Dr. med. Kerstin Kühnemund-Fincke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kühnemund-Fincke ist eine sehr kompetente Ärztin, die mit viel Umsicht und Empathie behandelt und den individuellen Patienten sowie dessen Bedürfnisse ernst nimmt. Mit dem Behandlungserfolg war ich bisher immer sehr zufrieden.

Umsichtige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Aufgrund von schmerzhaften Mandeln wollte ich das erste Mal zu dieser Ärztin. Nachdem ich über 1 Stunde im Wartezimmer verbracht habe, kam ich ins Behandlungszimmer. Die Diagnose: Sie behandeln nichts im Hals aufgrund von COVID-19 / „Wir sind hier alle sehr vorsichtig“. Trotz doppelter Impfung und PCR Test! Ich solle bitte zum HNO Arzt gehen oder selbst einen Abstrich meiner Mandeln machen. Insofern absolut keine Empfehlung!

Lange Wartezeit ohne Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kühnemund-Fincke nimmt sich immer Zeit zur Anamnese, ist einfühlsam und sachlich korrekt. Zudem kennt sie ihre Patienten und das ist für mich - gerade in einer anonymen Großstadt wie München - Gold wert. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist zwar „ein älteres Modell“, aber entscheidend sind Arzt, Behandlung und Genesung!

Das Gefühl gut aufgehoben zu sein. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war über 10 Jahre bei dieser sehr kompetenten und freundlichen Ärztin. Die Wartezeiten sind meist kurz und die Damen im Vorzimmer sehr nett. Auch als gesetzlich Versicherter ohne Termin wird einem hier geholfen. Die Praxis ist ein wenig altmodisch aber sehr gepflegt. Der Herr Doktor (bei dem ich selten war) ist eher kurz angebunden aber auch eine gute Wahl.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin äußerst zufrieden mit Frau Dr. Kühnemund – Fincke und kann diese kompetente Ärztin, mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie nimmt sich noch Zeit für die Diagnoseerstellung und ihre Therapien waren bisher immer Erfolgreich. Auch das Praxis Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Sehr gut Aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit 25 Jahren chronisch krank. Immer wenn Lebensgefahr drohte, musste ich mit dem Notarzt in ein Krankenhaus (ca. 5 x). Das war immer ein Horror, denn der Pflegenotstand (zu wenig und noch dazu lustloses, schlecht ausgebildetes und unzureichend Deutsch sprechendes Personal traf mich oft. Zudem behandeln manche KH Hygiene immer noch sehr nachlässig.

Seit der umsichtigen und sorgfältigen Behandlung durch Fr. Dr. Kühnemund-Fincke musste ich nicht mehr in ein KH. Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen und mein Geschäft läuft wieder besser. Ich bin ihr extrem dankbar !

sorgfältige, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Nachdem das erste verschriebene Antibiotikum nicht gewirkt hat, hat sie direkt ein zweites verschrieben. Auf Nachfrage nach Alternativen meinte Sie: "Kannst ja zu einem Spezialisten gehen, der verschreibt dir das Gleiche", frei nach dem Motto "Du hast ja eh keine Ahnung". Vereinbart war, dass ich 3 Tage später um 17:30 wiederkomme. Als ich um 17:32 die Praxis betrat, wurde mir mitgeteilt, dass die Ärztin nicht mehr da sei. Danke für nichts.

Schnelles Weiterschieben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sowohl Frau Dr. Kühnemund-Fincke als auch Herr Dr. Schinkel sind absolut zu empfehlen! Die beiden Ärzte und die Arzthelferinen sind immer freundlich und gut gelaunt. Egal mit welchem Leiden man hierher kommt, fühlt man sich stets gut aufgehoben.
Im April 2016 bin ich mit Magenschmerzen zu Frau Dr. Kühnemund-Fincke gegangen. Allein durch Abtasten meines Bauches hat sie gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist und überwies mich umgehend in das Rotkreuzklinikum. Nach ersten Untersuchungen hat man mich gleich dort behalten, da festgestellt wurde, dass ein Riesen-Hämangiom an meiner Leber hängt (27 cm groß/über 2 kg schwer) und drohte zu platzen. Auch ein riesen Lob an diese Klinik! Dort wurde ich operiert und ging nach dem Klinikaufenthalt Monate lang noch zur Nachbehandlung zu Fr. Dr. Kühnemund-Fincke und Herrn Dr. Schinkel. Kein Arzt vorher hat meine Magenschmerzen näher diagnostiziert oder sich damit näher befasst. Wäre das der Fall gewesen, hätte man mir einiges erspart! Schade, dass ich nicht schon viel früher so ein Glück mit Hausärzten hatte! Ein riesiges herzliches DANKE an die Praxis!!!

Eine Praxis, die absolut zu empfehlen ist!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kühnemund-Fincke ist eine sehr gute Diagnostikerin und setzt sich sehr für das Wohl ihrer Patienten ein.

Standort: Praxis Dr.med. K. Kühnemund-Fincke Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich empfand Dr. Kühnemund-Fincke als freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit fuer die Anamnese.
Einzig die Wartezeiten in der Praxis sind verbesserungsfaehig.

Freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben