Praxis

Dr. med. Thomas Gilleßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:15 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 818..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Gilleßen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Gilleßen und Frauke Gilleßen

Herr Dr. Gilleßen nimmt sich immer ausreichend Zeit, man hat das Gefühl, gut beraten zu sein. Auch Probleme, die nicht direkt mit der eigentlichen Erkrankung zu tun haben, hört er sich genau an und verweist einen ggf. an den richtigen Spezialisten.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Empathischer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Gilleßen und Frauke Gilleßen

Ich bin jetzt seit zwei Jahren in Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Erreichbarkeit und die genommene Zeit sind gut. Auch seine Kollegin ist sehr sympathisch und auch das Team behandelt einen stets freundlich.
Ich für meine Fragen wird sich Zeit genommen und fühle mich in meiner Situation sehr gut verstanden. Behandlungen werden gut erklärt und das Netzwerk der Unikliniken wird auch einbezogen.
Ich habe meine Benotung gut überlegt und ich freue mich so positiv bewerten zu können. Ich habe mir über jeden der Benotungspunkte Gedanken gemacht und kann nur sehr gute Noten verteilen.

Ein sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Gilleßen und Frauke Gilleßen

Dr. Gillessen ist ein toller Arzt, der sich meistens Zeit nimmt und auch zuhört. Schrecklich ist das Personal das in der Anmeldung sitzt. Völlig hochnäsige, unfreundliche und ruppige Helferinnen. Kein Gespür für Patienten oder Angehörige. Man wird herablassend und abweisend behandelt Schade, dass ein so toller Arzt so ein schlechtes unfähiges Personal hat. Man geht von Arzt mit einem guten Gefühl und von den „Damen“ mit einem beklemmenden Gefühl aus der Praxis.

Toller Arzt mit schlechtem unfreundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Gilleßen und Frauke Gilleßen

Herr Dr. Gilleßen betreut seit langem meine MS kranke Tochter die künstlich ernährt wird und vor 2 Jahren epileptische Anfälle dazu bekam. Er kümmert hervorragend um sie, kommt regelmäßig zum Hausbesuch nimmt sich viel Zeit und hat sie medizinisch bestens eingestellt. Seither hatte sie keine
großen Anfälle mehr. Bevor er in Urlaub geht schaut er nochmal vorbei wie es ihr geht. Herzlichkeit und Fürsorge um einen so kranken Menschen wie es meine Tochter ist, gibt es nur wenig Ärzte die so sind wie Dr. Gilleßen. Wir sind sehr dankbar ihn gefunden zu haben und sein Team kümmert sie ebenfalls um alles hervorragend. Wir rufen an und die Rezepte werden uns schnellstens zugesandt. Wir sind dankbar für so einen einzigartigen Arzt mit Herz.

Ein großartiger Arzt mit Herz für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Gilleßen und Frauke Gilleßen

Telefonisch einen Termin ausmachen hat ca. 2 Wochen gedauert, weil niemand abnimmt. Wochenlang auf den Termin gewartet, dann in der Praxis nochmal 2 Stunden. Befund hatte er während der Untersuchung ca. 2 Minuten geschrieben. Behandlung .. Keine... Vermute mal dieser Besuch war nur gut für seine Scheinzahl. Was mich belastet oder weh tut interessiert Ihn nicht. Vergeudete Zeit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Gilleßen und Frauke Gilleßen

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen - alles auf hohem Niveau praktiziert. Fühle mich dort einfach bestens aufgehoben.

Bin seit 2 Jahren Patient - kann mir nichts Besseres vorstellen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Gilleßen und Frauke Gilleßen

Herr Gilleßen ist ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein. Er ist sehr gut erreichbar und kümmert sich um die Anliegen seiner Patienten. Auch als Kassenpatient kommt man sich vor wie Privatversichert.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen