Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Thiele
Die Bewertungen von Dr. Thiele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Thiele

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Homöopathie, Allergologie

Dres. Joachim Thiele und Gerhard Stritzl
Jutastr. 13
80636 München

089/12007775

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thiele hinterlegt. Sind Sie Dr. Thiele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thiele

Artikel von Dr. Thiele

Das sagen Patienten über Dr. Thiele

Bewertung vom 07.04.2015

Viel Erfahrung, sehr kinderfreundlich!

Obwohl wir schon seit einiger Zeit nicht mehr in München wohnen, haben wir Herrn Dr. Thiele als Kinderarzt behalten. Man muss nie mit langen Wartezeiten rechnen, er nimmt sich trotzdem genug Zeit für jedes Kind und hat stets auch ein wachsames Auge auf die Eltern und das Umfeld des Kindes, das ja einen wesentlichen Einfluss nimmt. Unsere Kinder brauchten bisher noch nie ein Antibiotikum oder starke Medikamente, wir haben spät geimpft und keinerlei Nebenwirkungen gehabt und wurden oft schon über das Telefon so kompetent und geduldig beraten, dass kein Arztbesuch mehr nötig war. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Kinderarzt

Wir sind seit vielen vielen Jahren mit unseren Kindern dort. Dr Thieme ist einfach ein Schatz. Ruhig, immer freundlich und kann super mit Kindern. schaut auch "hinter die Kulissen" Einfach nur top."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderarzt

Dr. Thiele ist ruhig, besonnen und sehr positiv. Er schaut sehr genau hin, achtet auf das Wesentliche und scheint sehr genau zu überlegen, was nötig ist. Das heißt auch, dass die Kinder nicht mit Medikamenten vollgepropft werden, sondern oft einfache Handlungsanweisungen erteilt werden, die zur Besserung führen. Dr. Thiele ist auch als Kinderarzt zu empfehlen, wenn zurückhaltend geimpft werden soll. Als Homöopath hat er uns schon oft geholfen. Man kann in Notfällen auch eine telefonische Auskunft erhalten, sogar am Wochenende. Wir gehen mit unseren beiden Kindern schon einige Jahre zu Dr. Thiele und sind rundum überzeugt. Schade ist, dass er nur Privatpatienten behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seeeehr Kinderfreundlich!!!

Bin absolut begeistert und kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen ! Er strahlt eine angenehme Ruhe aus , hinterfragt , nimmt sich Zeit!!! Wir sind mit unserem Säugling dort und können uns den positiven Bewertungen nur anschließen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Kinderarzt, den man sich wünschen kann!!

Wir sind froh, dass es Dr. Thiele gibt und unseren Nachbarn sehr dankbar, dass sie ihm uns empfohlen haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thiele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thiele.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018