Prof. Dr. med. Rainer Staudenmaier

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeProf. Dr. Staudenmaier!

Promenadeplatz 980333 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Rainer Staudenmaier?

Leistungsübersicht

NasenkorrekturNasenspitzenkorrekturÄsthetische NasenkorrekturFunktionelle NasenkorrekturNasennachkorrektur

• Allergologie

- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 02.07.2020

Funktionale und ästhetische Nasenkorrektur

Nachdem ich mich zuvor von zwei fachspezifische Experten in München beraten ließ und wenig zufrieden war bin ich heilfroh, doch noch einen Beratungstermin bei Herrn Prof. Dr. Staudenmaier ausgemacht zu haben. Mir war es wichtig, dass der medizinische genauso wichtig genommen wird, wie der ästhetische Aspekt. Diesbezüglich waren wir sofort auf einer Wellenlänge. Nach kurzer Bedenkzeit bekam ich einen baldigen OP-Termin. Nun, 6 Monate nach der OP, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Bewertung vom 14.05.2020

Alles super

Ich war/bin Patientin und bin rundum zufrieden.

Angefangen beim ersten Kontakt bis hin zur Vorbesprechung, dem OP-Tag selber und der Nachsorge.

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und man hat immer das Gefühl, als Patient gewertschätzt zu werden

Bewertung vom 09.05.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich bekam schnell einen Termin bei Prof. Staudenmaier. Ich hatte kaum bzw. Keine langen Wartezeiten bei der Terminwahrnahme. Ein kompetenter Arzt, der nicht nur durch Freundlichkeit glänzt sondern auch durch fachliches Wissen. Eine sehr schöne Praxis und ein freundliches Praxisteam! Kurz vor meiner OP (funktionell und ästhetisch) kam Prof. Staudenmaier noch einmal zu mir. Er nahm mir die Angst, in einem kurzen Gespräch unmittelbar vor der Operation. Die Nachbehandlung läuft aktuell super!

Bewertung vom 29.12.2019

Bin sehr, sehr zufrieden!

Ich bin zu Prof. Staudenmaier gekommen, da mich meine Nase seit Jahren gestört hat, zudem hatte ich eine schiefe Nasenscheidewand und habe schlecht Luft bekommen. Ich habe noch nie einen so sympathischen Arzt kennengelernt der obendrein fachlich absolut TOP ist!!! Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt, sodass ich nach meinem Beratungstermin sofort einen OP Termin vereinbart habe. Nun sind 9 Tage Post-OP vergangen, die Nasenschiene ist ab und ich bin überglücklich! DANKE für alles :)

Bewertung vom 27.12.2019, gesetzlich versichert

Nasen-OP = 1 mit *

Der Prof. ist der Beste! Herzlich, kompetent und engagiert. Dazu hat er noch das Herz am rechten Fleck und mir gefällt obendrein auch noch das "Du" auf Augenhöhe... Alles in allem sehr legeres Ambiente und sympathische Fachkompetenz auf allerhächstem Niveau!!!

90%Weiterempfehlung
23.426Profilaufrufe