Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
19.016 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Florian Kubitzek

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

089/3810038
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kubitzek

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Leopoldstr. 3380802 München
Arzt-Info
Sind Sie Florian Kubitzek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,8

Behandlung

4,1

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

4,3

Entertainment

3,2

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle10
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Kompetent und erfolgreich

Ich bin schon lange bei Herrn Kubitzek in Behandlung und er hat Fehler von anderen Zahnärzten kompetent behoben und mir hier geholfen in echt schlimmen Zeiten. Bei mir war er immer einfühlsam, freundlich und direkt, was ich sehr begrüße. Kann ich bei komplexen Problemen nur begrüßen.

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Wurzel-OP und 2 Zahn Implantate: Hervorragende, schmerzfreie Behandlung!

Herr Kubitzek hat mit seiner charmanten, bayerischen Art meine Angst genommen. Seine Leistung war hervorragend, völlig schmerzfrei! Weder während, noch nach jedem Eingriff hatte ich Schmerzen. Und dies, obwohl es sich um eine komplizierte Wurzel-OP handelte, die mein Zahnarzt nicht übernehmen wollte. Ebenso die beiden darauffolgenden Zahn Implantate aus Keramik und Kronen wurden völlig problemfrei eingesetzt.

24.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin mit meiner sehr Behandlung zufrieden.

Es freut mich sehr, als Münchner mal nicht Hochdeutsch mit einem Arzt sprechen zu müssen.

Er bringt die Sachen auf den Punkt und das ist halt direkt.

Er erklärt sein Vorgehen und versucht auch Alternativen zu finden.

Sein Team ist sehr nett und aufmerksam.

Habe es nicht bereut sein Patient zu werden.

19.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Abzocke, Fehldiagnose

Diese Praxis sendet eine Kostenvoranschlag über 330.-€ und die Rechnung ist dann 550.-€. Das scheint ja bei Privatpatienten zu funktionieren - hat es auch, weil meine private hat es ja bezahlt. 8 Zähne sollten gezogen werden wegen Zysten, fehlerhaften Wurzelbehandlungen und Weißheitszähne grundsätzlich. Eine Woche später habe ich die Bilder von einem anderen ZA checken lassen - der sah gar keinen Handlungsbedarf! Und ich dachte ernsthaft darüber nach diese Baustelle aufzumachen. Meine Beschwerden sind heute weg, denn die kamen vom Rücken nicht von den Zähnen.

08.09.2018 • Alter: 30 bis 50
6,0

Absolut kein Interesse für den Patienten

Ich habe noch nie so einen Arzt erlebt, ein absoluter Choleriker, Fragen stellen sollte mal also besser nicht. Ebenso ist die ganze Praxis total verplant.. Bitte nicht zu diesem Arzt. Ich habe jetzt gewechselt

und mir wurde sofort geholfen und das zu einem fairen Preis!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung41%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.016
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Kubitzek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler