Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Hausarzt

Riesenfeldstr. 18
80809 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Soulis hinterlegt. Sind Sie Herr Soulis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Soulis

Artikel von Herrn Soulis

Das sagen Patienten über Herrn Soulis

Bewertung vom 04.08.2018

Eine sehr gute Kinderarztpraxis!!!!

Herr Soulis ist ein sehr netter Kinderarzt. Wir haben mit Herrn Soulis auf Englisch gesprochen (mein Mann spricht kein Deutsch) und alles war tipptopp!!! Er hat Zeit für uns genommen uns alles sehr gut erklärt. Toller Kinderarzt und sehr nettes Team!!!! 100% empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Meine Erwartungen wurden bestens erfüllt

Ein sehr guter und sehr netter Arzt. Nach dem Besuch mit meiner Tochter hatte ich ein echtes Sicherheitsgefühl. Ich kann diesen Kinderarzt nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Wir sind nun schon mit unserem dritten Kind Patienten bei Dr. Soulis und weiterhin sehr zufrieden. Ab und zu muss man mit etwas längeren Wartezeiten rechnen, was aber am hohen Patientenaufkommen und nicht am Praxispersonal liegt. Die Beratung ist immer Top, und Dr. Soulis nimmt sich genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten. Weiter so und vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Toller Arzt und professionale Behandlung!

Sehr guter Arzt und toller Mensch! Er nimmt sich Zeit für jedes Kind und nimmt seine Arbeit im Ernst. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, bereit sofort zu helfen. Tolle Praxis! Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr kompetenter Arzt

Wir sind sehr zufrieden . Die Kinder kommen sehr gerne in die Praxis . Wir finden, dass wir einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden haben !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Soulis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Soulis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer