Prof. Dr. med. Werner Löffler

089/1292094

Prof. Dr. Löffler

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Nymphenburger Str. 11080636 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Werner Löffler?

Rheumatologie
Physikal. Therapie & Balneologie

Praxis • Praxis Prof. Dr. med. Werner Löffler Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

16.07.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Lebensqualität ist größtenteils zurück!

Mit starken Schmerzen kam ich zu Herrn Prof. Dr. Löffler. Nach vielen Untersuchungen hat er mich medikamentel so eingestellt dass ich voll Berufstätig bleiben kann und dazu noch relativ schmerzfrei bin.

25.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den einzelnen Menschen nimmt

Ich habe Prof. Löffler mit Ausbruch einer sehr schweren Krankheit, die mich innerhalb weniger Wochen vom Berufssportler zu einem schwerbehinderten Menschen hat werden lassen, als sehr Kompetent, hilfsbereit, ermutigend, freundlich und unterstützend erlebt. Die richtigen Medikamente zu finden, ist bei dieser Krankheit recht aufgrund der langen Anlaufzeiten der Medikamente ja sehr langwierig. Er hat sich obwohl ich ja "nur" Kassenpatient bin, sehr für mich auch gegenüber Behörden eingesetzt.

14.05.2014 • Alter: über 50

Lange Wartezeit, wenig konkrekte Diagnose, schusselig

Viel zu lange Wartezeiten. Warum muss heutzutage ein Patient noch 50 Minuten im Wartezimmer warten. Dienstleistungsorientierung bei dieser Praxis nicht vorhanden. So verliert man Kunden.

Bei jedem Arztbesuch telefonierte der Arzt im Beisein des Patienten mit anderen Ärzten über andere Fälle oder mit anderen Patienten.

Sehr unangenehm, Schweigepflicht ????

24.10.2012 • privat versichert • Alter: über 50

langjährige vertrauensvolle und engagierte Behandlung

Prof. Löffler ist einer der wenigen Ärzte, die Sachverhalte verständlich erklären. Ist im Notfall bisher immer zu erreichen gewesen!

14.11.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Letzte Aktualisierung10.07.2018