Waisenhausstr. 17, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Julia Dreyßig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waisenhausstr. 17, München

Waisenhausstr. 17, München

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Dreyßig als Hausärztin gefunden habe. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, fachlich und menschlich kann ich mir keine bessere vorstellen. Ihre Praxis ist zeitgemäß und sehr gut organisiert. Besonders gut finde ich, dass vieles per E-Mail und digital erledigt werden kann. Ihr Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit der Praxisübernahme bei Frau Dr. Dreyßig und fühlte mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Dreyßig ist eine empathische Ärztin und angenehme Person, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Sie nimmt sich Zeit und hat mir in verschiedensten Bereichen sehr kompetent weitergeholfen.
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, welche wunderbare Ärztin Frau Dr. Dreyßig ist und es kann ein wenig dauern, bis man einen "Standard"Termin bekommt. Aber bei Dringlichkeit ermöglichen es ihre netten Mitarbeiterinnen immer, kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange habe ich nach einer kompetenten und am Patienten interessierten Ärztin gesucht und endlich gefunden. Nach einer jahrelangen Odyssee fand ich endlich DIE Ärztin, die auf meine Wechseljahrbeschwerden nicht nur mit lapidaren Kommentaren und Chemiebomben reagierte, sondern sich mit bioidentischer Hormonbehandlung und den dazugehörigen Speichtests bestens auskennt. Frau Dr. Dreyßig hört, in den einfühlsam geführten Patientengesprächen, genau hin und geht auch auf die kleinen Nebenbemerkungen ein, so dass man sich ganzheitlich wahrgenommen fühlt, dass trägt zu einem großem Vertrauensverhältnis bei. Besonders hervorheben möchte ich, dass sie den Patienten und seine Problematik im Vordergrund sieht und nicht als finanzielle Melkkuh, da habe ich leider erschreckende Erfahrungen sammeln müssen. Die Hormonberatung wird als Privatleistung in dieser Praxis angeboten und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich fair. Ich habe bereits einige Frauen (ob Jung oder Alt) mit Hormonproblemen zu Frau Dr. Dreyßig empfehlen können und nur beste Rückmeldungen bekommen.
Mein Fazit, ich bin total begeistert von dieser hervorragenden Ärztin und kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hier fühlt man sich hervorragend Aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Fr. Dr. Dreyßig Patient seit dem sie die Praxis übernommen hat. Dr. Dreyßig ist immer sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch und wirkt tatsächlich interessiert. Fachlich halte ich sie für sehr kompetent. Gleichzeitig ist sie offen für die Einschätzung anderer Ärzte und unterstützt dabei zwischen verschiedenen ärztlichen Einschätzungen zu navigieren und ein stimmiges Gesamtbild zu entwickeln.

Äußerst positiv finde ich, dass einfache Dinge auch per Mail abgeklärt werden. Die meisten Ärzte sind leider von der Patientenkommunikation her noch im 20. Jahrhundert. Da ist Dr. Dreyßig eine positive Ausnahme.

Insgesamt sowohl fachlich als auch menschlich absolut top!

Sehr gute und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man merkt, dass Fr. Dr. Dreyßig Ärztin mit Leib und Seele ist. Sei versteht es den Menschen ganzheitlich zu behandeln und schließt auch nicht-schulmedizinische Ansätze nicht aus. Das ist äußerst fortschrittlich und führt dazu, dass man sich sehr professionell und vertrauensvoll versorgt fühlt. Vielen Dank!

Rundum Versorgung, ganzheitliche Aufklärung sowie professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dreyßig ist eine tolle und sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert sodass es kaum zu Wartezeiten kommt. Alles in allem kann ich Frau Dr. Dreyßig nur weiterempfehlen.

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dreyßig, ist eine hervorragende Ärztin, eine Ärztin aus Leidenschaft! Wann auch immer man zu Ihr in die Praxis kommt, sie hat stets ein Lächeln im Gesicht, zudem sticht Sie mit ihrem Fachwissen sehr hervor, dies kann ich defenitiv mit besten Gewissen behaupten. Sie nimmt sich die Zeit und hört aufmerksam zu, ich wünschte mir sehr, dass es mehr von solch tollen Ärzten gäbe. Ihr Team ist sehr gut eingespielt, stets freundlich, ...und vor allen Dingen menschlich lieb, immer sehr bemüht es allen recht zu machen, auch eine Klasse für sich. Rundum einfach ein gutes Gefühl, dort anzukommen!

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere bisherige hervorragende "Hausärztin" Frau Dr. Mosavi ging ins Ausland, Frau Dr. Dreyßig wurde Nachfolgerin. Das wir mit Frau Dr. Dreyßig eine derart kompetente ruhige Ärztin bekommen haben, hätten wir uns in unseren kühnsten Wünschen nicht vorstellen können. Meine Frau und ich sehen mit 69 und 74 Jahren gesundheitlich beruhigt in die Zukunft, wissen wir uns doch bei unserer Frau Dr. Dreyßig stets in guten Händen!

Hervorragende Ärztin mit viel Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühlte mich bestens aufgenommen und auch sehr gut beraten. Fr. Dreyßig gibt Vertrauen und strahlt Sicherheit aus. Eine sehr angenehmen Erscheinung in Zeiten wie diesen...

Passt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dreyßig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Äußerst kompetent und freundlich. Zusätzlich wurde die Praxis kürzlich renoviert, geschmackvoll eingerichtet und bietet dem Patienten ein angenehmes Ambiente.

Alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben