Dr. med. Verena Holzgartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Holzgartner?

Standort: Diabetespraxis Maria Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Ich war heute bei Frau Holzgartner in der Praxis. Ich habe mich bei Ihr direkt wohl gefühlt und sie erklärte mir alles sehr ausführlich und hat sich viel Zeit dafür genommen. Sie war sehr kompetent und engagiert.

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabetespraxis Maria Schmidt Fachärztin für Innere Medizin

Seit Januar betreut mich Frau Dr. Holzgartner mit neu diagnostiziertem Morbus Basedow und Diabetes mellitus Typ 1. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mich über alles ausführlich aufgeklärt. Des Weiteren bekommt man in dieser Praxis sein befundetes Labor und Rezepte per Post nach Hause geschickt, was ich so noch von keiner Arztpraxis kannte. Tolles Team und super Ärztin. Ich kann Sie aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben