Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Noss
Die Bewertungen von Dr. Noss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Noss

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Neonatologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Züricher Str. 92
81476 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noss hinterlegt. Sind Sie Dr. Noss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Noss

Artikel von Dr. Noss

Das sagen Patienten über Dr. Noss

Bewertung vom 28.07.2019

Sehr kompetent und freundlich

Er hat immer meine beide Kinder sehr gut behandelt. Er ist freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, Alter: über 50

Absolut kompetenter und freundlicher Kinderarzt

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr. Noss und werden auch weiterhin bei ihm bleiben. Wir wohnen zwar mittlerweile leicht außerhalb von München, ein Besuch beim Kinderarzt vorort hat uns allerdings darin bestärkt, bei Dr. Noss zu bleiben. Er bildet sich regelmäßig fort um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Er hat unser absolutes Vertrauen und unsere Kinder gehen sehr gern zu ihm. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Kinderarzt

Dr. Noss ist ein sehr kompetenter und lieber Kinderarzt, der sich Zeit für die Untersuchung seiner kleinen Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr toller Kinderarzt

Sind seit der Geburt 2017 unserer Tochter bei Herrn Dr. Noss. Toller Kinderarzt, nimmt sich Zeit (was ein guter Arzt auch machen sollte, also selbstverständlich kann es mal zu Wartezeiten kommen, bin dankbar dafür da es heutzutage schwierig ist, gute Ärzte zu finden), beantwortet alle Fragen rund ums Kind und auch für Erwachsene. Geduldig, und hat eine ruhige angenehme Art, was gut für die Kleine ist, wenn Sie mal Ihre Impfung bekommt. Das Praxisteam ist auch sehr hilfsbereit. Selbst kurzfristig bekommt man einen Termin. Die neue Praxis ist auch sehr schön geworden, hell / einladend. Rund um zufrieden mit unserem Kinderarzt, weiter so. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Super tolle Kinderarztpraxis!

Top! Der für uns beste Kinderarzt . Wir sind bei ihm rundum mehr als zufrieden! Dr. Noos nimmt sich Zeit, auch mal 5 Minuten mehr um etwas genauer zu erklären. Eigentlich will man mit seinem Kind ja nicht oft zum Arzt - aber hier kommt man gerne:)!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noss.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge