Beliebte Stadtteile in München

Dr. Saadi

Dr. med. Slim Saadi

Arzt, Kinderarzt
Volkartstr. 5, 80634 München

Bewertung vom 22.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller und netter Kinderarzt

Dr. Saadi ist ein wirklich toller netter und freundlicher Arzt! Er lässt sich immer Zeit für die Fragen und klärt sehr ausführlich auf! Wirklich ein TOP symphatischer Arzt, ich und meine Kinder…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Er nimmt sich immer Zeit und klärt uns auf, sehr sympathisch und liebevoll."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Kinderarzt

Ist der Kinderarzt für unsere beiden Kinder. Fühlen uns dort gut beraten und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und liebevoller Kinderarzt

Ich bin mit meiner Tochter jetzt seit zwei Jahren bei Herr Dr. Saadi und wir sind super zufrieden. Er nimmt sich Zeit für unsere Probleme und hat immer ein freundliches Gesicht gegenüber meiner…  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 19.10.2016

Wann Sie Gastritis natürlich heilen können

Welche Symptome kann eine Helicobacter-Infektion verursachen? Zunächst macht sie sich mit einer akuten Magenentzündung bemerkbar, unklare Beschwerden wie Oberbauchschmerzen, Übelkeit bis hin ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Roland Strähuber

Zum Thema „Magenschmerzen” am 16.10.2016

Was ist ein Aortenaneurysma? Definition, Symptome und Therapiemöglichkeiten

Als Aneurysmen werden Aussackungen der arteriellen Gefäße bezeichnet, die überwiegend die Hauptschlagader betreffen. Es handelt sich um Erweiterungen angeborener oder erworbener Veränderungen ...  Mehr

Verfasst am 16.10.2016
von Priv.-Doz. Dr. med. Peter Heider