Praxis Dr.med. Verena Schmuckermeier Ärztin für Homöopathie
Züricher Str. 92, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Verena Schmuckermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Züricher Str. 92, München

Praxis Dr.med. Verena Schmuckermeier Ärztin für Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med. Verena Schmuckermeier Ärztin für Homöopathie

Ich war mein Leben lang tablettenabhängig, hatte mehrere Entgiftungen und Therapien stationär und ambulant hinter mir, wurde immer wieder rückfällig. Nach 6 Jahren Therapie bei Dr. Verena Schmuckermeier kann ich tgl .mit 1/2 = 3 mg "Bromazanil 6" und 150 mg Opipramol auskommen, ohne rückfällig zu werden. Ich habe die Hölle durchgemacht. Nach jedem Gespräch bei Dr.Schmuckermeier
gings mir besser. Sie ist eine hervorragende Therapeutin, freundlich und seh kompetent.

erfahrung mit psychiaterin dr. verena schmuckermeier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Schmuckermeier Ärztin für Homöopathie

Frau Schmuckermeier ist wirklich sehr nett man kann sehr gut mit ihr reden!! Sie hat sehr viel Ahnung von ihrem Job und tut alles damit es ihrem Patienten gut geht!!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben