Dr. med. Milena Bornkamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Milena Bornkamm?

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma Andere

Das gesamte Praxisteam ist absolut klasse!
Professionell, freundlich und mit großem Herzen.
Mein Sohn Daniel wird seit seiner Geburt an hier liebevoll betreut. Besonders in den ersten 3 Lebensjahren waren wir sehr oft da mit allen möglichen Krankheiten da, deshalb waren schon bei jeder der Ärztinen mehrere Male.
Jedes mal ist uns geholfen worden.
Ob geplannte Untersuchung, Impfung oder Notfall - immer aufmerksam, liebevoll und wirksam behandelt worden.
Auch die Arzthelfer und Empfangsdamen sind sehr herzlich, antworten sehr schnell und bemühen sich sehr, dass alles rechtzeitig vorbereitet wird und jedem schnell geholfen werden kann.
Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für die liebevolle und erstklassoge Betreuung meines Sohnes und dass Sie es immer wieder schaffen seiner Mama die Sorgen wegzunehmen.

Standort: Dres. Sabine Eigner und Corinna Jansma

Ich schreibe hier um meine absolute Hochachtung auszudrücken. Ich habe Frau Dr. Bornkamm nicht in der Praxis sondern bei der Covid Impfung im Impfzentrum erlebt. Was diese Ärzte noch zusätzlich freiwillig fuer die Allgemeinheit leisten ist nach meiner Auffassung unglaublich toll und wird in der Öffentlichkeit überhaupt nicht erwähnt. Es wird nur ständig kritisiert wie langsam das Impfen fortschreitet. Aber die Logistik welche dahinter steckt um so ein Mammut- Projekt abzudecken ist unfassbar. Deshalb gilt mein Dank Frau Dr. Bornkamm fuer eine Impfung ohne Schmerzen und Nebenwirkungen und ALLEN freiwilligen Helfenden.

Unfassbar toll! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben