Dr. Gilleßen

Arzt, Neurologe

Eversbuschstr. 11180999 München
Sind Sie Dr. med. Thomas Gilleßen?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Thomas Gilleßen und Frauke Gilleßen

4,3

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathischer kompetenter Arzt

Herr Dr. Gilleßen nimmt sich immer ausreichend Zeit, man hat das Gefühl, gut beraten zu sein. Auch Probleme, die nicht direkt mit der eigentlichen Erkrankung zu tun haben, hört er sich genau an und verweist einen ggf. an den richtigen Spezialisten.

Ich fühle mich gut aufgehoben.

10.06.2021 • gesetzlich versichert

Ein sympathischer Arzt

Ich bin jetzt seit zwei Jahren in Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Erreichbarkeit und die genommene Zeit sind gut. Auch seine Kollegin ist sehr sympathisch und auch das Team behandelt einen stets freundlich.

Ich für meine Fragen wird sich Zeit genommen und fühle mich in meiner Situation sehr gut verstanden. Behandlungen werden gut erklärt und das Netzwerk der Unikliniken wird auch einbezogen.

Ich habe meine Benotung gut überlegt und ich freue mich so positiv bewerten zu können. Ich habe mir über jeden der Benotungspunkte Gedanken gemacht und kann nur sehr gute Noten verteilen.

19.08.2019

Toller Arzt mit schlechtem unfreundlichen Personal

Dr. Gillessen ist ein toller Arzt, der sich meistens Zeit nimmt und auch zuhört. Schrecklich ist das Personal das in der Anmeldung sitzt. Völlig hochnäsige, unfreundliche und ruppige Helferinnen. Kein Gespür für Patienten oder Angehörige. Man wird herablassend und abweisend behandelt Schade, dass ein so toller Arzt so ein schlechtes unfähiges Personal hat. Man geht von Arzt mit einem guten Gefühl und von den „Damen“ mit einem beklemmenden Gefühl aus der Praxis.

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein großartiger Arzt mit Herz für seine Patienten

Herr Dr. Gilleßen betreut seit langem meine MS kranke Tochter die künstlich ernährt wird und vor 2 Jahren epileptische Anfälle dazu bekam. Er kümmert hervorragend um sie, kommt regelmäßig zum Hausbesuch nimmt sich viel Zeit und hat sie medizinisch bestens eingestellt. Seither hatte sie keine

großen Anfälle mehr. Bevor er in Urlaub geht schaut er nochmal vorbei wie es ihr geht. Herzlichkeit und Fürsorge um einen so kranken Menschen wie es meine Tochter ist, gibt es nur wenig Ärzte die so sind wie Dr. Gilleßen. Wir sind sehr dankbar ihn gefunden zu haben und sein Team kümmert sie ebenfalls um alles hervorragend. Wir rufen an und die Rezepte werden uns schnellstens zugesandt. Wir sind dankbar für so einen einzigartigen Arzt mit Herz.

09.05.2019
OHNE
NOTE

Anmaßendes Benehmen einer Arzthelferin

Ich hatte in der Praxis zwecks eines Termins angerufen.

Nach ca. 10 Anrufen ging jemand ans Telefon.

Die Arzthelferin bot mir einen Termin in 3 Monaten an.

Als ich nachfragte, ob ich wirklich so lange warten müsste,

kam die Antwort,- ob ich denn vorhätte Suizid zu begehen?

Das ist Anmaßend.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Dr. med. Thomas Gilleßen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?