Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen

Promenadeplatz 9
80333 München

Sind Sie Prof. Dr. med. Rainer Staudenmaier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Prof. Dr. Staudenmaier

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Staudenmaier

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mir im August letzten Jahres die Nase (med. und ästhetisch Korrektur) von Dr. Prof. Staudenmaier operieren lassen. Die Praxis ist wunderschön und modern ausgestattet. Das Team ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, auch aufgrund der ausführlichen Beratung. Seit meiner OP kann ich nicht nur endlich problemlos atmen, sondern habe auch an Selbstvertrauen enorm dazu gewonnen. Das Ergebnis ist umwerfend, ich würde es jederzeit wieder tun. Danke !"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Art of surgery

Eine professionelle Beratung und Betreuung, ein freundliches Team, sehr gute Kooperation mit meinem Vorbehandler und zum Schluss eine erfolgreiche surgery. Dank dem Herrn Prof. Dr. Staudenmaier kann ich nachts und tagsüber wieder frei atmen und außerdem finde ich meine Nase viel mehr attraktiver. Vielen Dank, kann ich Sie nur gerne weiter empfehlen. Great job!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Vor 4 Jahren hat Prof. Staudenmaier meine Mandeln rausoperiert, seit dem bin ich sehr zufriedene Patientin von ihm. 2-3x im Jahr habe ich meine kleine Beschwerden weswegen ich seine HNO Praxis aussuche. Bis jetzt konnte er mich immer von meinem Leid und Schmerzen befreien. Seine Praxis ist sehr zentral, modern, das Personal freundlich, Termine wie vereinbart - keine Wartezeit. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prof.Dr.med Rainer Staudenmaier

Meine Erfahrungen mit Prof.Dr.Rainer Staudenmaier sind nur die Allerbesten.Schon als leitender Chefarzt musste mir ein bösartiges Basaliom in der Nase entfernt werden,da mir dadurch ein Nasenflügel fehlte musste mir ein neuer modelliert und angenäht werden.Diese chirurgische Arbeit wurde von Dr med.Staudenmaier so gut ausgeführt,dass man schon sehr genau hinsehen muss um dieses zu erkennen.Auch die Nachsorge war sehr gut.Als sich Dr med.Staudenmaier selbstständig machte bin ich mit in die neue Praxis gewechselt.Kurz darauf wurde er zum Professor ernannt.Ich bin immer noch Patientin von ihm und fühle mich dort gut aufgehoben,egal was mir fehlt.Das Ärztepaar Susanne und Rainer Staudenmaier mit ihrer freundlichen und ruhigen Art kann ich nur weiter empfehlen.Zu erreichen ist die Praxis am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln,da Parkplätze rar sind.Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm,ruhig und ohne Hetze werden die Termine wahrgenommen,so dass es nur(wenn überhaupt)zu kurzen Wartezeiten kommt."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professioneller und freundlicher Arzt

Ich wurde vor genau 7 Wochen vom Herrn Prof. Dr. Staudenmaier operiert (med. und ästhet. Korrektur an der Nase). Von der ersten Begegnung an hatte ich vollstes Vertrauen und war mir sicher, dass ich mich für einen sehr erfahrenen und professionellen Arzt entschieden habe. Die Operation verlief reibungslos, und der schnelle Heilungsprozess wurde vom Professor bei den regelmäßigen Kontrollen unterstützt. Das Ergebnis ist überwältigend und wunderschön! Hier ist man definitiv in besten Händen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Staudenmaier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Staudenmaier.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation