Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
35.002 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/3161016

Dr. Obermüller

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Obermüller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ingolstädter Str. 16680939 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Johann Alois Obermüller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Praxis Neurochirurgie Dres. Herbert Fritsch und Johann A. Obermüller

Meine Kollegen

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,2

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,8

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

4,8

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

3,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle26
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
7
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zu Dr Obermüller ein Könner in seinem Fachgebiet

sehr kompetenter und außerdem freundliche Arzt, dem man ad hoc großen Vertauen gegenüber ausdrückt.

ich bin in keinster Weise enttauscht, obwohl ich 2 Mal nach Bandscheiben Vorfall von DR. Obermüller operiert wurde.

22.07.2020
1,0
1,0

Ein wirklich sehr freundlich und humorvoller Arzt

Ich war im Juli 2020 beim H.Dr. Obermüller wegen meinen Schmerzen im Lws Bereich.

Er hat mir alles anhand der Bilder erklärt und mir gesagt was man machen kann.

Wurde auch nicht zu einer OP gedrängt, aber er meinte wir sehen uns bald wieder...

Hab mich jetzt am 21.7 von ihm in operieren lassen und muss sagen das es der absolute Wahnsinn ist, was er mit mir gemacht hat.

Ich hatte schon nach der OP außer den normalen Wundschmerz keine Schmerzen mehr.

Vielen Dank

10.06.2020
1,0
1,0

Sehr ausführliche und hilfreiche Beratung.

Ich bin mit Dr. Obermüllers Behandlung und auch der Nachsorge sehr zufrieden. Er hat mir meine jahrelangen Beschwerden und Schmerzen genommen. Bin seitdem beschwerdefrei und somit überaus glücklich und dankbar.

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Sehr schroffe Behandlung

Keine ausreichende Aufklärung, Meine Beschwerden wurden mit MRT und Röntgen abgesichert, aber keine weitere Auskunft. Wurde an ein Krankenhaus zur OP überwiesen ohne zu wissen um was es überhaupt gehtl Auf Nachfrage wurde ich sehr unfreudlich darauf hingewiesen, dass ich ja woanders hingehen könne, wenn mir die Behandlung nicht gut genug ist. Ich war total über dieses Verhalten schockiert. Fühle mich schlecht betreut.

12.03.2020
1,6
1,6

Bayrisch-Kernig aber absolut ehrlich und direkt! Klasse Arzt

Zu Beginn: Wer mit direkten Menschen, die Ihre Meinung gerne direkt kundtun nicht klar kommt, ist glaube ich hier falsch. Pauchpinseleien sind nicht die Stärke von Dr. Obermüller. Er nahm sich aber wirklich Zeit und erklärte alle Pro‘s aber auch Kontra‘s der Behandlungsmöglichkeiten. Ohne Ihn würde ich nun mit versteifter LWS hier sitzen. Die zusammen beschlossene OP verlief, Stand jetzt, absolut zufriedenstellend. Ich mag die Art dieses Arztes, wie gesagt ist dies nicht Jedermanns Sache.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe35.002
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden