedefekt ästhetisch ansprechend ausgeglichen werden soll. All diese Ohroperationen führen  ambulant in örtlicher Betäubung oder in Narkose durch.

• Fettabsaugung

Maßnahmen der Fettabsaugung stehen in meiner Arbeit als ästhetisch fokussierter Kopf-, Hals- und Gesichtschirurg ebenfalls oft im Fokus. Denn das klassische Plastisch-Ästhetische Verfahren der Liposuktion wurde ständig weiter verfeinert. Heute lässt es sich sowohl am Körper als auch in gesichtsnahen Zonen präzise anwenden, so dass zum Beispiel auch ein Doppelkinn oder andere, als unschön empfundene Pölsterchen gut korrigiert werden können. Grundsätzlich eignet sich das Verfahren der Fettabsaugung für ein Bodyshaping in unterschiedlichsten Abschnitten und Zonen. Damit lassen sich Körperkonturen und Proportionen verbessern, falls trotz Sport und Diät hier und da hartnäckige Fettdepots verbleiben. Als wichtigen weiteren Schwerpunkt der Anwendung von Fettabsaugungen bei med.aesthetic möchte ich abschließend die Lipödembehandlung erwähnen. Dabei handelt es sich um ein therapeutisches Spezialgebiet meist für weibliche Patienten, die unter einer extremen Vermehrung und Aufblähung des Fettgewebes an den Oberschenkeln und seltener den Oberarmen leiden. Neben der klassischen Fettabsaugung ist auch eine Lipolyse möglich, hier wird mittels Fett-weg-Spritze gearbeitet.

• Brazilian Buttock Lift: die Po-Vergrößerung mit Eigenfett

Eine steigende Zahl von Patientinnen sowie vereinzelt auch männliche Patienten möchte bei einem gut proportionierten Körper auf den passenden „knackigen“ Po nicht verzichten. Um in solchen Fällen für eine Optimierung zu sorgen, wurde das Verfahren des Brazilian Buttock Lifts entwickelt. Es ist kein Zufall, dass diese Methode aus Südamerika stammt. Dort gehört ein schön ausgeprägtes Gesäß zum weithin akzeptierten Schönheitsideal. Mit der seit Jahren bewährten Methode des Brazilian Buttock Lifts geben wir Patienten die Möglichkeit, ästhetische Wünsche auch für diese Körperzone zu realisieren. Oft reicht zur Optimierung von Po-Form eine präzise Fettabsaugung im Bereich der Hüften aus. So kann man den gesamten Körperabschnitt effektvoller konturieren und das Gesäß wirkungsvoll akzentuieren. Als erweiterten Eingriff für die Korrektur eines zu kleinen, zu flachen oder asymmetrischen Gesäßes wird beim Brazilian Butt Lift die Po-Straffung und Konturierung durch eine Po-Vergrößerung mit Eigenfett erreicht. Das ärztliche Fachwort lautet Gluteusaugmentation. Beim Eingriff werden durch eine Fettabsaugung intakte Fettzellen schondend gewonnen und nach steriler Aufbereitung mittels Eigenfettinjektion in die Defizitareale des Po`s transplatiert. Die Eigenfetttransplantation verläuft hier analog zur Wadenvergrößerung oder zur Brustvergößerung mit Eigenfett. Gerade beim Gesäßaufbau funktioniert diese Technik sehr gut und führt zu schönen Langzeitergebnissen.

• Weitere Leistungen

• PRP-Therapie, Eigenblutbehandlung, Eigenplasmabehandlung

• Haarausfall Diagnose und Behandlung

• Tattoo-Entfernung mit Laser oder chirurgisch

www.medaesthetic.de

Die große Besonderheit bei med.aesthetic liegt in der hohen Spezialisierung der hier tätigen Behandler. Meine Frau, Dr. med. Janken Hoffmann, und ich haben uns wertvolle Subspezialisierungen erworben, die sich gegenseitig ergänzen. Ihr großer Fokus liegt auf Brustkorrekturen und vielfältigen körperformenden Maßnahmen, während ich mich als Kopf-, Hals- und Gesichtschirurg vorrangig auf Faltenbehandlung, Haartransplantation, Lidstraffung, Facelifting und minimalinvasive Eingriffe am Gesicht konzentriere. Damit können wir in unseren jeweiligen Schwerpunkten eine weit über 20-jährige Erfahrung vorweisen, die sich im Kern auf 1 bis 5 besonders häufig ausgeführte Operationen bezieht. Das sichert unseren Patienten eine hohe Routine auf Basis von zum Teil tausenden von Eingriffen einer Art bei sehr hohen Erfolgsraten. Beispiel Haartransplantation. Hier ebnet meine spezialisierte Erfahrung den Weg, damit im Durchschnitt 95 bis 98 % der transplantierten Haare gut einwachsen. Bei allen unseren Operationen können wir außerdem auf eine minimale Nach-OP-Rate verweisen.

• Netzwerk mit Spezialisten

Wenn Sie sich einen Eingriff wünschen, der nicht zu unserem hochspezialisierten Leistungsspektrum gehört, können wir Ihnen ebenfalls weiterhelfen. Denn für Behandlungen, die wir nicht in unserer täglichen Routine haben, verfügen wir über ein Netzwerk mit Spezialisten in und außerhalb der Klinik. Zum Netzwerk gehören unter anderem Laserspezialisten, die eine sehr hohe Kompetenz für Laserbehandlungen wie die Laserepilation, das Entfernen von Altersflecken oder die Tattoo-Entfernung vorweisen. Darüber hinaus verbindet uns seit Jahren eine enge Kooperation mit dem Universitätsklinikum der TU-München, Klinikum Rechts der Isar in Schwerpunkten wie der Fettzellforschung, der Mikrobiologie und der Therapieansätze zur Wundheilungsverbesserung und Anwendung von Eigenplasma. So binden wir neueste wissenschaftliche Ansätze in unsere Behandlungen ein.

• Ganzheitlicher Behandlungsansatz

Unser Anliegen ist immer der ganzheitliche Behandlungsansatz, der die Wünsche des Patienten in den Vordergrund stellt und bei dem es darum geht, das natürliche Aussehen nicht zu verfälschen, sondern authentisch zu optimieren. Aus diesem Grund erlauben wir uns in einzelnen Fällen auch, von Behandlungen abzuraten oder sie in veränderter Zielsetzung vorzuschlagen. Für Ihre optimale Versorgung werden wir immer die bestmögliche, risikoärmste und nachhaltigste Behandlungsmethode wählen.

• Zusammenarbeit mit namenhaften Firmen

Wir machen prinzipiell keine Experimente mit Marktneueinführungen, etwa Filler-Präparaten zur Faltenunterspritzung, deren Wirkdimensionen wir noch nicht sicher abschätzen können. Das gilt auch für alle anderen Teilgebiete. Grundsätzlich kommen bei med.aesthetic ausschließlich Materialien zum Einsatz, die wir auch bei uns selbst nutzen würden. Dafür arbeiten wir seit Jahren ausschließlich mit namhaften Firmen zusammen, beziehen keine Reimporte und selbstverständlich keine Graumarkt-Produkte. Im Gegenzug hat hohe Qualität natürlich immer ihren Preis, wobei wir auch hier faire Relationen bieten.

Zur Homepage

Sie finden den Hauptstandort unserer Gemeinschaftspraxis mit Privatklinik unter der Adresse Prinzregentenplatz 13 in München-Bogenhausen. Als Zweigpraxis unterhalten wir einen zweiten Standort für Untersuchung und Beratung in Gstadt am Chiemsee unter der Adresse: Mitterndorf 3/Quirinushof.

An beiden Standorten ist es uns wichtig, für Patienten eine Rundum-Sorglos-Betreuung zu gewährleisten. Für behandelte Patienten sind wir jederzeit erreichbar und haben die Klinik eng an unsere Gemeinschaftspraxis mit Beratung und Untersuchung angebunden. Der vorhandene medizinische Rahmen macht es möglich, alle OP-Vorbereitungen wie die Laborwerte, Ihr EKG etc. direkt bei uns durchzuführen – bis hin zu optimalen Nachbehandlungen auch für Narben und ihre Minimierung mit modernsten Methoden.

Bei uns kümmert sich ein kleines, überschaubares und hervorragend eingespieltes Team um Sie. Mit unserer OP-Schwester und eigenen Narkoseärzte arbeiten wir zum Beispiel schon seit über 20 Jahren zusammen. Das zeigt Ihnen, wie wichtig uns Konstanz, Qualität und bewährte Abläufe sind, mit denen wir Risiken für Patienten minimieren. Betrachten Sie uns gerne als Privatklinik mit familiärem Flair, in der für Ihr Anliegen so viel Zeit verfügbar ist, wie Sie brauchen, um sich rundum wohl zu fühlen.

Lernen Sie uns kennen!

medaesthetic München

Seit über 20 Jahren bietet die international tätige medaesthetic Privatklinik in München spezialsierte Leistungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an. Unsere Klinik steht für zufriedene Kunden und beste Ergebnisse basierend auf der langjährigen Erfahrung unserer Fachärzte für Plastische Chirurgie, HNO, Gesichtschirurgie und anderer Dsiziplinen. Neben der Klinik in München können Sie uns auch zur Beratung in Gstadt am Chiemsee im Chiemgau (Landkreis Rosenheim) besuchen. Bei einem ersten Termin besprechen Sie ausführlich die Möglichkeiten, Risiken und Chancen einer Schönheitsoperation, ästhetisch Behandlung oder wiederherstellenden Operation mit einem unserer erfahrenen ästhetisch-plastischen Chirurgen. Vereinbaren Sie via Mail oder Telefon einfach einen Termin bei unseren leitenden Ärzten Frau Dr. Janken Hoffmann oder Peter Hoffmann.

medaesthetic - Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 22.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schlupfwarzenkorrektur

Nach meiner Brustverkleinerung vor einem Jahr habe ich nun bei Herrn Dr. Hoffmann meine von Geburt an vorhandenen Schlupfwarzen korrigieren lassen. Ich bin rundum höchst zufrieden mit dem Ergebnis und endlich wunschlos glücklich!!

Der Eingriff wurde ambulant bei örtlicher Betäubung durchgeführt. Nun trage ich für ca. 1/2 Jahr ein Piercing, damit das Ergebnis dauerhaft bleibt.

Herr Dr. Hoffmann hat sich sehr viel Zeit genommen bei mehreren davor stattfindenden Beratungsgesprächen und auch nach dem Eingriff wurde ich rundum sehr aufmerksam betreut!

Kommentar von Herr Hoffmann vom 23.06.2020

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für Ihre schöne und auch für andere Betroffene informative Bewertung. Unsere aus Brasilien "importierte" OP-Technik ist sehr effektiv, doch leider in Europa nicht sehr verbreitet. VIelleicht hilft Ihr Statement anderen Frauen. Liebe Grüße Peter Hoffmann und Team

Bewertung vom 13.05.2020, Alter: 30 bis 50

Schlupflidkorrektur, tolles Ergebnis. Danke!

Dr. Hoffmann und Team haben bei mir eine Schlupflidkorrektur vorgenommen.

Die Beratung, Behandlung und Betreuung vor, während und nach dem Eingriff waren jederzeit freundlich und entgegenkommend. Mit dem Ergebnis bin ich sehr(!) zufrieden. Vielen Dank!

Bewertung vom 01.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Top Betreuung und Ergebnis

Professionelle Betreuung mit Herz, sehr gute Ergebnisse

Bewertung vom 29.01.2020, Alter: unter 30

Absolut Empfehlenswert - Liposuktion

Letztes Jahr wurde bei mir eine Liposuktion an der Hüfte sind an den Oberschenkeln durchgeführt.

Während dem Erstgespräch wurde ich sehr gut beraten und auch über alle Risiken aufgeklärt. Hr. Dr. Hoffmann hat sich viel Zeit für mich genommen und mir auch alle Fragen ausführlich erklärt.

Die Vorbereitung auf die Operation lief reibungslos. Bei aufkommenden Fragen oder Ängsten vor der OP konnte ich jederzeit jemanden erreichen.

Insgesamt wurde ich sehr freundlich und herzlich von dem ganzem Team betreut.

Bei Dr. Hoffmann ist man in sehr guten Händen und bin mehr als begeistert von dem Ergebnis. Ich kann Dr. Hoffmann und sein Team nur wärmstens Empfehlen.

Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam!

Bewertung vom 03.10.2019, Alter: 30 bis 50

Augenbrauen Transplantation

sehr nett und freundlich waren Arzt und die Schwester vor und während der Operation, auch auf eine Nachuntersuchung wurde wert gelegt.

Das Ergebnis war schon nach 6 Monaten gut, wirklich schön wurde es aber erst nach ca. 1 Jahr

Die Haare müssen alle 3-4 Tage geschnitten werden, da sie schneller wachsen, als normale Brauenhaare

Ich bändige morgens die störrischen Brauenhaare ich mit einem getönten Augenbrauengel und bin schon "straßentauglich", kein mühsames Nachmalen mehr nötig.

93%Weiterempfehlung
67.854Profilaufrufe