Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.657 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Florian Kubitzek

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Termin vereinbaren

Herr Kubitzek

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leopoldstr. 3380802 München
Arzt-Info
Sind Sie Florian Kubitzek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Arzt für Naturheilverfahren
Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

4,5

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.06.2021 • gesetzlich versichert
5,4

Abzocke - nie wieder in diese Praxis

Herrn Kubitzek war meine erste Anlaufstelle, da er mir vor ca. 20 Jahren ein Implantat eingesetzt hat und ich damit wirklich sehr zufrieden war. Er war damals ein sehr einfühlsamer Arzt und hat mir wirklich die Angst innerhalb von Minuten total genommen.

Leider sind viele Jahre vergangen und von einem einfühlsamen Arzt kann in meinem Fall überhaupt nicht mehr die Rede sein.

Ich wurde durchgeschleust durch Röntgen, 3D-Aufnahme, Abdrücke, Abstrich, Fotodokumentation usw. ohne überhaupt auf mein eigentliches Problem einzugehen. Ich brauche ein neues Implantat, da sich in dem Bereich Entzündungen gebildet haben.

Herrn Kubitzek meinte es sei mit meinen Zähnen alles in Ordnung (das wusste ich selbst, da ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe). Wenn es mir um das Implantat geht ist das nun ein ästhetische Behandlung und ich wurde zu einem Zahnlabor geschickt.

Ich erhielt für das alles eine Rechnung über mehr als 500 Euro denen ich angeblich eingewilligt habe. Ich ging dann zu zwei weiteren Zahnchirurgen um mir eine Meinung einzuholen. Bei beiden hatte ich erst ein kostenloses Beratungsgespräch und bekam dann einen Kostenvoranschlag. Jetzt weiß ich wie das läuft und mache den gleichen Fehler nicht noch mal.

Ich rate jedem egal ob Privatpatient oder Kassenpatient sich vor das Setzen auf den Behandlungsstuhl von Herrn Kubitzek einen Kostenvoranschlag geben zu lassen.

Ich werde in diese Praxis nicht mehr gehen. Zumal auch das Personal dort auch nicht besonders motiviert ist. Vielleicht liegt das aber auch an dem Umgang mit den Mitarbeitern. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es dort sehr harmonisch zugeht.

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Kompetent und erfolgreich

Ich bin schon lange bei Herrn Kubitzek in Behandlung und er hat Fehler von anderen Zahnärzten kompetent behoben und mir hier geholfen in echt schlimmen Zeiten. Bei mir war er immer einfühlsam, freundlich und direkt, was ich sehr begrüße. Kann ich bei komplexen Problemen nur begrüßen.

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Wurzel-OP und 2 Zahn Implantate: Hervorragende, schmerzfreie Behandlung!

Herr Kubitzek hat mit seiner charmanten, bayerischen Art meine Angst genommen. Seine Leistung war hervorragend, völlig schmerzfrei! Weder während, noch nach jedem Eingriff hatte ich Schmerzen. Und dies, obwohl es sich um eine komplizierte Wurzel-OP handelte, die mein Zahnarzt nicht übernehmen wollte. Ebenso die beiden darauffolgenden Zahn Implantate aus Keramik und Kronen wurden völlig problemfrei eingesetzt.

24.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin mit meiner sehr Behandlung zufrieden.

Es freut mich sehr, als Münchner mal nicht Hochdeutsch mit einem Arzt sprechen zu müssen.

Er bringt die Sachen auf den Punkt und das ist halt direkt.

Er erklärt sein Vorgehen und versucht auch Alternativen zu finden.

Sein Team ist sehr nett und aufmerksam.

Habe es nicht bereut sein Patient zu werden.

19.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Abzocke, Fehldiagnose

Diese Praxis sendet eine Kostenvoranschlag über 330.-€ und die Rechnung ist dann 550.-€. Das scheint ja bei Privatpatienten zu funktionieren - hat es auch, weil meine private hat es ja bezahlt. 8 Zähne sollten gezogen werden wegen Zysten, fehlerhaften Wurzelbehandlungen und Weißheitszähne grundsätzlich. Eine Woche später habe ich die Bilder von einem anderen ZA checken lassen - der sah gar keinen Handlungsbedarf! Und ich dachte ernsthaft darüber nach diese Baustelle aufzumachen. Meine Beschwerden sind heute weg, denn die kamen vom Rücken nicht von den Zähnen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.657
Letzte Aktualisierung11.08.2021

Termin vereinbaren

089/3810038

Florian Kubitzek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler