Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heßstr. 2280799 München
Sind Sie Dr. Dimitrios Koulousakis?

Spez. Schmerztherapeut

sehr gute Betreuung

26.11.2021

Kann ich bestens empfehlen

Er ist ein super kompetenter hilfreicher verständnisvoller liebenswerter Arzt. Er nimmt sich die Zeit für den Patienten. Er versucht alles zu untersuchen um genau rauszufinden wo das Problem ist. Ich kann Ihn bestens empfehlen. Er macht das super. Bin begeistert von Ihm. Ich habe schon eine Odyssee von Ärzten hinter mir. Dieser ARZT hat mir sehr... geholfen. Werde immer wieder zu ihm gehen. Danke für alles.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich wurde von Dr.Koulousakis im Oktober 2020 nochmals operiert, Einsetzen Medikamentenpumpe. Vor der OP fand ein ausführliches Gespräch statt, wo alles besprochen wurde. Auf meine Vorschläge ging er sofort ein.

Am Tag der OP kam er vor den Eingriff nochmals zu mir um mir seine Vorgehensweise zu erklären.

Die OP verlief bestens. Auch das Einstellen des Patientenmanagers, wurde mit mir abgesprochen und die weitere Vorgehensweise.

Rundum, für mich, ein gelungener Krankenhausaufenthalt. Auch die Nachbetreuung ist sehr gut. Ein Arzt wo man sich wohl fühlt.

06.05.2020

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Koulousakis ist ein netter, professioneller und vertrauenswürdiger Arzt! Ich war bereits mehrmals in seiner Praxis und ich bin sehr zufrieden! Seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Fachlich und menschlich bestens. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent, freundlich und gründlich. Empfehlenswerte Praxis. Auch ein Arzt mit einem gesunden Maß an Humor.

Letzte Aktualisierung23.03.2022

Dr. Dimitrios Koulousakis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?