Dr. med. Kathrin Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis am Baldeplatz Dr. Philipp Gross & Kollegen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war schon öfter in dieser Praxis und gerade mit der Behandlung der Ärztin immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und ich habe mich stets ernst genommen gefühlt. Während vorherigen Terminen war die gesamte Atmosphäre in der Praxis immer gut und auch als Angstpatientin, wurde ich während des Blutabnehmens gut betreut. Allerdings war mein letzter Besuch leider das Gegenteil. Ich war zu einer Impfung da, habe die Ärztin also nicht gesehen, stattdessen wurde ich von zwei Pflegefachkräften geimpft. Leider wurde mit mir überhaupt nicht kommuniziert und als ich mein Problem mit Nadeln ansprach, bekam ich als Antwort:"Wie ein Problem?" Ich wurde weder über die Impfung, mögliche Nebenwirkungen und Handlungsempfehlungen aufgeklärt, noch in welchem Abstand die zweite Impfung erfolgen soll. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

Eine sehr, sehr gute, kompetente Hausärztin mit viel Erfahrung auch im Bereich Pflege. Frau Doktor Gross setzt sich sehr für Belange eines Patienten ein, dass man auch im Falle eines Widerspruchs und Problemen mit der gesetzlichen Krankenkasse medizinisch, notwendige, ausreichende, zweckmäßige Medikamente und Hilfsmittel in jedem Fall bekommt. Ich hoffe, Frau Doktor Gross geht noch nicht so schnell in den Ruhestand.

Beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe für einige Impfungen sehr zeitnahe Termine erhalten. Der Besuch in der Praxis selbst war dann sehr angenehm, die Wartezeit kurz und Frau Gross hat sich auch noch Zeit für ein allgemeines beratendes Gespräch genommen, obwohl es sich nur um einen Routinebesuch gehandelt hat. In meinen Augen hervorragend!

Termin zur Impfung mit Beratungsgespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles was man von einer zuverlässigen und kompetenten Medizinerin erwartet.

Sehr engagiert und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer ein sehr freundlicher und professioneller Umgang. Die Betreuung ist optimal. Ich wurde gründlich untersucht, ausführlich aufgeklärt und es wurde eine erfolgreiche Therapie eingeleitet. Super zufrieden!
Termine werden sehr gut eingehalten und kurzfristig können akute Probleme auch immer schnell in der offenen Sprechstunde angegangen werden.
Schön, dass ich Sie gefunden habe!

Tolle Ärztin, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gross ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr in den allerbesten Händen. Sie ist fachlich extrem kompetent, sehr erfahren und hat einen sehr guten Blick, wo das Problem liegt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr gründlich und fachlich top. Zudem sehr freundlich, fühle mich immer wohl. Einfach erstklassige Beratung und Behandlung! Man kann sich sicher sein, dass man hier bestmöglich aufgehoben ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens und ich kann sie unbedingt und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hervorragende Ärztin, hier ist man in den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe ohne Probleme zeitnah einen Termin bei Frau Dr. Gross bekommen und direkt eine sehr kompetente und freundliche Behandlung erhalten. Sie hat sich schon beim Termin intensiv Zeit genommen und dabei vor allem verständlich erklärt, wo das Problem liegen könnte. Auch die Weiterbehandlung (sowohl bei Frau Dr. Gross als auch die Überweisung zu einem Facharzt) danach war sehr gut. Nicht nur die Folgetermine waren hilfreich, sie war auch bis die Symptome abgeklungen sind telefonisch zur Beratung erreichbar. Über die gesamte Behandlung hinweg habe ich mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt und werde sie definitiv das nächste Mal als Hausärztin aufsuchen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Gross ist nunmehr seit 10 Jahren meine Hausärztin. Und die absolute Ärztin meines Vertrauens. Obwohl privat versichert (und somit keine Überweisung nötig) ist sie immer meine erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen. Und Frau Dr. Gross hat ein sensationelle Gespür dafür, wann wir mit relativ einfachen Mitteln zum Ziel kommen (und schiesst nicht mit Kanonen auf Spatzen - wie leider viele heutzutage), und wann ernsthafte Medikamente und/oder der Rat eines Facharztes angebracht ist.
Was letzteres angeht siehe bitte auch meine Bewertungen zu Dr. Gabler und Dr. Rothörl

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert