Dr. med. Reinhard Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weigert sich bei einer Darmspiegelung bei vorhandenen Krebs das
Formular 4 auszufüllen, damit der Patient nach 3 Stunden Behandlung unter Narkose die Fahrtkosten von der KK erstattet bekommt.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ein gutes Team, Der Arzt ist kompetent,nimmt sich Zeit. Ich wurde gut behandelt. Danke! Die Wartezeit auf Termin ein bisschen länger aber am Ende war alles gut.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Dr. Schneider ist sehr vertrauenswürdig und fachkundig. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat bei mir schon einige Koloskopien durchgeführt.
Am 02.11.2016 jedoch habe ich in der Praxis aufgeregt angerufen und um einen schnellen Termin gebeten. Ich sagte der Dame, dass ich Blut im Stuhl6 habe. Nein, sagte sie, heute und morgen habe ich keinen Termin. Ich sagte, sie müsste doch Notfalltermine haben. Nein, nichts frei, und am Freitag, frage ich,da machen wir solche Untersuchungen nicht, sagt sie. Alles in ablehnend barschem Ton.
In meiner Not bin ich dann zu meiner Hausärztin gegangen, aber ich brauche in diesem Fall den Facharzt.
Sowas habe ich bisher in all den Jahren in dieser Praxis noch nicht erlebt. Ich schreibe es hier, damit Dr. Schneider es erfährt.

Dr. Schneider bekommt in allen Bereichen die höchste Note von mir! Aber..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, als Patient fühlt man sich in besten Händen

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Hab eine Magenspiegelung auf meinen Wunsch ohne Narkose bekommen. Ich wurde vorher über den Ablauf informiert und bekam ein paar Infoblätter zum lesen. Der Arzt war sehr freundlich und der Eingriff lief zügig und problemlos ab. Auch die Assistenten waren kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Die Atmosphäre in der Klinik ist ruhig und entspannt.

Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder hin gehen.

Kompetent, professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Ich hatte schon seit Jahren Schwierigkeiten mit verschiedenen Nahrungsmitteln. In dieser Praxis konnte mir sehr gut geholfen werden.

Prima Betreuung bei Verdauungsproblemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Trotz meiner Bedenken und Ängste verlief die Untersuchung sehr angenehm. Die Aufklärung fand ich super! Vor der nächsten Gastroskopie braucht man hier keine Angst haben.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Gut organisierte Fachpraxis. Team sehr freundlich, Wartezeit noch im Rahmen. Arzt freundlich und bespricht alles sehr detalliert - Herrn Dr. Schneider kann ich weiterempfehlen

Angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

habe im feb12 eine magen-darmkrebsvorsorgeuntersuchung bei dr. schneider machen lassen. kam in eine überaus super freundliche praxis, alle mädels hatten ein lächeln auf dem lippen und waren sehr aufeinander eingestimmt. alle verstehen sich blindso habe ich das emfunden! wurde von einer tine und sarah (endoskopieschwestern so lass ich es auf dem namensschild und die andere dame wurde immer mit tine angesprochen) habe mich sehr wohl gefühlt als patient, obwohl ich sehr viel angst hatte. habe ein aufklärungsgespräch bekommen über alle risiken die passieren können!
bin erst wieder im schlafraum aufgewacht, wo auch immer jemand nach mir und den anderen leuten geschaut wurde. im warteraum gab es kaffee, tee, wasser und kekse, was ja eigentlich kein muss ist aber für uns als patient sehr praktisch und nett war. habe nach der magen-darmspiegelung mit dem arzt ausführlich gesprochen und dr. schneider ist auf jede frage eingegangen, die ich hatte.
empfehle deshalb diese praxis zu 100 % weiter! komme gern wieder

sehr freundliches team. komme gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Simon Reinhard Schneider und Christina Spiegel

Etwas ängstlich vereinbarte ich einen Termin für eine endoskopische Untersuchung in der Praxis Dr. Schneider und Dr. Simon. Vorbereitungstermin, Untersuchung und die Nachbesprechung wurden in sehr freundlicher Athosphäre durchgeführt, die medizinische Kompetenz hat mich sehr überzeugt. Ich kann nur bestätigen, dass man keine Furcht vor endoskopischen Untersuchungen haben muss.

Kompetente Behandlung und freundlicher Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert