Priv.-Doz. Dr. med. Christian Welz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Ich war bereits mehrere Male bei Herrn Dr. Welz und war bisher sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt mögliche Krankheitsursachen. Er verschreibt auch nicht sofort Antibiotika, was mir im Gegensatz zu anderen Ärzten schon positiv aufgefallen ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Habe eine Nebenhöhlen OP gehabt - eine Korrektur einer vorangegangenen OP durch einen anderen Art. Alles lief perfekt, von der Vorbesprechung, über die Operation durch Herrn Dr. Welz in der Gärtnerklinik in München, bis zur Nachsorge.
Da ich ja praktisch dieselbe Operation schon mal hatte, kann ich sagen, diesmal war es eine ganz andere und positive Erfahrung. Ehrlich gesagt gar nicht vergleichbar! Viel weniger Schmerzen und Blutungen und ein besseres Endergebnis.

Auch die Praxis ist top geführt und organisiert. Kompetente Ärzte und ein kompetentes Team!
Herzlichen Dank.

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Ich wurde letztes Jahr im Feb 21 von Dr. Welz operiert, an der Nasenscheidewand und gleichzeitig wurde eine Schönheitsoperation durchgeführt. Immer wieder bin ich zur Kontrolle zu ihm gegangen weil mein Nasenhof so dick ist und das so aussieht als hätte ich Herpes. Ästhetisch wirklich hässlich und an meinem Nasenbein ist eindeutig mein Knochen zu sehen ich bin Tod unglücklich und ich bereue diese Behandlung von ihm zutiefst. Die Korrektur macht er nur durch ein erneutes Honorar. Vertrauen auf 0

Einfach nur enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Hr. Dr. Welz nahm sich ausreichend Zeit für mich und erklärte mir umfangreich die Behandlung, sowie die nächsten Schritte.
Durch seine freundliche und emphatische Art, fühlte ich mich zu jederzeit ausnahmslos gut beraten und aufgehoben.
Die Vor- und Nachversorge nach meiner OP war über dem üblichen Niveau hinaus.. Danke hier auch an das gesamte TEAM!!
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Hr. Dr. Welz und sein Team nur empfehlen.

Hr. Dr. Welz und Team: 100% empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Sehr kompetenter Arzt! Zeigt Risiken der OP auf und erklärt alles bestens, OP in der Gärtnerklinik vorbildlich. Mein Vertrauen in Dr. Welz kann ich nur bestätigen!

Beste Beratung und erfolgreiche OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Vor ca. 6 Wochen wurde bei mir eine Nasenscheidewand OP von Herrn Dr. Welz durchgeführt.

Herr Dr. Welz ist sehr offen, freundlich und empathisch. Er ist selbstkritisch, erklärt umfangreich und geht auf Fragen gut ein. Man merkt, dass er sich fachlich sehr gut auskennt und es wurde professionell gearbeitet.

Das optische Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend. Meine Nase schaut natürlich aus und entspricht meiner Persönlichkeit. Funktionell ist es gut. Die Nase ist noch etwas geschwollen und fühlt sich noch an manchen Stellen taub an.

Der Praxisablauf wurde von den Arzthelferinnen sehr gut organisiert.

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv. -Dozent. Dr.med Welz,
nahm mir jegliche Bedenken und Angst vor meiner O.P.
Ich hatte keine offenen Fragen.
Die Vor und Nachsorge war über den üblichen Niveau hinaus.Ich bin mit dem Ergebnis weit über meine Erwartungen sehr zufrieden.

Umfangreiche Informationen, kompetent, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Bester HNO-Arzt, sehr freundlich und äußerst kompetent. Wurde sehr gut über die bevorstehende OP aufgeklärt und danach sehr gut betreut. Kann ich nur empfehlen. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte immer nur kurze Wartezeiten, und kam pünktlich dran.

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Welz

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Wertschätzung für unsere Mitarbeiter’innen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt, sowohl bei Arzt als auch vom Praxisteam allgemein.
Dr. Welz nimmt sich ausreichend Zeit und hört aufmerksam zu. Er wirkt nie gehetzt oder unter Zeitdruck.
Er ist immer Bedacht auf das Wohl und den Wunsch des Patienten.

Auch mit der OP war ich voll zufrieden!

Weder bei den Behandlungsbesuchen noch bei der Aufklärung und Nachsorge nach der OP habe ich unangemessen lange warten müssen.

Danke an das gesamte Team!

Unfassbar kompetenter Arzt mit viel Verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Ich bin bei Dr. Welz in Behandlung wegen einer Nasennebenhöhlen-OP. Er ist sehr zugewandt und freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt die erforderlichen Schritte sehr gut.
Er diagnostiziert und operiert in meinen Augen sehr sorgfältig. Seine Annahme, dass eine erneute Operation notwendig war, hat sich im Befund bestätigt. Ich bin sehr froh, dass ich erneut zu ihm gegangen bin, obwohl es in den Augen meiner vorigen HNO-Ärztin nicht notwendig war.

Super zugewandt und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben