Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
24.047 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. med.dent. Heinz Kniha

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

089/590686990

Prof. Dr. Dr. Kniha

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha Prof. Dr. Dr. Andreas Schlegel
Arnulfstr. 19,
80335 München
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med.dent. Heinz Kniha?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha Prof. Dr. Dr. Andreas Schlegel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

renaissancehaus

Prof. Kniha ist eine Koryphäe. Ich bin jetzt zum dritten Mal in der Behandlung dort und fand mich wiederum optimal versorgt. Kleines Detail am Rande: Herr Prof. Kniha hat bei Gelegeneheit die Fehldiagnose eines anderen Arztes erkannt (Deutung eines CT).

29.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Der Beste!

So viele Leute berichten von Dingen, die bei Ihren Implantaten oder sonstigen kieferchirurgischen Eingriffen schief gelaufen sind. Dann bin ich immer noch zufriedener, dass ich bei Prof. Kniha Patientin bin. Und das seit gut 20 Jahren, fünf Implantaten und mehreren sonstigen OPs. Immer war alles perfekt. Prof. Kniha ist nicht nur ein Könner, sondern auch sehr freundlich und einfühlsam. Und ich saß nie länger las 30 Minuten auf dem Zahnarztstuhl!

Ich habe zudem schon mehrere Bekannte mit akuten, von anderen Ärzten verursachten Problemen zu ihm empfohlen und er konnte ihnen immer helfen.

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Implantat, Sinuslift, einfach spitze!!

Ich wurde zu dieser Zahnarztpraxis von meinem Hauszahnarzt nach einem Zahnverlust weitergeleitet. Für mich war von Anfang an klar, dass ich ein Implantat wollte.

Herr Kniha hat sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit für mich genommen und alle Schritte ausführlich erklärt und begründet. Ich habe ihm sehr viele Fragen gestellt, weil ich von Grundauf ein skeptischer Mensch bin, die er mir alle sachlich und fachlich sehr gut und verständlich erklärt hat.

Es war ein komplizierterer Eingriff, weil nicht genug Knochen im Oberkiefer vorhanden war und deswegen ein sogenannter Sinuslift gemacht werden musste. Da ich mir vor zwanzig Jahren schon die Weisheitszähne ziehen lassen musste, hatte ich genug Knochenmaterial im Kiefer. Diesen hat er dort entnommen und damit den Kiefer aufgebaut.

Die Behandlung ging über Monate, weil alles erst wieder zusammenwachsen musste und jedesmal wenn ich da war, wurde ich bestens über den Verlauf aufgeklärt und die folgenden Schritte genau besprochen. Wie erwähnt, ich frage viel. Herr Kniha hat sich immer genug Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir dadurch auch meine Ängste genommen. Die Termine bekam ich sehr schnell und auf individuelle Wünsche wurde immer Rücksicht genommen. Technisch ist die Praxis super modern ausgestattet, man fühlt sich wohl und das ganze Team ist überaus freundlich.

Ich bin sehr froh, dass mich mein Hauszahnarzt an Herrn Kniha weitergeleitet hat. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin über alle Maßen zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe mit Zahnärzten in der Vergangenheit leider nicht immer die besten Erfahrungen gemacht, kann aber diesen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Fachlich sehr kompetent, handwerklich begabt und menschlich spitze. Machen sie weiter so, 1A.

27.01.2021 • Alter: über 50
1,0

Freundlich, ausführliche Beratung und sehr professionell

Tolles Team - sehr professionell & freundlich - wurde von Prof. Kniha behandelt - 2 Implantate gesetzt ohne Schmerzen und alles tip top verheilt. Die Praxis Kniha, Schlegel & Kollegen kann ich nur jedem weiterempfehlen !

25.01.2021
1,0

Seit fast 30 Jahren äußerst zufriedener Patient bei Prof. Kniha

Mein erstes Implantat hat Prof. Kniha 1992 gesetzt, es hält immer noch! Seitdem sind einige (9) dazugekommen. Das letzte im Oktober 2020. Alle Versorgungen sind problemlos und super gelaufen. Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt von der Professionalität von Prof. Kniha, seiner Präzision und Sorgfalt in der Arbeitsweise. Hinzukommt noch seine mir angenehme Art im Umgang mit Patienten und die gründliche Beratung. Auch das freundliche, kompetente Team trägt sehr zu einer guten Atmosphäre in der Praxis bei. Die Praxis von Prof. Kniha kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe24.047
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler