Dr. med. Axel Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Herz-und Gefäßzentrum Dr. Dieter Vaterrodt Dr. Gabriele Betzl Dr. Axel Schwarz u.w. Andere

Kompetenter, wenn auch nur mäßig freundlicher Arzt, dessen Verhalten mir gegenüber aber inaktzeptabel war. Sachlich wurde ich zufriedenstellend behandelt, bekam aber in aggressivem Ton seine Unzufriedenheit mit dem herrschenden Gesundheitssystem zu spüren. Beim Einlesen meiner Vorbefunde musste ich mir anhören, wieviel Arbeit dies sei und dass er das nicht bezahlt bekomme. Für mich als Patienten ziemlich unangenehm. Eine von einem anderen Arzt angeordnete Untersuchung befand er als unnötig. Ich sollte erstmal meine Hausaufgaben machen, bevor ich teure Untersuchungen machen ließe (ich bin Laie und hatte keine "Hausaufgaben" aufbekommen!). Seinen Arztbericht an meinen Hausarzt zu schicken verweigerte er mit dem Hinweis, Portokosten würden ihm nicht erstattet -bei einer Großraumpraxis in einer der teuersten Lagen Münchens etwas kleinlich. In Zukunft soll ich zweimal täglich Blutdruck messen. Dass er mir das dafür notwendige Blutdruckgerät hätte verschreiben können, erfuhr ich erst später von Freunden. (Hätte das Rezept das Budget von Herrn Dr. Schwarz zu stark belastet?)
Tatsächlich ein Artz, den man trotz seiner Kompetenz nicht empfehlen kann!

Selten einen so guten Kardiologen gesehen. Extrem gründliche Untersuchung, danach dezidierte Besprechung und Therapievorschläge.
Dazu noch sehr kurze Wartezeit, sowohl für Termin, als auch in der Praxis.
Nur zu empfehlen!!

Kompetent, schnell, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine super Beratung, kurz und knapp, dafür aber sehr deutlich und verständlich ohne Schnörkel mit langem Herumgerede
Klartext
auf Beschwerden wurde eingegangen und ausführlich erklärt
man fühlt sich verstanden, sehr gut aufgehoben und bestens betreut

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte kurzfristig,wegen akuter Beschwerden, einen Termin bei Herrn Doktor Schwarz bekommen.
Herr Doktor Schwarz hat durch seine sofort eingeleiteten und selbst durchgeführten Untersuchungen,meine Sorge und Unsicherheit genommen.
Herr Doktor Schwarz nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und erläuterte mir in einem längeren Abschlussgespräch die Ergebnisse der Untersuchung.
War in besten Händen.
Vielen Dank,ich kann Herrn Doktor Schwarz nur empfehlen

Herr Dr. Schwarz ,ein kompetenter , emphatischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Schwarz hat sich ausreichend Zeit genommen, alle Diagnosemöglichkeiten ausführlich erklärt und wichtige Untersuchungen sofort eingeleitet.
Durch seine ruhige, nette Art und Beratung auch über den Tellerrand hinaus, fühlte ich mich gut aufgehoben.
Die Schwestern, besonders die Damen im Labor, waren überaus einfühlsam und kompetent.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schwarz hat eine schnörkellose und direkt Art. Er hat sich umfassend Zeit genommen und mir ausführlich alle Fragen beantwortet ohne das Gespräch unnötig in die Länge zu ziehen.

Ich bin selten mit so einem guten Gefühl der qualitativen Beratung aus einer Arztpraxis gegangen.
Herrn Dr. Schwarz kann ich absolut empfehlen!

Absolut empfehlenswert- kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider hat sich Dr. Schwarz auf Standarduntersuchungen beschränkt und ist in keinster Weise auf meine Beschwerden eingegangen. Hat mich bei der Anamnsese nicht ausreden lassen und ist mir auch im Anschluss mehrmals über den Mund gefahren. Bin genauso schlau aus dem Termin gegangen, wie ich gekommen bin. Habe mich absolut nicht Ernst genommen gefühlt. Empfangspersonal und die Helfer waren freundlich.

Dr. Schwarz zeigte wenig Interesse meinen Symptomen auf den Grund zu gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herz-Gefäß-Zentrum Nymphenburg

Geht nicht auf Patienten ein.
Unterbricht jegliche Erklärung harsch und unfreundlich.
Fachlich vermutlich kompetent.

arrogant und unhöflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich als mündiger Patient leider nicht ernst genommen gefühlt. Herr Schwarz hat aus meiner Sicht keine sorgfältige Anamnese durchgeführt, weil er mir überhaupt nicht zuhören wollte. Die Behandlung selbst war okay. Die Besprechung danach wieder eine totale Katastrophe. Auf meine Rückfragen hat er sehr unfreundlich reagiert und mich wie einen dummen Schuljungen behandelt. Ich habe die Praxis mit einem schlechten Gefühl und viel Ärger im Bauch verlassen.

Auf Patient wird nicht eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Schwarz hat sich nach der Besprechung meines Anliegens wirklich genügend Zeit für eine umfangreiche Untersuchung genommen. Ich persönlich habe ihn definitiv als sehr kompetent und verantwortungsbewusst wahrgenommen.
Es kann gut möglich sein, dass man enttäuscht wird, wenn man bei ihm einen ausführlichen SmallTalk oder ein seelisches FeelGood Programm inkl. langem Gespräch erwartet. Aber wenn man, wie in meinem Fall hingeht, um wirklich Antworten auf sein Anliegen zu erhalten und gut untersucht, wie auch ernstgenommen zu werden - der ist hier bestimmt richtig.

Kompetent & Gewissenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert