Praxis

Dr. Dimitrios Koulousakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 452..... Nummer anzeigen
089 4524..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dimitrios Koulousakis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH Andere

Seit 12 Monaten akute BSV-Beschwerden ohne Therapieerfolg bei anderen Praxen.
Dr. Koulousakis hat als einziger erkannt, dass die Ursache eine anatomische Anomalie ist. Zuvor hatten 5 Ärzte meinen BSV also auf falscher Höhe diagnostiziert.
Seit der Schmerztherapie bei ihm erlebte ich einen großen Therapieerfolg in der Reduktion meiner Schmerzen.
Wer einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Arzt in einem sehr freundlichen Team sucht ist hier an der richtigen Stelle.

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH

Er ist ein super kompetenter hilfreicher verständnisvoller liebenswerter Arzt. Er nimmt sich die Zeit für den Patienten. Er versucht alles zu untersuchen um genau rauszufinden wo das Problem ist. Ich kann Ihn bestens empfehlen. Er macht das super. Bin begeistert von Ihm. Ich habe schon eine Odyssee von Ärzten hinter mir. Dieser ARZT hat mir sehr... geholfen. Werde immer wieder zu ihm gehen. Danke für alles.

Kann ich bestens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH

Ich wurde von Dr.Koulousakis im Oktober 2020 nochmals operiert, Einsetzen Medikamentenpumpe. Vor der OP fand ein ausführliches Gespräch statt, wo alles besprochen wurde. Auf meine Vorschläge ging er sofort ein.
Am Tag der OP kam er vor den Eingriff nochmals zu mir um mir seine Vorgehensweise zu erklären.
Die OP verlief bestens. Auch das Einstellen des Patientenmanagers, wurde mit mir abgesprochen und die weitere Vorgehensweise.
Rundum, für mich, ein gelungener Krankenhausaufenthalt. Auch die Nachbetreuung ist sehr gut. Ein Arzt wo man sich wohl fühlt.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Algesiologikum MVZ München GmbH

Herr Dr. Koulousakis ist ein netter, professioneller und vertrauenswürdiger Arzt! Ich war bereits mehrmals in seiner Praxis und ich bin sehr zufrieden! Seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Fachlich und menschlich bestens. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent, freundlich und gründlich. Empfehlenswerte Praxis. Auch ein Arzt mit einem gesunden Maß an Humor.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen