Birol Yüce - Privatpraxis muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Interessenten und Interessentinnen liebe Patientinnen und Patienten
neben einer Akutbehandlung bieten wir Ihnen eine gründliche ...

Als Facharzt für Innere Medizin kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Innere Medizin und Gastroenterologie die zu den Schwerpun...

Meine Praxis in der Renatastraße 50 in München bietet Ihnen umfangreiche internistische Leistungen an: EKG Ultraschall Endoskopie sowie Röntgen und...

Akademische Ausbildung

• 07/14 bis 09/18 MVZ Innmed, Oberaudorf, Leitender Arzt Aufbau und Implementierung Facharztpraxis mit gastroenterologischem Schwerpunkt in das MVZ InnMed Leiter der Funktionsabteilung der angegliederten onkologischen Fachklinik Bad Trissl
  • 05/13 bis 06/14 Kliniken an der Paar, Gastroenterologie, Friedberg, Oberarzt (Chefarzt Dr. med. A. Bauer) - Internistische, stationäre Supervision - Endoskopische Diagnostik einschließlich ERCP - Teilnahme am endoskopischen Hintergrund...
  • 07/2004 bis 06/2012 Klinikum Großhadern, II. Medizinische Klinik und Poliklinik, Wissenschaftlicher Assistent und Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin (Ärztlicher Direktor Prof. Dr. med. B. Göke) Endoskopische Rotation zuletzt mit...

Fotos

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

Eine Praxis, wie man sie heute selten findet. Ich wohne nicht in München, aber reise regelmäßig zur Untersuchung an. Herr Dr. Yüce ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich mit Empathie ausführlich den Belangen seiner Patienten widmet. Die Praxis ist umfangreich ausgestattet, sodaß nahezu alle Untersuchungen an einem Ort stattfinden können. Sehr angenehm. Nicht vergessen darf man das Team der Praxis. Frau Xxxxx und Frau Xxxxx sind so ausnehmend nett und freundlich, es ist kaum zu glauben. Ich bin seit mehr als zehn Jahren in dieser Praxis Patient und freue mich sehr, daß Dr. Xxxxx einen so hervorragenden Nachfolger finden konnte.

Fabelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

Ich litt unter Bauchschmerzen und unregelmäßigem Stuhlgang. Der Grund war unklar. Nach sorgfältigen und umfassenden Tests hat Dr. Yüce alle möglichen Ursachen durchgesucht, um wahrscheinliche Krankheitserreger auszuschließen und hat damit die tatsächliche Ursache meiner Symptome festgestellt. Während des Prozesses war er sehr freundliche, beruhigend, einfühlsam, kompetent und professionell. Er und sein Team haben sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und den Symptomen aufzuklären. Bezüglich der medizinischen Ausstattung macht es den Eindruck, dass dort auf neuester Basis gearbeitet wird. Auf jedem Fall würde Dr. Yüce weiterempfehlen da ich mich bei allen Besuchen sehr wohl gefüllt habe.

Tolle Arzt,Hervorragende Beratung,Betreuung und Untersuchung,sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

Ich bin seit April 2019 bei Herrn Dr. Yüce hausärztlich angebunden. Meine Frau ebenso. Herr Dr. Yüce ist ein in allen Belangen hervorragender Arzt. Er ist fachlich sehr kompetent, aber auch empathisch und zugewandt. Er diagnostiziert und behandelt sehr akribisch.
Die technische Praxisausstattung ist bestens. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich sehr wohl

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

Herr Dr. Yüce wurde mir von einem guten Freund aus Schulzeiten empfohlen und ich bin äußerst zufrieden, da er sehr präzise arbeitet, sich Zeit nimmt und mich auch in einer gesundheitlich sehr schwierigen Phase sehr gut betreut und sowohl Ruhe als auch Zuversicht ausgestrahlt hat. Inzwischen genesen bin ich sehr dankbar und kann Herrn Yüce meinerseits nur wärmstens empfehlen.
Auch unsere beiden Kinder waren schon bei Herrn Yüce in Behandlung und haben nach sehr kurzer Zeit gespürt, dass sie hier ernst genommen werden und Herrn Yüce vertrauen können.
Besonders positiv ist auch das erfrischende, freundliche Auftreten der Arzthelferinnen.
Die Arztpraxis ist sehr gut gelegen - nur wenige Gehminuten vom Rotkreuzplatz entfernt, d.h. sehr gut öffentlich zu erreichen, aber ich war auch schon öfter mit dem Auto da und habe jedesmal in der Straße vor der Praxis einen Parkplatz gefunden.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

Nimmt sich Zeit für sehr empathische Aufklärung, Erklärung und akribische Diagnostik. Kann man nur sehr weiterempfehlen

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

Sehr gut aufgehoben habe ich mich gefühlt! Herr Dr. Yüce hat sich Zeit genommen, es gab ein ausführliches Gespräch vor, und ein informatives Gespräch nach der Behandlung. Insgesamt viel Raum für Fragen. Die Untersuchung (Magenspiegelung) verlief entspannt, die anschließende Therapie führte zum gewünschten Ergebnis bzw. Erfolg. Meine Verdauung ist wieder im Lot, potentielle Risiken bzw. Gefahren sind gebannt und ich habe keine Schmerzen mehr.
Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, es gab sogar ein kleines Frühstück nach der Magenspiegelung.
Jedenfalls: Vielen Dank, ich werde ich mich hier regelmäßig sehen lassen!

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

Dr. Yüce hört zu nimmt sich Zeit und arbeitet gründlich. Er hält sein Fachwissen auf dem neuesten Stand und gewinnt mit seiner freundlichen und sachlichen Art jedes Vertrauen. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

Ich war bei Dr. Yüce in Oberaudorf in Behandlung, seit dem kann ich ihn nur weiter empfehlen. Ich wäre gerne bei ihm in Behandlung geblieben, da er extrem nett und kompetent ist, leider ist er nach München gezogen, ( was nicht das Problem wäre), jedoch steht er im ärztlichen Sinne nur für Privatpatienten zur Verfügung. Auch wenn er nichtsmehr mit meiner Behandlung zu tun hat, erkundigt er sich immer wieder nach meinem Befinden. Er ist die beste Wahl in München!
Mfg, ein Morbus Crohn Patient

Hervorragender Gastroenterologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

Darmspiegelung ist nötig, Aber angstbesetzt. Ich habe die familiäre Veranlagung. Also muss es sein. Und bei Dr. Yüce ist es ein Vergnügen. Also jedenfalls soweit Darmspiegelung vergnüglich sein kann. Seine ruhige, freundliche und betont höfliche Art ermutigt. Die Begegnung mit dieser jugendlichen, aber hochkompetenten Medizinerpersönlichkeit schafft Vertrauen. Dr. Yüce erklärt vorher, was er tun wird, beantwortet auch die dritte und vierte Nachfrage. Erläutern kann er das alles auch weitgehend ohne Fachchinesisch. Im Vergleich zu früheren Spiegelungserfahrungen ist Darmspiegelung bei Dr. Yüce eine am Ende doch rasche und kaum unangenehme Angelegenheit. Und er legt Wert darauf, moderne Kontrastmittel einzusetzen, die zwar keine wirklichen Genusserlebnisse schaffen, die aber halbwegs angenehm konsumierbar sind. Fazit: Immer ein gutes Gefühl, wenn die Sache erledigt ist, aber bei ihm hat man wirklich keinen Horror, es erneut zu machen. Ich werde es wieder tun. Und gern bei diesem Arzt, der mir schon zweifach bewiesen hat, dass er es kann.

Darmspiegelung? Mit Vergnügen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für integrative innere Medizin Dr. med. Birol Yüce

War bereits in Oberaudorf in Behandlung und komme sehr gerne weiter nach München.

Dr. med. Birol Yüce - Privatpraxis

Herzlichen Dank für Ihre hoch geschätzte Treue. Ihr BY

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben