Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Züricher Str. 92, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln , München

Dr. med. Jochen Noss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Geburt unserer Tochter bei Dr. Noss und sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind nie lang, es herrscht eine ruhige Atmosphäre und Dr. Noss ist sehr freundlich mit uns und im Umgang mit unserer Tochter. Er gibt klare Ratschläge und Empfehlungen und beantwortet geduldig alle Fragen.

Freundlich, kompetent und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr guter und kompetenter Kinderarzt - der ruhig und entspannt wirkt! Seine Empfehlungen sind alle richtig gewesen. Meine Tochter fühlt sich richtig wohl. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundliche! Die Mitarbeiter sind engagiert und nehmen sich Zeit! Wir fühlen uns hier immer hervorragend betreut und beraten! Herzlichen Dank!

Ein sehr guter und kompetenter Kinderarzt - der ruhig und entspannt wirkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist seit der Geburt bei Dr. Noss zur Regeluntersuchung. Dr. Noss ist immer kompetent bei der Behandlung, hat bei jeder unserer Frage immer mit Geduld gut aufgeklärt. Das ganze Team ist ja nett und freundlich, ich sehe wenig Stress auf ihrer Arbeit auch wenn manchmal die Praxis voll ist. Ich fühle mich glücklich, dass meine Tochter so ein kompetenter und kinderfteundlicher Arzt haben könnte, und werde definitiv weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Noss hat sehr schnell und kompetent die richtige Diagnose gestellt und alles Notwendige veranlasst. Wir wünschen uns mehr Ärzte wie ihn!!!!

Freundlich, kompetent, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Noss betreut unseren Sohn seit Geburt an. Man bekommt immer schnell einen Termin und er nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist immer für Fragen offen und beantwortet diese. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind top und die Praxis ist zum Wohlfühlen. Wir sind sehr glücklich, dass wir bei Dr. Noss sein dürfen

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er hat immer meine beide Kinder sehr gut behandelt. Er ist freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr. Noss und werden auch weiterhin bei ihm bleiben. Wir wohnen zwar mittlerweile leicht außerhalb von München, ein Besuch beim Kinderarzt vorort hat uns allerdings darin bestärkt, bei Dr. Noss zu bleiben. Er bildet sich regelmäßig fort um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Er hat unser absolutes Vertrauen und unsere Kinder gehen sehr gern zu ihm. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits.

Absolut kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Noss ist ein sehr kompetenter und lieber Kinderarzt, der sich Zeit für die Untersuchung seiner kleinen Patienten nimmt.

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit der Geburt 2017 unserer Tochter bei Herrn Dr. Noss. Toller Kinderarzt, nimmt sich Zeit (was ein guter Arzt auch machen sollte, also selbstverständlich kann es mal zu Wartezeiten kommen, bin dankbar dafür da es heutzutage schwierig ist, gute Ärzte zu finden), beantwortet alle Fragen rund ums Kind und auch für Erwachsene. Geduldig, und hat eine ruhige angenehme Art, was gut für die Kleine ist, wenn Sie mal Ihre Impfung bekommt. Das Praxisteam ist auch sehr hilfsbereit. Selbst kurzfristig bekommt man einen Termin. Die neue Praxis ist auch sehr schön geworden, hell / einladend. Rund um zufrieden mit unserem Kinderarzt, weiter so. DANKE!

Sehr toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Noss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin bei diesem Arzt seit der Geburt meiner Tochter. Sowohl das Team als auch der Arzt waren immer sehr freundlich und kompetent. Er hat sich immer Zeit genommen alle Fragen ausführlich zu beantworten und umfassend zu informieren. Bei unvorhergesehener Krankheit meiner Tochter habe ich immer kurzfristig einen Termin bekommen. Bei konkreten Fragen ruft er sogar noch lange nach Sprechstundenende zurück. Leider ziehen wir bald um, so dass ich einen neuen Kinderarzt finden muss. Sehr schade.

Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben