Praxis

Praxis Dr.med. Verena Schmuckermeier Ärztin für Homöopathie
Züricher Str. 92, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Verena Schmuckermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 649..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Züricher Str. 92, München

Praxis Dr.med. Verena Schmuckermeier Ärztin für Homöopathie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Verena Schmuckermeier Ärztin für Homöopathie

Ich war mein Leben lang tablettenabhängig, hatte mehrere Entgiftungen und Therapien stationär und ambulant hinter mir, wurde immer wieder rückfällig. Nach 6 Jahren Therapie bei Dr. Verena Schmuckermeier kann ich tgl .mit 1/2 = 3 mg "Bromazanil 6" und 150 mg Opipramol auskommen, ohne rückfällig zu werden. Ich habe die Hölle durchgemacht. Nach jedem Gespräch bei Dr.Schmuckermeier
gings mir besser. Sie ist eine hervorragende Therapeutin, freundlich und seh kompetent.

erfahrung mit psychiaterin dr. verena schmuckermeier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Verena Schmuckermeier Ärztin für Homöopathie

Frau Schmuckermeier ist wirklich sehr nett man kann sehr gut mit ihr reden!! Sie hat sehr viel Ahnung von ihrem Job und tut alles damit es ihrem Patienten gut geht!!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen