Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
22.506 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. med.dent. Heinz Kniha

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
089/590686990

Prof. Dr. Dr. Kniha

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeProf. Dr. Dr. Kniha!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Arnulfstr. 1980335 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med.dent. Heinz Kniha?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha Prof. Dr. Dr. Andreas Schlegel

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.07.2020
1,0
1,0

Beste Zahnartz

Sehr gute Behandlung, sehr gute Aufklärung, sehr vertrauenswürdig, sehr freundlich, sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden und danke dem ganzen Team.

30.04.2019
1,0
1,0

100 prozentige Weiterempfehlung

Nach einer langen Odyssee auf der Suche nach einem erfahrenen Implantologe für meinen schwierigen Fall (10 Implantate notwendig), wurde mir Prof. Kniha empfohlen. Ohne Zweifel die beste Empfehlung, die ich je bekommen habe.

Hochprofessioneller, sehr erfahrener und empathischer Arzt, der wundervoll mit Angstpatienten umgeht. Das Resultat: Perfekt sitzende Implantate und eine überglückliche „ehemalige“ Angstpatientin

20.04.2019
1,0
1,0

sehr kompetent

4Frontzahnimplantate nicht einfach zusetzen auf Grund der Kieferverhältnisse.

Resultat nach 2Jahren:Nicht 100% aber 99%.Das Endresultat mit Kronen seit Beginn

der Behandlung: Ich bin ein sehr zufriedener und dankbarer Patient und mit dem Resultat sehr glücklich.

11.10.2018
1,0
1,0

Der Beste.

Ich müsste alle vier Weißheitszähne entfernen. Herr Dr. med. Heinz Kniha war einmalig. Eine gute Beratung, die Angst wegenommen, das gesamte Paket.

Bei der OP selbst, ist alles reibungslos verlaufen, man merkt, wenn ein Meister am Werk ist.

Ich kann Herr Dr. med. Heinz Kniha nur jeden

empfehlen. Da konnen sich viele ne Scheibe abschneiden.

04.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mit Recht hervorragender Ruf

Habe erst die Behandlungen angefangen, sprich erste OP hinter mir. Verlief schnell, schmerzlos und äußerst professionell sowie sehr freundlich. Man fühlt sich bestens aufgehoben - allerbestens. Warum war ich nicht schon Jahre früher bei ihm ??? Hätte mir viel Leid ersparen können und nicht mehr soviel Angst gehabt ...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe22.506
Letzte Aktualisierung13.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden