Neurologen & Nervenheilkunde:

Schwindel und Gleichgewichtsstörungen

Sportmedizin
Ernährungsmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Unser ganzheitliches Konzept basiert auf dieser Erkenntnis: In unserem Haus können wir Ihnen die für die Diagnose und Behandlung neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen relevanten Fachbereiche anbieten und Sie umfangreich betreuen. Neben den Fachbereichen Neurologie, Psychiatrie und Neuropsychologie legen wir bei diesem ganzheitlichen Ansatz ein Hauptaugenmerk auf die Themen Sport und Ernährung. Es ist mittlerweile bekannt, dass bei der Therapie sehr vieler neurologischer Erkrankungen diesen Faktoren eine ebenso große Bedeutung zukommt wie einer rein medikamentösen Behandlung. Auf dem Weg in eine bessere Gesundheit leisten Arzt und Patient einen gleichermaßen wichtigen Beitrag. Nur auf diese Weise erreichen wir gemeinsam den bestmöglichen Therapieerfolg. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis • Neurozentrum Arabellapark Praxis für Neurologie, Sport- medizin und Neuropsychologie Dr. med. Sabine Uez

Dr. Uez ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Neurologen & Nervenheilkunde · in Neubiberg

16.11.2020

Sehr interessiert und lösungsorientiert

Neue Praxis, sehr freundlicher Empfang. Mir wurde zuvor noch nie ein Getränk in einer Arztpraxis angeboten. Frau Dr. Uez macht einen sehr kompetenten, interessierten Eindruck und ist dabei äußerst lösungsorientiert.

30.10.2020

Empathisch, kompetent und freundlich

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Man fühlt sich in der modernen Praxis rundum gut betreut und verstanden. Terminvergabe erfolgte schnell. Freundliches Praxisteam.

23.09.2020

Mehr als zufrieden

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr.Uez sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis generell ist hell und ganz neu. Auch musste ich nicht lange auf einen Termin warten und kam vor Ort schnell dran. Frau Dr. Uez hat sich Zeit für mich genommen und alles sehr genau erklärt. Ich kann sie Praxis wirklich sehr empfehlen!

18.08.2020

Strukturiert, sachlich und freundliche Ärztin

Strukturiert, sachlich und freundliche Ärztin. Neue, moderne und gepflegte Praxis

18.08.2020

Engagiert, kompetent und nett

Dr. Uez nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und geht auf die individuellen Probleme ein. Sie ist kompetent und freundlich. Die Praxis ist außerdem sehr schön.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Uez!